thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: "Earth Girl - Jasmine Alveran" + Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This is it: "Earth Girl - Jasmine Alveran" + Video

sorry wenn es das thema schon gibt, oder ich mich im forum verfehlt habe dann bitte einfach verschieben.. ich hab hier nen kleinen ausschnitt des "earth girl"'s Jasmine Alveran gefunden, wo sie sich sehr positiv über michael und die arbeit mit michael äußert.

sie sagt er war die netteste person, die sie je getroffen hat

sehr süß bittesehr...

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Michelle Hummel sits down with the young and talented Jasmine Alveran who can be seen as 'Earth Girl' in Michael Jackson's "This Is It." Jasmine talks about ...

Sehr süß. Danke für das Einstellen.

Kommentar

Ich weiß nicht recht, was ich davon halten sollte. Irgendwie klingt sie nicht authentisch... so redet doch keine (wie alt ist sie?)... schlichte Vermarktung und hat sogar schon eine Facebook Fanseite. Find ich nicht gut.

Kommentar

Zitat von FIL Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht recht, was ich davon halten sollte. Irgendwie klingt sie nicht authentisch... so redet doch keine (wie alt ist sie?)... schlichte Vermarktung und hat sogar schon eine Facebook Fanseite. Find ich nicht gut.
        So konträr sind persönliche Eindrücke . Ich finde die Kleine sehr authentisch und altersgerecht.

Das mit der Facebook Fanseite finde ich allerdings auch für ein Kind dieses Alters absolut überflüssig und das "riecht" auch für mich doch sehr nach Vermarktung, an der vor allem andere interessiert sind . Aber wer weiß? Die heutige Jugend ist in solchen Dingen ja oft ausgesprochen pfiffig (ich als "Grufti" darf das hoffentlich so sagen )

Kommentar

Kein Kind käme auf die Idee sich zu vermarkten ohne den Einfluss anderer. Nöö ^^

Kommentar

Aw:

Zitat von FIL Beitrag anzeigen
            Kein Kind käme auf die Idee sich zu vermarkten ohne den Einfluss anderer. Nöö ^^
            Sicher kommt der Einfluss von den Eltern, die haben bestimmt noch offene Rechnungen, nen Auto zu bezahlen oder was weiß der Geier ..... für mich eher uninteressant. Was bitte schön ist ein "Earth Girl" ? - geile Vermarktung Strategie.... wann erscheint die erste Single? oder die erste Nebenrolle

Kommentar

ganz ehrlich: das was ihr in diesem knapp 3 min video gesehen habt, hätt ich in 300 jahren nicht gesehen

ich seh da einfach nur ein kleines süßes mädchen, dass sich freut die ehre gehabt zu haben mit MICHAEL JACKSON gearbeitet haben zu dürfen.(ich weiß komische satzkonstellation)

ich war ganz erstaunt darüber, wie sie in dem video sprach und wollte es mit euch teilen, mag sein dass es für manch einen uninteressant ist, aber ich fand es passt zum thema und hat mir große freude bereitet es anzusehen. so

Kommentar

Ich finde das Video auch schön und die Kleine so wie so.Im Earth Song fand ich sie so süß und hinreisend einfach nur perfekt paste sie dort rein.
                Das Eltern ihr Kind so vermarkten finde ich auch nicht so gut. Danke fürs reinstellen.

Kommentar

Das mit Facebook wusste ich ja gar nicht, also ich weiß nicht, ich denke nicht, dass sie sich das selber eingerichtet hat

Aber ich find die Kleine total süß und herzerweichend wie sie am Ende nochmal Michael erwähnt, als die Interviewerin sie fragt, ob sie abschließend noch was sagen möchte. Einfach goldig.

Kommentar

MICHAEL!!! NEUE CLIPS v. SONY

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Super schön. Hoffentlich kommt noch viel mehr neues mit Michael.

Kommentar

Ohhhh mein gott die ersten sekunden wo er da sitzz wie geeeeeil ich ab herzrasen!!!!

Ich liebe dich so unendlich ich will bei dir sein

Kommentar

Und gegessen hat er auch etwas zwischen den Proben.
                          An was knabbert er denn da?

Kommentar

ich glaube das müsste eine grissini sein oder ? stehn ja auch nen paar aufm tisch

das video ist so süss, wie er sich da freut ach gotttt

Kommentar

Was sind denn grissini ? Ich dachte er ißt Pome Fritte.
                              Die Aufnahmen sind total schöne. Habe das schon im Kino bewundert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X