ganz liebe grüße
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was machen die This is it Tänzer??
Einklappen
X
-
Was machen die This is it Tänzer??
Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt , aber mich würde mal interressieren was die Tänzer zu all dem sagen , wie es ihnen heute geht , was sie jetzt so machen , mir ist aufgefallen das man weder was von ihnen sieht noch hört und sie waren doch so nah dabei , weiß jemand was über sie ??? Vorallen der typ der im kino am anfang sagte das er auf der suche nach etwas ist was ihm halt und sinn gibt und wirklich weint , wie geht es ihm wohl heute???
ganz liebe grüßeStichworte: -
-
-
Aw:
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenAlso wenn die Gitarristin gerade nichts macht würd ich mich erbarmen und ihr Gesellschaft leisten
also die Gitarristin ist meines Wissens nach weiter fleißig am arbeiten, geht auf promo Tour, nahm ein Studio Album auf, hat Michael Tribut gezollt und und und...... selbstverständlich erhält sie weiterhin brisante Angebote von anderen Firmen, da sie immerhin die Letzte war die mit Michael auf der Bühne stand.
was die anderen Tänzer machen weiß ich nicht, sind mir aber auch nie besonders aufgefallen.... ....hatte nur Augen für Michael ^^
Kommentar
-
Da mein Mann aus Holland kommt, sind wir öfter mal da, und da war Timor Steffens im TV, ich hab´s mal bei der Tube gesucht und gefunden...
+ YouTube Video
Kommentar
-
Charles Klapow
hat eine FB-Seite. Macht gerade Ferien
http://www.facebook.com/profile.php?...4063419&ref=nf
Kommentar
-
Hier ist ein Video, in dem die Tänzer über Michael sprechen.
Kommentar
-
Danke rain das ist wein wirklich schönes Video und das was sie sagen hoffe ich sagen sie aus ganzen herzen nicht weil es jemand vorschreibt ....
und wenn ich sie am schluss Tanzen sehen , dann sucht mein herz Mike und es tut weh es anzusehen
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenund wenn ich sie am schluss Tanzen sehen , dann sucht mein herz Mike und es tut weh es anzusehen
Kommentar
-
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenVor allen der typ der im kino am anfang sagte das er auf der suche nach etwas ist was ihm halt und sinn gibt und wirklich weint , wie geht es ihm wohl heute???
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar