thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenny Ortega unschuldig oder mitverantwortlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mrs. Järvis
    antwortet
    Ich find die Pyjamahosen sexüüüü!!!

    Und das will was heißen!
    Das ist der erste Mann, der in Pyjamahosen in der Öffentlichkeit auflaufen darf in meinen Augen. Und Michael ist auch der Einzige!!

    Pyjamahose und Talibanoutfit, das darf nur Michael!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Briánna
    antwortet
    ...das wünschen wir uns hier sicherlich alle in "unvernünftigen" momenten seit monaten...und scheiß auf konzerte.. meinetwegen hätte er mit pyjamahose und mundschutz 105 werden dürfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lonilein1
    antwortet
    Das ist jetzt OT
    aber man müßte aufwachen und er wäre einfach wieder da

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs. Järvis
    antwortet
    Das hast du jetzt aber schön erklärt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Briánna
    antwortet
    der strich über dem a:
    bri tippen ...
    dann die taste rechts neben ?ß\ , ganz oben auf der tastatur, da sind die beiden striche (akzente),
    für meinen strich ohne umschalttaste á, für entgegengesetzt mit umschalttaste à
    dann anna tippen

    Einen Kommentar schreiben:


  • freundschaft
    antwortet
    Mir hätte zur Erklärung gereicht, wenn er gesagt hätte, dass er von vornherein nur 10 Konzerte machen wollte und wenn ihm selbst bei denen was dazwischen gekommen wäre, ich hätte ihm das nicht nachgetragen. Er war schon vor so vielen gesunken. Vor mir wäre er es nicht.

    Wie geht das eigentlich mit dem Strich über dem a?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Briánna
    antwortet
    ich denke (!!), dass die fans (also die echten, nicht die kartenjäger) mit sicherheit ALLE verständnis gehabt hätten - wenn sie gewusst hätten, dass er nicht schuld/ zu krank / eines seiner kinder krank /etc gewesen wäre. eine erklärung hätte es allerdings gebraucht - ansonsten wären viele sehr sauer gewesen, weil es dann unter der überschrift "wieder mal eine leere versprechung" verbucht worden wäre.
    insofern - pauschal kann man eh nicht sagen: wehe ihm, wenn er nicht aufgetreten wäre.
    es ging ja nicht um "tanz für uns, du narr" ... aber es gab vorher jahrelang ankündigungen, vorzeichen, gerüchte... dann kam aber nichts. insofern wäre eine schlüssige erklärung nicht unwichtig gewesen...^
    ich habe auch aus tiefster überzeugung kurz nach seinem tod geschrieben - und dazu stehe ich weiterhin - wäre für mich absehbar gewesen, dass da irgendwas schief läuft, wäre ich nicht hingeflogen, karten hin oder her. weil ich eben nicht wollte, dass da jemand auf der bühne steht und leidet, damit ich mich amüsiere. denn das hätte ich nicht gekonnt.
    Zuletzt geändert von Briánna; 25.01.2010, 19:25. Grund: tippfehler...die schönen männer machen mich wirr

    Einen Kommentar schreiben:


  • lonilein1
    antwortet
    Wenn er verkündet hätte er ist krank und kann nicht,. Ich hätte ja gesagt und in die Tonne.Ich war zwar noch nie auf einen Konzert aber bei mir geht die Gesundheit (behaupt wenn man Kinder hat) vor.Wäre todunglücklich gwesen, das ist klar, aber ich hätte es verstanden.
    Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch, ich hätte verzichtet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • freundschaft
    antwortet
    Ihr habt beide Recht Sandra und lonilein1 und Du bestimmt auch Brianna, ich war damals nocht nicht hier. Für viele wäre es ein Versagen von Michael gewesen, besonders wohl für die, die ihn eh gern so gesehen haben und viele hätten aber auch Verständnis gehabt. Ich habe mir keine Karte gekauft (zu wenig Kohle) und hätte bestimmt auch Verständnis gehabt, weil er für mich einfach schon viel zu viel durchgemacht hat und sich Anstrengungen entledigen gedurft hätte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Briánna
    antwortet
    wenn ich alleine daran denke, welcher zirkus hier im forum im märz beim kartenverkauf herrschte ... "ich hab die karte aber mehr verdient, als du", "wenn der das platzen lässt, ist er für immer bei mir unten durch" etc, etc. im nachhinein zu sagen: na aber, aber, wie konnte man nur sein eigenes vergnügen über mj's leben stellen, ist ein falscher denkansatz: niemand wusste damals, dass er sterben würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandra
    antwortet
    ja, war klar das das kommt... wir hätten natürlich ausnahmslos gesagt "es geht um Michaels Gesundheit, werf ich meine gekaufte Karte halt in den Müll wenn er nicht auftreten mag"... irgendwann verzweifle ich hier!
    Wie wäre es mal mit einem Smiley der flehend zum Himmel schreit?!? Das wär MEINER!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs. Järvis
    antwortet
    Undank ist der Welten Lohn, würde ich mal sagen. Bei denen, die ihm das nicht verziehen hätten, hätte ich mich gefragt, was bei denen die Prioritäten sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lonilein1
    antwortet
    Ich glaube kaum, das die Fans "Sauer" gewesen wären wenn er "nur" 10 Konzerte gegeben hätte. Man konnte doch sehen, das es ihm nicht gut ging und das hätten seine Fans verstanden, es ging um seine Gesundheit.
    und somit auch die Zukunft seiner Kinder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandra
    antwortet
    das ist schon eine ganz schöne Sch**** mit den 50 Konzerten. Ich sage nicht das Michael vor dem Entscheid glücklich, zufrieden und ausgeglichen war... ich denke das er nach der Verkündung ( das er 40 drauf legen darf) erstmal mit offenem Mund da gestanden hat und einfach nur geschockt war!!

    Egal was er gesagt hätte, die meisten der Fans wären enttäuscht gewesen wenn er 40 Konzerte wieder abgesagt hätte! Und bitte sagt jetzt nicht das das nicht stimmt.

    Wie oft haben wir hier und auch anderswo gesagt "Michael hält seine Versprechen nicht". Ständig wurden uns neue Songs und neue Alben versprochen. Zwar nie eindeutig aber es hieß so oft (aus seinem Mund) "the best is yet to come"... Natürlich hatten wir Nachsicht als nach 2005 erstmal Stille herrschte, aber stellt euch vor Michael hätte nach der Comebackverkündung gesagt "Sorry, ich geb nur 10 Konzerte". Auch wenn er es nicht Schuld gewesen wäre, viele hätten IHM die Schuld gegeben...!!

    Der arme Mann! Manchmal glaube ich sein Tod war doch nur vorgetäuscht... um endlich Ruhe zu haben und nicht immer der Sündenbock zu sein...

    Einen Kommentar schreiben:


  • freundschaft
    antwortet
    @ lonilein1

    Medikamentenmissbrauch ist eine fiese Sache. Wenn der Missbrauchende schon zu viel nimmt, weiß er das es gefährlich ist, aber er verträgt es. Dann noch mehr und er verträgt es immer noch. Und noch mehr "Mensch, ich bin ja ein Pferd. Mich haut anscheinend nichts um." Und dann passiert es eben doch mal, obwohl es lange Zeit gut gegangen ist. Aber Du hast Recht, wenn es nach dem Medimix noch nicht klappen wollte mit dem Schlafen, konnte er doch nicht noch sowas draufsetzen!
    Zuletzt geändert von freundschaft; 25.01.2010, 17:38.

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X