thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it: "Earth Girl - Jasmine Alveran" + Video
Einklappen
X
-
war nur eine vermutung dass es grissini ist aber
Bild-Link: http://www.ctrhantonello.it/azienda_...i/grissini.jpg
grissini sind diese teile hier (tolles bild wie ich seh ^^) sowas wie zwiback ist das... pommes? ohne ketchup???Zuletzt geändert von JacksonAH; 22.01.2010, 01:34. Grund: grafiken niemals von fremden webseiten verlinken
Kommentar
-
Keine Ahnung, was Grissini ist aber ich bin mir sicher, dass Michael keine Pommes gegessen hat. Sowas isst er doch nicht. Und außerdem esse ich meine Pommes (wenn ich denn überhaupt mal welche esse) auch immer trocken, also ohne Ketchup, Mayo oder sonst was.
So und zu dem kleinen Mädchen. Natürlich ist sie sehr niedlich und passt toll ins Video und solange alles in einem gewissen Maße ist, finde ich dass die Eltern von ihr keinen Fehler gemacht haben. Solange sie sie nicht überall reinstecken und zu irgendwas zwingen. Deswegen finde ich die Aussagen auch blödsinnig, dass Eltern ihre Kinder nur vermarkten wollen. Sicherlich und leider ist das bei sehr vielen so, aber es muss doch irgendwo noch Kinder im TV geben oder?
Wenn Ihr Euch jetzt mal vorstellt, dass man nurnoch Erwachsene sieht, dann wäre das Gemecker und Gejammere auch wieder groß.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar