thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it DVD - BONUSMATERIAL - by Sony Pictures on YouTube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This is it DVD - BONUSMATERIAL - by Sony Pictures on YouTube

Michael Jackson's THIS IS IT - on Blu-ray & DVD January 26!
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Staging The Return: The Adventure Begins - "Something to Think About"
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Staging The Return: The Adventure Begins - "Pyrotechnics"
    + YouTube Video

Staging The Return: Beyond The Show - "Getting Something Better"
    + YouTube Video

The Gloved One - "Clothes Meet Technology"
    + YouTube Video

Auditions: Searching For The World's Best Dancers - "Callbacks"
    + YouTube Video

Staging The Return: Beyond The Show - "Billie Jean"
    + YouTube Video

Hier geht es zu der Playlist!

Geil, es ist einfach nur geil!

Kommentar

soooooo und jetzt freu ich mich umsomehr auf die DVD !!!!
      soo geil

Kommentar

Danke fürs Reinstellen. Super!

Weiss jemand, ob die DVD mit Untertiteln erscheint? Übrigens das war jetzt noch nicht das ganze Bonusmaterial, oder? Würde mich auch wundern. ISt sicher nur zum anfüttern das Material hier..?

Kommentar

oh gott meine nerven - das ist so toll und schön

ich halte es kaum noch aus

Kommentar

Aw:

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Danke fürs Reinstellen. Super!

Weiss jemand, ob die DVD mit Untertiteln erscheint? Übrigens das war jetzt noch nicht das ganze Bonusmaterial, oder? Würde mich auch wundern. ISt sicher nur zum anfüttern das Material hier..?
            Wie bei dem Kinofilm auch, wird die Deutsche DVD dementsprechend auch über eine Sprachauswahl verfügen.

Nein! das war noch nicht alles an Bonusmaterial, Sony Pictures haben diese kurzen Ausschnitte auf YouTube gestellt, wie du bereits geschrieben hast – "nur zum Anfüttern". Wie man sehen kann sind die Clips relativ kurz gehalten.

Kommentar

Ich danke auch für die tollen Video's!
              Es ist nicht mehr lange hin, dann halte ich dieses Schmuckstück in den Händen, nach diesen Aufnahmen bin ich so gespannt auf die gesamte DVD!

Kommentar

Danke,Danke,Danke!!! - für die Video's. Habe mir die DVD bei Weltbild auch vorbestellt und freue mich schon sehr.
                LG Paula

Kommentar

Oh mein Gott.

Ich bin gerade wieder mal sprachlos.

Auf diese DVD freue ich mich extrem muss ich sagen, mit einem lachenden u. einem weinenden Auge.

Kommentar

Bei Weltbild bestellen, das ist ein guter Tipp. Habe noch einen Gutschein.

KAnn mir bitte jemand sagen,auf welcher Version das meiste Bonusmaterial ist? Es gibt wohl eine Special Edition und eine Collector Fan Edition??!?

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                      Bei Weltbild bestellen, das ist ein guter Tipp. Habe noch einen Gutschein.

KAnn mir bitte jemand sagen,auf welcher Version das meiste Bonusmaterial ist? Es gibt wohl eine Special Edition und eine Collector Fan Edition??!?
                      Diskussion zu der DVD führen wir hier: This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich

Antwort zu Bonusmaterial der DVD findest du hier: http://forum.mjackson.net/forum/show...&postcount=256

Kommentar

Wie Blu-ray & DVD kommen schon am 26 Januar raus?

Sollte das nicht erst ende Februar sein?

Kommentar

Zitat von Patlok Beitrag anzeigen
                          Wie Blu-ray & DVD kommen schon am 26 Januar raus?

Sollte das nicht erst ende Februar sein?
                          in einigen ländern kommt sie im januar raus und in deutschland erst am 25. Feb.

Kommentar

Oh mein Gott... Ich habe gerade Herzklopfen bekommen als ich diesen Thread geöffnet habe.

Ich habe mich entschieden, die geposteten Videos noch nicht anzusehen. Dann würde irgendwie ein Stückchen von der Spannung auf die DVD kaputt gehen.

Vorfreude ist eben die größte Freude

Kommentar

Danke für die Videos. Jetzt freue ich mich noch mehr drauf und kanns kaum noch erwarten.
                              I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X