thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenny Ortega unschuldig oder mitverantwortlich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lizz_a_Lady
    antwortet
    Ja aber was soll es denn für einen Grund geben ?
    Er hatt medikament genommen . Aber was solln die uns denn sagen ? Wir wissen es doch oder ? Die werden nicht die wahrheit sagen . Die haben ihrer meinung nach doch gar keinen Grund dazu . Oder warum sollten sie nach seinem tot plötzlich damit kommen ?
    Wen sprechen wir überhaupt an ? Ich weiss doch selber nicht von wem ich das erwarte .
    Die denken alle sie wärn unschuldig und wollen sich selbst nicht glauben .
    Es würde doch niemals jemand gestehen davon gewusst zu haben . Die sind alle viel zu feige !

Einen Kommentar schreiben:

• lonilein1
    antwortet
    Das meine ich ja. Die Wahrheit.
    Ich weiß was es heißt mager zu sein. Bei mir ist es aber meine Krankheit und die Tabl,. wo ich dann nehmen muß.
    Was ich damit sagen will, er war dünn und ich bin der Meinung, er wäre auch mit Essen und Trinken nicht dicker geworden.
    Ich kann mich natürlich täuschen aber das ist mein Bauchgefühl das ich hatte, wo ich ihn das erste Mal im Kino sah.
    Und ich bin erschrocken und hatte Tränen in den Augen. Ich werde das nie vergessen.
    Und darum möchte ich wissen was los war.
    LG Ilona

• Lizz_a_Lady
    antwortet
    Zitat von lonilein
    Ich möchte bloß eine Antwort, was wirklich passiert ist.
    Eine Antwort, warum er wirklich so dünn war. Und das war er, wenn das sogar mir auffällt, wie ich im Kino war, dann muß das jeden aufgefallen sein, wo in seiner Nähe war.
    Ich möchte niemanden beschuldigen, nur ne Antwort wo auch stimmt, keine Lügen
    LG Loni
    Ich glaube nicht das jemand etwas dafür kann das er so dünn war .
    Michael war nie dick . Nichtmal ansatzweise .
    Er hatte einfach stress und das war zu viel...Er war einfach nicht mehr 20 aber das wurde wohl von einigen erwartet .
    Niemand von uns weiss welchen Druck er hatte - Keiner von uns und auch sonst keiner !!
    Ich glaube niemand kann sich vorstellen was in einem vorgeht, wenn man vor einem millionenpublikum auftritt und dann auch noch alles nicht so läuft wie man sich das vorstellt . Ich könnte mir vorstelln das er einfach angst hatte .
    Und es gibt Menschen - ich gehöre auch dazu - die dann damit reagieren nichts mehr zu essen oder ähnlichem .

Es gibt eine Seite im net die This is not it heisst .
    Da erzählen Fans die in der letzten Zeit vor Michaels tot oft bei ihm waren wie sie ihn erlebt haben .
    Er war wohl nur noch wie ein Skelett und der anblick seines rückens war schockierend so dünn wie er war . Er hat mehrere Lagen von zu großer Kleidung übernander getragen .

Sie sollen doch wenigstens jetzt die Wahrheit sagen .
    Sie brauchen keine Lügen mehr erzähln, wir haben ihn schon verlohrn !

• lonilein1
    antwortet
    Ich möchte bloß eine Antwort, was wirklich passiert ist.
    Eine Antwort, warum er wirklich so dünn war. Und das war er, wenn das sogar mir auffällt, wie ich im Kino war, dann muß das jeden aufgefallen sein, wo in seiner Nähe war.
    Ich möchte niemanden beschuldigen, nur ne Antwort wo auch stimmt, keine Lügen
    LG Loni

• nenasnezana
    antwortet
    Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir vollkommen recht, liebe nenasnezana. Aber hier geht es darum, ob KO mitverantwortlich an Michaels Tod ist. Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Na ja, wir diskutieren über Ortegas Verhalten und Mögliche Motivationen zu seinem Verhalten....Das ist schon komlex....
    Aber, direkt an seinem Tod, glaube ich nicht, dass Ortega beteiligt war, dennoch kann man von gewisser Schuld sprechen...
    Schuld auch, weil er Michael besonders lange und "gut" kannte....

• moonshine
    antwortet
    Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Sie sollen endlich Michaels Werke nicht nur ausnutzen und es unter "Tribute"
    verkaufen....sondern eigene Werke kreieren....wie Judith Hall...
    Aber, bei mir erreichen sie eh genau das Gegenteil!
    da gebe ich dir vollkommen recht, liebe nenasnezana. Aber hier geht es darum, ob KO mitverantwortlich an Michaels Tod ist. Oder habe ich da was falsch verstanden?

• nenasnezana
    antwortet
    Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Moonshine, wenn du danach gehst, dann ändert das hier alles nichts mehr. Er ist tot!

Sicher war er erwachsen und mündig, trotzdem hat KO prollig auf dem roten Teppich gestanden. Wie würdest du das machen, wenn deine Freundin sterben würde? Würdest Du dich in ihrem Ruhm sonnen? Sicher nicht.
    Das alleine ist wieder ein klassisches Fehlverhalten von Ortega. Aber was tut man nicht alles für Geld.
    Danke!
    Ich würde mir wie ein Dieb und Verräter vorkommen.
    Sie sollen endlich Michaels Werke nicht nur ausnutzen und es unter "Tribute"
    verkaufen....sondern eigene Werke kreieren....wie Judith Hall...
    Aber, bei mir erreichen sie eh genau das Gegenteil!

• moonshine
    antwortet
    ich weiß es nicht, wie ich mich in dieser Situation verhalten würde - ich bin nicht in dieser Situation und werde es nie sein.
    Aber ich habe eine Freundin, der es immer dann am schlechtesten geht, wenn sie nach außen sehr lustig und fröhlich ist. Damit will ich nicht KO in Schutz nehmen, ich kenne die Szene auf dem roten Teppich nicht - wie sie auch war, sie ändert nichts daran, was vor Michaels Tod war. Aber ich will damit sagen, dass Menschen unterschiedlich mit dem Zeigen von Gefühlen umgehen, und das auch noch in aller Öffentlichkeit. Wir können nicht in ihn hineinsehen. Und selbst wenn - rein theoretisch!!! - er sich über Michaels Tod gefreut hätte, würde das für mich noch nicht bedeuten, dass er mitschuldig ist. Genau das ist ja hier das Thema. Mitschuldig wäre er für mich, wenn er Michael Drogen oder Medikamente unter's Essen oder ins Wasser gemischt hätte. Alles andere - warum hat er nichts unternommen, wenn er schon gesehen hat, dass es Michael schlecht ging - fällt für mich unter die Kategorie: wir wissen es nicht, ob er es versucht hat. Siehe oben, mein vorletztes Post. Ich möchte einfach nicht ausschließen, dass Michael sich evtl. nicht helfen lassen wollte. Und dann ist man ohnmächtig, ob Freund oder Feind.
    Zuletzt geändert von moonshine; 31.01.2010, 15:58.

• Maxi777
    antwortet
    Moonshine, wenn du danach gehst, dann ändert das hier alles nichts mehr. Er ist tot!

Sicher war er erwachsen und mündig, trotzdem hat KO prollig auf dem roten Teppich gestanden. Wie würdest du das machen, wenn deine Freundin sterben würde? Würdest Du dich in ihrem Ruhm sonnen? Sicher nicht.
    Das alleine ist wieder ein klassisches Fehlverhalten von Ortega. Aber was tut man nicht alles für Geld.

• moonshine
    antwortet
    aber es ändert nichts daran, dass Michael erwachsen und mündig war.

• Maxi777
    antwortet
    Sieh an, sieh an, da ist unser Lakis auch schon wieder fort! So schnell kann das gehen.

moonshine, wenn KO wirklich ein Freund von Michael gewesen wäre, hätte er sich nicht so prollig auf den roten Teppich bei der Premiere des Films gestellt. Dann wäre er fein dunkel dezent gekleidet im Hintergrund geblieben. Es ist eine "Kenny-Ortega-Show" und das bleibt es für mich. Es geht nur um das liebe Geld und sonst um nichts... nicht mal um Michael...

Und bevor ich wieder in der Luft zerfetzt werde: Das ist meine Meinung!

• freundschaft
    antwortet
    Ich denke, die einzigen, die einen Schnitt, eine Pause hätten herbeiführen können, sind die Veranstalter. Also Michael und/oder die AEG. Für alle anderen ging es vielleicht auch darum, nicht die Presse auf sich zu ziehen. Um das zu vermeiden und trotzdem was zu unternehmen wären ihrerseits nur Gespräche mit Michael und der AEG möglich gewesen. Die gab es ja teilweise. Wie von Maxi777 gezeigt von den Followern und inwieweit Ortega das Gespräch gesucht hat und mit wem, wissen wir nicht.

• moonshine
    antwortet
    Ich bin auch der Meinung, wir wissen nicht, was wirklich war, ob KO und/oder andere Michael nicht "ins Gewissen geredet" haben. Aber er war ein erwachsener, mündiger Mensch, der so wie alle letztendlich für sich selbst verantwortlich ist. Wie schon geschrieben wurde: wer sich nicht helfen lassen will, dem kann man auch nicht helfen.
    Man gewinnt auch den Eindruck, KO konnte es gar nicht richtig machen - sorgt er sich (trink Wasser / was können wir für dich tun, damit es besser ist), wird geschimpft, er würde Michael bevormunden, tut er es nicht, dann heißt es, warum kümmert er sich nicht.

• freundschaft
    antwortet
    Der Film war ein Zusammenschnitt, wie die Tänzer und Musiker ausgesucht wurden, wie sie sich reingefunden haben in Tanz und Darstellung, in welchen Schritten sich die Bühnenshow entwickelt hat, wie Michael geprobt hat und die besten Endergebnisse einzelner Songdarstellungen. Ich denke genau das sollte der Film rüberbringen, weil es auch interessant ist. Ich glaube nicht, dass es ein Zusammenschnitt der wenigen erträglichen Momente der Crew war!

• nenasnezana
    antwortet
    Zitat von Lakis
    Die Szene mit den In-Ears hat Ortega sicherlich deswegen reingenommen, um zu zeigen, dass Michael ein erfahrener, talentierter Performer ist, der solchen Schnickschnack eigentlich nicht wirklich will, aber gleichzeitig professionell genug ist, um sich damit zu engagieren und damit zu arbeiten.

Es gibt hunderte Stunden Material. Hätte er Michael lächerlich machen wollen, hätte er sicherlich ganz andere Dinge reinbringen können. Er hätte den Film reisserisch machen können, so wie Martin Bashir es tat. Mit 600 Stunden Material kann man jeden Menschen lächerlich machen, wenn man es richtig schneidet.
    Hat er aber nicht getan. This Is It zeigt Michael als großartigen Performer und da ist sich die Presse ausnahmsweise mal einig gewesen.

Seit Thriller hat kein Werk so gute Kritiken weltweit bekommen wie This Is It.

Das ist schon richtig, aber wenn sie Michael lächerlich gemacht hätten, hätten sie kein Geld mit seinem Namen verdient.
    Ausserdem können sie Michael nicht lächerlich machen, weil er das nicht war. Er war ein Vollblut-Profi wie eh und wahre Kunst setzt sich immer durch. Das mit den In-Ears haben sie auch gezwungenermaßen reinnehmen müssen, da es genügend Augenzeugen gibt, die das negativ hätten verwenden können...Also die beste Verteidigung ist der Angriff...
    Außerdem waren es etwa 200 Std. Material...und das waren sicherlich die besten Szenen daraus...
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 31.01.2010, 13:22.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X