thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat den "This is it - Film" (DVD) schon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat den "This is it - Film" (DVD) schon?

allö

Wer von euch hat schon den This is it Film aus welchen Grund auch immer

Kommen von euch vielleicht paar aus der USA oder welche wo der Film früher veröffentlicht wird kann es kaum noch erwarten

Die nicht "erlaubten" sind von der Quali sehr schlecht, also lieber warten!! Lohnt sich nicht sich jetzt noch verrückt zu machen.
    USA wäre zwar ein Versuch wert, aber jetzt schaffst Du das auch noch bis zur Veröffentlichung hier zu warten :-)

Kommentar

@ Knightriderman,ich lebe in den USA ,ich selber habe den Film noch nicht.... bei uns kommt er glaube ich am 26 .Januar raus.
      Ich weiss nicht ob Du schon einmal etwas von einem Laendercode gehoert hast ???
      In De ist es glaube ich 2 und hier in den USA ist Er 1
      also laufen die Amerikanischen Filme auf einem Deutschen Dvd Player nicht .
      Genauso anders herum.
      Ich habe mir hier in USA einen Codefree Dvd Player gekauft so kann ich Deutsche Filme abspielen.

Kommentar

allö

Genau dich hab ich gesucht

Ich wollte dir fragen ob du mir auch ein Exemplar besorgen könntest bis ich vom Ländercode erfuhr

Kannst vielleicht paar Rips auf youtube stellen hehe

Kommentar

Zitat von Destiny_ Beitrag anzeigen
          Die nicht "erlaubten" sind von der Quali sehr schlecht, also lieber warten!! Lohnt sich nicht sich jetzt noch verrückt zu machen.
          Das ist eh Illegal und ich finde es persönlich unter aller Sau

Kommentar

Hey,

ich hab eine legale kauf DVD aus Singapur.

Kommentar

Ich hab auf den Film gewartet,
              auf die CD, nun kann ich auch noch auf die DVD warten.
              Ist mein Geburtstagsgeschenk.

Kommentar

Hm - ich wollte mir am WE schon die Blu Ray aus Japan bestellen - release ist am 27.01. und soll hier funktionieren (region free).

Aber die wollen EUR 40,00 für das Steelbook und EUR 25,00 shipping. Und dann kommen noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu. Da warte ich lieber auf die deutsche Version.

Kommentar

also wir haben jetzt so lange gewartet und halten das bisschen jetzt auch noch durch !!! klar hätte ich die DVD auch gerne aber ist ja nicht mehr so lange bis die auch in DE rauskommt ...

Kommentar

Leute! Heartache hat sowas von recht!

Jetzt ist es mitte Januar. Würde man anfang Dezember alle Hebel in Bewegung setzen wollen um den Film zu bekommen: okay.
                    Aber jetzt??? Ich seh die DVD und BluRay schon wenn ich ausm Fenster schau, das Teil ist doch bald da

Wartet ab und beschert Michael einen Platz1 in den DVD-Verkaufscharts.

Kommentar

Ich kann mich IceMan nur anschließen.

Es ist nicht mehr lange, bis TII bei uns auch erscheint. Ihr werdet sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge

GEDULD IST EINE TUGEND

Kommentar

Ich habe die DVD vorbestellt, als das ging und warte nun brav darauf, dass sie geliefert wird. Ich halte nichts davon, sich den Film irgendwo illegal zu ziehen. 1. weil es eben illegal ist und 2. was bringt mir der Film in einer Qualität, die unter aller Sau ist?

Kommentar

Naja, man kann solche Filme ja auch in Topqualität sich irgendwo rausziehen, aber ich halte davon nichts, weil doch selbst das Warten irgendwie etwas Besonderes ist - also die Vorfreude ist doch dabei viel schöner.

Außerdem fühle ich mich mit einem Original einfach besser. Ich möchte ja auch etwas Richtiges dafür in der Hand haben.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            Muss doch noch was dazu schreiben, nicht das man mich missversteht
                            Genau das wollte ich eigentlich aussagen. Das man sich nicht zu was illegalem hinreißen lassen sollte, weil es a) Schrott ist und b) unter aller Sau (um Dich zu zitieren)
                            Hatte mich etwas blöde ausgedrückt. Also nicht direkt hauen ja

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              dem kann ich mich auch nur anschließen !!!!!!!!! allein gegenüber michael würde ich sowas nicht machen!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X