thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenny Ortega unschuldig oder mitverantwortlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entschuldigt, wenn ich hier nochmal so doof nachfrage, aber warum bekommt Phillips um 10.30 Uhr einen Anruf von diLeo, wo doch erst um 12.20 der Rettungswagen gerufen wurde. Wer hat di Leo informiert ?

    Ob die Rechnung nun echt ist oder nicht und ob AEG explizit von Propofollieferungen etwas gewußt hat, bleibt nun also dahingestellt.

    Aber mal andersrum gefragt. Denkt ihr AEG hat korrekt gehandelt, hätte diese Katastrophe nicht voraussehen können, der Vertrag ist auch so o.k., Michael wurde nicht unter unnötigen Streß gesetzt, der Zeitplan war so o.k.? Es gab keine Verletzung der Sorgfaltspflicht ?

    Ich bin nicht der Vertragsleser und sicher weniger infomiert als Lena oder rip oder christine, deshalb lasse ich mich gerne eine besseren belehren, aber was denkt ihr dazu?

    ich habe diesen thread gewählt, weil hier schon über vieles, was nicht direkt mit Ortega zu tun hat geschrieben wurde, und es um eine Mitverantwortung von AEG geht, falls jemand einen besseren hat, können wir gerne da weitermachen oder diesen hier umbenennen.

    Kommentar


    • Meine ungeschönte Meinung...

      AEG = Anschutz Entertainment Group
      ist eine Tochtergesellschaft der Anschutz Corporation, eine der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Life Entertainment und Sport. Sie besitzt und betreibt einige der weltgrößten Arenen, Theater sowie diverse Unternehmen, vermarktet und produziert Entertainment-Veranstaltungen
      ...es ist nicht das Sozialamt oder die Telefonseelsorge.

      Michael hat mit ihnen einen Vertrag geschlossen = Michael Jackson ein ausgewachsenes, geschlechtsreifes, intelligentes u. branchenerfahrenes Männchen.

      AEG hat bezahlt (nicht gerade wenig) u. dafür eine Gegenleistung erwartet.
      MJ war Vollprofi u. wußte worauf er sich einläßt.
      Er wollte, genau wie sein Vertragspartner AEG, Geld verdienen u. war bereit dafür einiges auf sich zu nehmen...nämlich seine alte Bekannte - die Schlaflosigkeit.

      Was Michael mit Murray in seinem Schlafzimmer trieb hat erstmal AEG nichts anzugehen. Es war eigentl. Michaels Privatsache u. seine ureigene Entscheidung, die er schon früher, als er an AEG noch keinen Gedanken verschwendet hat, ebenso getroffen hat. Eine üble Sache, die man aber, MEINER MEINUNG nach, nicht AEG an die Backe kleben kann.

      Wenn Michael ein persönl. Kindermädchen hätte haben wollen, was sich rund um die Uhr um ihn kümmert, hätte er sich sicherlich was attraktiveres als z.B. Randy P. ausgesucht.

      End of story.

      Kommentar


      • Zitat von mira Beitrag anzeigen
        Entschuldigt, wenn ich hier nochmal so doof nachfrage, aber warum bekommt Phillips um 10.30 Uhr einen Anruf von diLeo, wo doch erst um 12.20 der Rettungswagen gerufen wurde. Wer hat di Leo informiert ?.[/SIZE]
        Phillips hat dies nachher in seiner Aussage korrigert als er darauf hingewiesen wurde, dass die Zeit als der Krankenwagen vor Michael`s Haus war gegen 12.30 Uhr war. Er sagte dann, dann war es diese Zeit (er hatte ja angegeben er kam zum Haus als der KW schon da war und diese Zeit zunächst mit ca. 10.30Uhr angegeben)
        Zuletzt geändert von Lena; 16.11.2011, 21:58.

        Kommentar


        • Lena hast recht, ab 8:15 spricht er in der befragung von Chernoff über die zeit des anrufs von F. Delio. http://www.youtube.com/watch?v=7vLOq...layer_embedded
          In Walgrens cross kommt dieser auf diese zeitliche unklarheit zurück. Walgren ruft in erinnerung, dass die paramedics gegen 12:30 pm ankamen und gegen 1:00 pm wieder wegfuhren.
          RP bestätigt das mit einem: It could have been that time. Bei 10:30 http://www.youtube.com/watch?v=nmy2B...layer_embedded
          Auch Ivy gibt das mit der zeitunsicherheit in ihrer Zus. korrekt wieder - hatte nicht so weit gelesen.


          With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

          Kommentar


          • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Natürlich kann man immer alle Quellen anzweifeln.
            hier ist die ursprüngliche quelle nicht mal erkennbar.


            Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Ja, diese Rechnung erscheint auf den ersten Blick eigenartig mit den Krankenschwestern etc.! Wie auch immer, ob sie nun echt ist oder nicht.
            entschuldige -aber was denn nun?
            die rechnung ist nicht nur auf den ersten blick eigenartig, sie es, egal wie oft man hinschaut! schau auf die posten, und zwar alle!
            man kann doch nicht einfach einen völlig aus dem zusammenhang reißen und behaupten, dieser würde irgendwas beweisen, auch wenn die anderen im widerspruch dazu stehen -
            das ist doch dann gnadenlose ignoranz von tatsachen!



            Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Ich denke, eines sollte Fakt sein. AEG hat für alles gezahlt, was Michael betraf. Sie gingen in Vorleistung! Daher werden sie auch die Medikamentenrechnungen gezahlt haben!
            alles, was vertraglich geregelt war, richtig. aber man erkläre mir jetzt bitte, warum AEG die gehälter von murray wegen eines nicht bestehenden vertrages zurückgehalten hat, aber seine mieten, sein personal, seinen steuerberater und seine versicherungen bezahlt haben soll?


            Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Sicherlich macht RP die Buchhaltung nicht selbst, aber ich denke schon, dass er sich darüber informiert hat, wofür er rund 430T im Jahr bezahlt (vorausgesetzt die Rechnung stimmt).
            und genau da hakt es doch schon: du schreibst doch selber, welche summe über welchen zeitraum- nochmal: murray war aber doch gar kein jahr an bord - wieso sollten sie kosten für ein jahr übernommen haben, wenn es erst ab april/mai um murray ging?


            Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Buchhaltung und Geschäftsführung arbeiten in puncto Kosten meist eng zusammen!
            und nochmal - wie kommst du darauf, dass der buchhalter neben philipps saß und posten für posten inklusive verwendungszweck aufgedrödrlt hat? wie lange sollen die da gesessen haben - es war ja nicht nur murray zu berechnen, sondern eine komplette, internationale produktion - haben die jedes hühnchen vom catering und jeden teebeutel einzeln genehmigt?


            Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Wie auch immer, es geht auch nur allein darum, dass AEG nicht um Michaels GEsundheitszustand gewusst haben will.
            inwieweit sie es wussten, in kauf nahmen, riskierten, provozierten oder was auch immer man denken möchte, ist auch hier nicht belegt.

            Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Das kann einfach nicht passen, denn wozu hätten sie sich dann ausgerechnet gegen ÜBerdosis versichern lassen wollen? ODer die Meetings, die es schon Anfang Juni gegeben haben soll und eben nicht zuletzt das Wissen um hohe Medikamentenrechnungen!
            dies ist faktisch falsch - siehe vorhergängerpostings.

            ich sage dir mal, was ich VERMUTE, was wir da vor uns haben - und ich setze tatsächlich mal voraus, das ding sei echt:

            eine art kostenvoranschlag für london. das sind sozusagen die "nebenkosten" für den posten "leibarzt", neben dem gehalt. und es sieht mir nach einer sehr groben berechnung aus.
            das würde u.a. den ersten und den letzten posten erklären - und auch, warum man murray plötzlich möbel, ein haus etc bezahlt. wo er doch eigentlich bei der mutter seines letzten kindes lebte, solange man in L.A. weilte.
            und es würde erklären, warum die summen so eigenartig glatt sind. munter nach oben gerundete summen zahlt niemand freiwillig, der halbwegs klar denken kann und einen nicht grenzdebilen steuerberater hat. denn es zählen die belege und ich wüsste nicht, dass man in den usa seine steuern munter zum fenster rauspulvert, weil pi-mal-auge auch ganz hübsch ist. dann würde man in den usa nicht u.a. auch gegen großunternehmen demonstrieren, wenn die so schön freiwillig mehr steuern zahlen würden, als sie müssten...
            aber: das belegt immer noch nicht, dass eine rechnung mit dem posten "propofol" auf irgendwessen tisch gelandet ist, dieser diesen posten richtig bewertet und verstanden hat und dann inkauf nahm, dass mj tot liegen bleibt.
            und: es erklärt auch den zeitraum.

            und auch wenn es eine dauerwiederholschleife ist: ich schließe nichts aus. aber um jemanden tatsächlich beschuldigen zu können, müssen schon beweise herbei. und nicht irgendwelche wische unbekannter herkunft von quellen, die in lebensgefahr sind, wenn sie sich outen und die man sich selber schön passend macht....
            damit steht man übrigens einer echten wahrheitsfindung, selbst wenn sie das gleiche ziel und sogar das gleiche ergebnis hat, im weg, wie eine schrankwand. denn auch auf peterchen hörte keiner mehr, als der wolf tatsächlich kam....
            Zuletzt geändert von Briánna; 17.11.2011, 09:18.

            Kommentar

            thread unten

            Einklappen
            Lädt...
            X