thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jüngste Aufnahmen im TII-Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jüngste Aufnahmen im TII-Film

Welches sind eigentlich die jüngsten Aufnahmen in this is it? So wie ich es in Erinnerung habe, liefert der Film Aufnahmen aus den Monaten März bis Juni. Habt Ihr eine Idee, welche Aufnahmen aus dem Juni sind?

Dies kann man an der Kleidung erkennen, denn kurz nach seinem Tod wurde ja ein Video veröffentlicht mit Ausschnitten aus They Don't Care About Us, die am 23.06. stattgefunden haben sollen, am 24. hatte Michael Pause, also sind demnach alle Videoausschnitte, in denen er dieses Outfit anhatte die jüngsten Proben.
    Wanna Be Startin Somethin, Jam, They Don't Care About Us und Human Nature.
    Also den gesamten Anfang haben sie am letzten Probetag geprobt.

Kommentar

also bei dem bild war das denk ich mal märz oder april!
      Wegen den Haaren!
      Angehängte Dateien

Kommentar

Danke euch allen für diese Infos .

Nachdem ich mir den Film das erste Mal angeschaut hatte, war ich total begeistert und hatte eigentlich vor, ihn mir mindestens noch ein weiteres Mal anzuschauen. Als ich dann aber hörte/las, dass darin nicht - wie man uns anfangs Glauben machte - wirklich nur Aufnahmen aus den letzten Probentagen enthalten sind, sondern auch sehr viele alte Aufnahmen, war ich maßlos enttäuscht und fühlte mich regelrecht betrogen . Ich habe MJs Leben vor seinem Tod ja nicht sooo intensiv verfolgt, dass ich das hätte unterscheiden können, wollte mir nach all den Berichten über seinen Gesundheitszustand aber halt doch gerne mit diesem Film mein eigenes Bild darüber machen, was mir bis heute dann doch nicht wirklich gelungen ist.

Eure Infos haben mir sehr geholfen, auch wenn ich nun leider feststellen muss, dass er auf diesen Bildern wirklich nicht "vor Leben strotzte", wie es auf vielen anderen Ausschnitten in dem Film den Eindruck machte und wie man uns von vielen Seiten weiß machen wollte. Das tut sehr weh - gerade heute - aber ich werde mich bemühen, weiterhin (für mich ganz persönlich) nur den in jeder Hinsicht "strahlenden Michael" in Erinnerung zu behalten. Ich hoffe, das versteht jetzt niemand falsch, aber so ist es für mich einfach leichter.....

Kommentar

hallo,
          zum thema TII ist so viel berichtet und (wie bei MJ immer) spekuliert worden - das hört nicht auf!
          niemand von außen kann wirklich sagen, wann genau welche aufnahmen gemacht wurden. das ist so (abgesehen von t-shirts, die MJ erst so kurz vor seinem tod geschenkt bekommen hatte) - nur, ist das letzlich wirklich sooo wichtig?
          ich habe mir ganz bewusst kurz vorm start und während der laufzeit von TII KEINE pressemitteilungen und auch nichts hier im forum angesehen. ich bin völlig unvorbelastet ins kino - das erste mal dachte ich "oh gott ist er dünn, zart und zerbrechlich". beim zweiten mal dachte ich "boah, da kommt kraft rüber!" insgesamt hab ich TII im kino 12mal gesehen. und ich habe für mich festgestellt, MJ war voll und ganz dabei, mit herz und leidenschaft, mit genie und talent, mit elan und energie, mit stimme und tanz, mit seiner ganzen person!
          für mich ist es dabei nicht wichtig, wann was war. ich weiß (für mich), dass ER es wollte! und das zählt. dass MJ nicht der gesündeste warr, das wußte ich und dass ER mit 50 nicht der allerjüngst ist, das wußte ich auch.
          ich war und bin tief beeindruckt, was MJ da auf die bühne gezaubert hat!
          das ist für mich (ganz persönlich) das wichtigste in erinnerung an die letzten wochen seines lebens.
          ER wollte es!!! so sehr! nicht für sich - für UNS, für die fans!!!
          danke MICHAEL
          viele grüße malaika

Kommentar

Dass gesanglich nicht alles live, sondern einiges auch Playback war, habe ich bemerkt, und das hat mich auch nicht gestört, zumal es ja "Probenaufnahmen" waren.

Sorry, wenn ich damit vielleicht nerve , aber ich hatte nach den Aussagen von Jim Kennedy (Sprecher von Sony) und wohl auch von Kenny Ortega den Eindruck gewonnen, dass es sich bei dem "alten Material" nicht nur um gesangliche Überarbeitung handelte, sondern dass ganze Sequenzen - also Auftritte - aus vorangegangenen Jahren in diesem Film mit eingearbeitet wurden. Und das hat mich im Nachhinein einfach geärgert.

Nachdem ich deine (Zamparoni) Info jetzt nochmal gaaanz langsam gelesen habe , gehöre ich also wohl zu den "dummen" Menschen (keine Sorge, habe dich diesbezüglich schon richtig verstanden und das nicht als "boshaft" interpretiert )

Immerhin kann ich mich dann zumindest jetzt doch wieder über diesen Film freuen - wenn auch trotzdem mit etwas gemischten Gefühlen, denn es bleibt (für mich) die Frage: Hätte MJ, der "Perfektionist", es wirklich gewollt, dass diese Aufnahmen von ihm veröffentlicht wurden? Btw - Ich denke (hoffe), vielleicht würde auch er das jetzt, nach seinem Tod etwas anders sehen: Es sind die letzten "lebenden" Bilder von ihm, die er seinen Fans zur ewigen Erinnerung hinterlassen hat bzw. hinterlassen konnte. Und vielleicht wäre er deshalb dann doch damit einverstanden?

So, und jetzt geb ich damit auch Ruhe . Bin heute nur - wie wohl viele hier - irgendwie etwas durch den Wind und mach mir vielleicht deshalb auch über viel zu vieles Gedanken....

Kommentar

hier hab mal was gefunden wann das green screen shooting für they don´t care about us war

Kommentar

sorry ich glaub ich hab was verpast
                von welchen ÄLTEREN aufnahmen rede ihr (und wie alt bzw. bei welcher gelegenheit sollen sie gemacht worden seinen

Kommentar

Es geht nur um den Ton, nicht um Bildmaterial.

Kommentar

Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                    es bleibt (für mich) die Frage: Hätte MJ, der "Perfektionist", es wirklich gewollt, dass diese Aufnahmen von ihm veröffentlicht wurden? Btw - Ich denke (hoffe), vielleicht würde auch er das jetzt, nach seinem Tod etwas anders sehen
                    Bei der Fragestellung "hätte Michael das gewollt" mache ich auch den Unterschied, was er zu Lebzeiten hier auf der Erde gewollt hätte und was in den Sphären, in denen er sich JETZT befindet, wo auch immer das sein mag und ob auch immer das möglich ist. Falls ja, ist das Denken DORT sicher allumfassend und wissend und fällt anders aus als HIER, wo man in seinem Leben gefangen ist.

Kommentar

Zitat von djlukesw Beitrag anzeigen
                      Dies kann man an der Kleidung erkennen, denn kurz nach seinem Tod wurde ja ein Video veröffentlicht mit Ausschnitten aus They Don't Care About Us, die am 23.06. stattgefunden haben sollen, am 24. hatte Michael Pause, also sind demnach alle Videoausschnitte, in denen er dieses Outfit anhatte die jüngsten Proben.
                      Wanna Be Startin Somethin, Jam, They Don't Care About Us und Human Nature.
                      Also den gesamten Anfang haben sie am letzten Probetag geprobt.
                      Michael hatte am 24. keine Pause!

Also ich habe die Bluray (ist schon längst geleaked)

Da wo Michael diese ED Hardy sachen an hat ist vom 23.06. da wo er die ED Hardy Hose an hat 24.06., ausserdem kann man bei Jam auf dem Monitor von den Keyboarder genauer schauen (vorrausgesetzt Full HD etc.) , da ist mir aufgefallen das als vorletzter Song Man In The Mirror stand als letzter State of Shock!???? <- warum auch immer und Stranger In Moscow war dabei + Will You Be There , Dirty Diana, Dangerous , etc.

Kommentar

Zitat von Jakob_bruder Beitrag anzeigen
                        Michael hatte am 24. keine Pause!

Also ich habe die Bluray (ist schon längst geleaked)

Da wo Michael diese ED Hardy sachen an hat ist vom 23.06. da wo er die ED Hardy Hose an hat 24.06., ausserdem kann man bei Jam auf dem Monitor von den Keyboarder genauer schauen (vorrausgesetzt Full HD etc.) , da ist mir aufgefallen das als vorletzter Song Man In The Mirror stand als letzter State of Shock!???? <- warum auch immer und Stranger In Moscow war dabei + Will You Be There , Dirty Diana, Dangerous , etc.
                        ich dachte das an den tag wo michel starb die ersten proben für dirty diana statfinden oder ich bin verrwirt

Kommentar

Zitat von timylord Beitrag anzeigen
                          ich dachte das an den tag wo michel starb die ersten proben für dirty diana statfinden oder ich bin verrwirt
                          nein, also ich glaube an dem tag wo michael starb() wollten sie nur noch einen besonderen teil von dirty diana proben

Kommentar

könntet ihr ein beispiel für eine szene nennen, wo er diese ed-hardy hose anhat? also vom 24.? kann mich grad an nix erinnern...

Kommentar

Ich glaube bei Thriller, wo er am Schluss mit Travis Payne die Rampe hoch geht.
                              Oder ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X