thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it DVD - BONUSMATERIAL - by Sony Pictures on YouTube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für diese genialen Videos!
    Wann ist endlich der 25. Februar?
    Ich bin inzwischen so ungeduldig & voller Vorfreude, so ging es mir (glaube ich) das letzte mal in meiner Kindheit an Weihnachten....

Kommentar

Mmh, das Bonusmaterial ist echt seeehr cool, besonders der Typ der die Klamotten für Michael gemacht hat, wahnsinnig^^ Aber ich denke ich werds mir nicht holen wenns rauskommt, ich fand den Film imm Kino eher enttäuschend.

Kommentar

??

WAS ??? Wie bitte der Kinofilm war enttäuschend ich hoffe das ist ein schlechter Witz !!!

Kommentar

HALLO SMOOTH CRIMINAL 16,

der Film war nicht enttäuschend!!!

1. war es kein Spielfilm in dem Sinn
          2. hat er noch mal alles gegeben, was er konnte. Die Musik und der Sound waren spitze und außerdem hat man jetzt im Bonusmaterial zusätzlich gesehen, wieviel Feinarbeit dahintersteckt um so ein Konzert auf die Beine zu stellen!!!
          Es ist jetzt das einzig Zeitnahe, was uns allen noch von Michael bleibt. Wir sollten diesen Film und Michael sowieso in Ehren halten!!!

Es ist eben auch ein Unterschied, ob man mit 20, 30 Jahren oder mit 50 Jahren so etwas auf die Beine stellen muss. Auch ein Michael Jackson ist älter geworden und hat das Recht darauf "etwas" unbeweglicher als früher zu sein!!

Liebe Grüße und nichts für ungut, das musste jetzt mal raus

Kommentar

Er hat glaub ich nicht die Show und die Performances von Michael kritisiert, sondern wie der Film gemacht wurde/was darin enthalten ist/wie er aufgebaut ist etc..

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
              Es ist noch ein geniales Video aufgetaucht! Es geht um Thriller!

http://www.etonline.com/video-224.ph...01%2F20%2F2010
              Wow ... grenzgenial!

Kommentar

ja ich freue mich auch scon riesig auf die dvd. HOFFENTLICH ist da alls bonus noch DIRTY DIANA dabei wenn ja ne dann bin ich wunschlos glücklich! Ich freue mich sehr auf die dvd!

Kommentar

Uh, die Choreographie von "Ghosts" scheint auch dabei gewesen zu sein. Siehe Thriller Video. Danke!

Kommentar

Aw:

Zitat von FIL Beitrag anzeigen
                    Uh, die Choreographie von "Ghosts" scheint auch dabei gewesen zu sein. Siehe Thriller Video. Danke!
                    das geilste ist doch, Thriller & Threatened !! .... der Drill von travis Payne enthält sogar Sound aus "Mind is The Magic" ...man das geht ab.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      das geilste ist doch, Thriller & Threatened !! .... der Drill von travis Payne enthält sogar Sound aus "Mind is The Magic" ...man das geht ab.
                      das kann ich nur bestätigen ich kriege ja jetzt schon eine extase nach der anderen, wenn ich die ganzen kurzen clips sehe ...

Kommentar

Und hier ein Video wo Zaldy das Black or White Kostüm vorstellt!

Und hier ein Bonus clip der DVD Dancing Maschine
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Habt ihr das hier schon?
                          + YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Sau geil! Ich liebe This is it!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X