thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen die This is it Tänzer??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was machen die This is it Tänzer??

Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt , aber mich würde mal interressieren was die Tänzer zu all dem sagen , wie es ihnen heute geht , was sie jetzt so machen , mir ist aufgefallen das man weder was von ihnen sieht noch hört und sie waren doch so nah dabei , weiß jemand was über sie ??? Vorallen der typ der im kino am anfang sagte das er auf der suche nach etwas ist was ihm halt und sinn gibt und wirklich weint , wie geht es ihm wohl heute???
    ganz liebe grüße

Also wenn die Gitarristin gerade nichts macht würd ich mich erbarmen und ihr Gesellschaft leisten

Kommentar

die DVD /Konzert in Bukarest/ zeigt von Michael's Tänzern sehr gute Nahaufnahmen, mich würde auch interessieren, wie es denen heute so geht.
      Es stimmt, man hört so gar nichts von ihnen....

Kommentar

lol na du bist ja einer , aber recht hast du sie ist wirklich eine sehr attraktive hübsche Lady

Kommentar

Hier sind sie bei einem Auftritt am 29.10.

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Danke danke es tut gut zu sehen das es allen gut geht ....

Kommentar

Aw:

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
              Also wenn die Gitarristin gerade nichts macht würd ich mich erbarmen und ihr Gesellschaft leisten
              sorry sie hat bereits einen vollen Terminplaner mit meinem Namen für 2010

also die Gitarristin ist meines Wissens nach weiter fleißig am arbeiten, geht auf promo Tour, nahm ein Studio Album auf, hat Michael Tribut gezollt und und und...... selbstverständlich erhält sie weiterhin brisante Angebote von anderen Firmen, da sie immerhin die Letzte war die mit Michael auf der Bühne stand.

was die anderen Tänzer machen weiß ich nicht, sind mir aber auch nie besonders aufgefallen.... ....hatte nur Augen für Michael ^^

Kommentar

Da mein Mann aus Holland kommt, sind wir öfter mal da, und da war Timor Steffens im TV, ich hab´s mal bei der Tube gesucht und gefunden...

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Charles Klapow

hat eine FB-Seite. Macht gerade Ferien

http://www.facebook.com/profile.php?...4063419&ref=nf

Kommentar

Hier ist ein Video, in dem die Tänzer über Michael sprechen.

Kommentar

Danke rain das ist wein wirklich schönes Video und das was sie sagen hoffe ich sagen sie aus ganzen herzen nicht weil es jemand vorschreibt ....

und wenn ich sie am schluss Tanzen sehen , dann sucht mein herz Mike und es tut weh es anzusehen

Kommentar

Kleiner Tipp (da ich keine fremden Einträge kopiere) Bis jetzt habe ich 4 Tänzer auf Twitter entdeckt und dort kann man lesen, was sie gerade so treiben.
                        Für die Tänzer geht das Leben "normal" weiter!

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                          und wenn ich sie am schluss Tanzen sehen , dann sucht mein herz Mike und es tut weh es anzusehen
                          Ich schaue mir das an und es fühlt sich "leer" an. Das ist ungerecht den Tänzern gegenüber, ich weiß, sie können schließlich etwas. Aber ohne Michael ist es einfach nicht das gleiche. Das Feeling beim Zuschauen fehlt.

Kommentar

Zitat von universe Beitrag anzeigen
                            Hier sind sie bei einem Auftritt am 29.10.

+ YouTube Video
                            wie heißt denn das lied ?

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              Vor allen der typ der im kino am anfang sagte das er auf der suche nach etwas ist was ihm halt und sinn gibt und wirklich weint , wie geht es ihm wohl heute???
                              Dieser Tänzer ist mir auch ganz besonders aufgefallen und seine Worte und Tränen gingen mir sehr nah. Weiß jemand seinen Namen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X