Denn recht eigentlich hätten sie nur überlegen müssen, ob sie überhauopt etwas ( und damit ist immer gemeint: die Wahrheit!) sagen und dann wie sie das sagen.
Genau das jedoch ist nicht getan worden, denn wenn man sich ansieht, was Person X während der letzten 19 Monaten gesagt hat, so kommt man nicht umhin festzustellen, dass sie mit 2erlei Zungen gesprochen hat, und selbiges trifft auf Person Y und Person Z zu.
Was die Familie betrifft, kann ich leider auch kein Verständnis aufbringen.
Wenn sie etwas nicht genau wissen, oder nur vermuten, sollen sie doch einfach ruhig sein. Das Verhalten von einigen des Clans ist wirklich nicht nachvollziehbar. Ich hab sowas noch nie erlebt...oder kann sich jemand erinnern, dass, egal von welchen Künstler, der viel zu früh u. auf unnatürliche Weise gehen mußte, sich dessen Familie auf Kosten des Verstorbenen dermaßen in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt hätten und über dessen persönliche Belange, Abhängigkeiten oder was auch immer im Fernsehen zu labern?
Sie nennen sich selber "the First Royal Familie of Music"....ja mein Gott, dann sollen sie sich auch königlich Benehmen.
Es gibt eine Zeit zu schweigen u. eine Zeit zu reden...diese ist natürlich nicht immer einfach zu erkennen...
Hat man jemals was von Elvis Vater gehört , oder der Mutter von Heath Ledger, Kurt Cobain u. wie sie alle heißen? Nein!
"sie überlegen gar nicht richtig, was sie sagen..."
Ja, traurig oder? und eigentlich nur durch eine ziemlich weitverbreitete menschliche Eigenschaft zu entschuldigen.
Wie lautet nochmal dieses Zitat von Herrn Einstein ?
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind...
Kommentar