thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Extra-Rehearsals wünscht ihr euch auf die DVD/Blu-Ray?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde liebend gerne mehr Michael auf der Bühne sehen, zumal das einige Aussagen im Vorfeld zum Filmstart und auch im Vorfeld zum Erscheinungstermin der DVD haben vermuten lassen.

Im Vorfeld zum Filmstart wurde uns von AEG und KO erzählt, man habe 100te von Stunden Material, genug für mehrere Filme und Tonträger.

Vor kurzem sagte KO, dass das Material mit Michael auf der Bühne nicht wirklich viel gewesen sein und zudem hinsichtlich des Videomaterials nicht immer von guter Qualität.

Was soll das denn, warum erzählt man dann zuerst so einen Müll?

Im Vorfeld der Veröffentlichung der DVD machte KO eine Aussage, dass man mit bis zu 3 Stunden Zusatzmaterial von den Proben rechnen könne. KO dürfte klar gewesen sein, dass die Herzen der Fans angesichts solcher Aussagen Purzelbäume schlagen, in der Hoffnung einmal mehr ihren Michael auf der Bühne zu sehen! Als was entpuppt sich aber diese Aussage tatsächlich? Wir werden Extraszenen von den Castings der Tänzer und Interviews sehen, darüber hinaus Special Features über die Kostüme etc.

Ich finde das nicht wirklich fair und führe mich irgendwie an der Nase herumgeführt.

Kommentar

Ich will dd. ICH LIBE DIRTY DIANA!

Kommentar

ich möchte gerne Stranger in Moscow und Will you be there!!!

Kommentar

Na ja noch 2 tage dann ist sie ja in den USA draußen! Und vielleicht kriegen wir dann mehr raus was da so alles drauf ist!
          Mit sicherheit tauchen noch Videos in YT auf!

Kommentar

Ich befürchte auch, dass beim Zusatzmaterial viel ohne Michael dabei ist.
            Ist ja auch schon angekündigt. Kostüme, Vorstellung der Tänzer, der Band etc. Bin wirklich gespannt wieviel Minuten jetzt noch mehr mit Michael drauf sind.
            Auf der anderen Seite müssen sie ja noch Zusatzproben von anderen songs vorhanden sein, wenn sie jetzt Michael bei der Neuaufnahme von we are the world reinschneiden wollen (aus This is it-Proben).

Zudem wünsche ich mir viele Szenen, die die Zusammenarbeit von Michael mit seiner Crew zeigen. Finde dies ist gerade interessant.

Kommentar

Auf "Bad" hab ich die Hoffnung irgendwie verloren.
              Überall steht im Zusammenhang mit "Extras" nix mit "Rehearsals"...

was war eig. mit "The Unfinished Rehearsals - Die Proben, die nie abgeschlossen wurden" gemeint? Könnte da was dabei sein?

Kommentar

Also bei der DVD gibts ja da MEET THE BAND! Und da sing mj kurz Don't Stop til get Enogh Acapella

Kommentar

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

nach 1:14 ungefähr wird gesagt "see additional set pieces and rehearsals which were not in the film"

da keimt die hoffnung auf "bad" wieder auf.
                  evt. ist ja wirklich DD dabei.

Kommentar

2Bad soll auch drauf sein! dazu soll er getantzt haben!

Kommentar

woher hast du deine infos? interessiert mich sehr.

Kommentar

mich interessierts auch !!! *mehrwissenwill*
                        das wäre ja super cool ich liebe dieses lied

Kommentar

Die infos sind von leuten aus den USA die die DVD schon haben!

Hier mal ein text von einem! In englisch
                          for me there were a few moments that really stood out:
                          In Meet The Band, Michael singing a bit of Don't Stop 'Till You Get Enough acapella. his voice OMG!!! it just killed me.
                          In Staging The Return, one of those scenes with Kenny, Travis, Michael Cotten (the production designer) Michael started laughing so hard!!! he was scream-laughing for a few seconds and i was just so totally blown away by it. LOL!
                          in Dancing Machine, those few seconds with just Michael and a mirror. he was dancing by himself making all these amazing moves. *sigh*
                          all the insights about Michael from the band, the dancers, the crew all made me realize what a gentle, kind, sweet, caring, loving person Michael really is. something that Kenny Ortega said really stuck on me.
                          "no matter how hard the world came down on him, he only reacted back with more love"

Kommentar

naja, wenn irgendwelche neuen rehearsals dabei wären, dann stünde schon alles irgendwo im netz, hab aber absolut nix gefunden...

Kommentar

Sorry für den Doppelpost, aber ich bins mal wieder.^^

guckt mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=rHP-v...eature=channel

rechts auf "weitere infos" klicken, das scheint wohl die setlist für die blu-ray sein.
                              da ist BAD mit aufgelistet, hoffe der will uns nicht an der nase herum führen.

Kommentar

Ne, da sist TDCAU, mit dem Bad teil, BAD ist NICHT drauf!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X