thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenny Ortega unschuldig oder mitverantwortlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen

    @subi: aus Donnas Satz das herauszulesen, was Du herausgelesen hast, ist eine Kunst, die man nur hat, wenn man sellbst entsprechende Überlegungen für sich anstellt
    Also, Hippolytos, als erstes dachte ich mir "Die Frau hat einen Knall" !!!!

    Aber eigentlich ist es eine Anmaßung und Unterstellung von dir, die dir nicht zusteht. Was glaubst du eigentlich, wer du bist!!!!

    Da könnte ich dir auch so einiges unterstellen, wenn ich deine Beiträge so durchlese. Aber es ist nicht mein Ding, jemandem etwas zu unterstellen, den ich gar nicht kenne. Und du solltest vielleicht auch erst mal überlegen, bevor du schreibst.


    @Donn:
    Dann sind wir ja einer Meinung!!!! Ich schreibe doch auch die ganze Zeit, dass ich niiiiieeeemals an Suizid glaube. Dann hab ich dich falsch interpretiert oder du hast dich unglücklich ausgedrückt.

    Kommentar


    • Zitat von subi Beitrag anzeigen


      @Donn:
      Dann sind wir ja einer Meinung!!!! Ich schreibe doch auch die ganze Zeit, dass ich niiiiieeeemals an Suizid glaube. Dann hab ich dich falsch interpretiert oder du hast dich unglücklich ausgedrückt.
      Aber daran habe ich wirklich NIE NIE NIE gedacht !

      Kommentar


      • bitte... nicht aufeinander losgehen.... erstmal luft holen.

        Kommentar


        • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          bitte... nicht aufeinander losgehen.... erstmal luft holen.
          So, Bránna, jetzt will ich dir etwas sagen:
          Wenn du alle meine Beiträge liest, wirst du feststellen, dass ich niemals meinen guten Ton vergesse und jemanden beleidige. Aber wenn ich hier angegriffen werde und mir Unterstellungen gemacht werden, dann ist es wohl mein gutes Recht dagegen zu halten.
          Das hat mit "aufeinander losgehen" wohl nichts zu tun!

          edit: Das Missvertändnis zwischen mir und Donna ist längst aufgeklärt! Und die ander Userin maßt sich hier eine Unterstellung mir gegenüber an, die ihr in dieser Form und in diesem Rahmen einfach nicht zusteht!
          Zuletzt geändert von ibusnobody; 25.01.2010, 23:44.

          Kommentar


          • subi, AUCH du hast dich im ton vergriffen. und zwar deutlich. nein, nicht als einzige, sicher nicht. ich sprach dich aber auch gar nicht explizit an. und ich meinte auch gar nicht explizit nur dich. denk einfach noch mal drüber nach. bevor du das wort "niemals" gar zu leichtfertig führst...

            Also, Hippolytos, als erstes dachte ich mir "Die Frau hat einen Knall" !!!!

            Aber eigentlich ist es eine Anmaßung und Unterstellung von dir, die dir nicht zusteht. Was glaubst du eigentlich, wer du bist!!!!

            Da könnte ich dir auch so einiges unterstellen, wenn ich deine Beiträge so durchlese. Aber es ist nicht mein Ding, jemandem etwas zu unterstellen, den ich gar nicht kenne. Und du solltest vielleicht auch erst mal überlegen, bevor du schreibst.


            lies es in ruhe, lass es wirken, es sind deine worte und diese strotzen vor aggression und sind durchaus beleidigend.
            auch, wenn du es vielleicht selber beim schreiben nicht wahrgenommen hast.

            ich bitte AUCH dich, wie alle anderen, sich im ton etwas zu mäßigen.

            weitere rückfragen per pn - ich werde hier keinen grabenkrieg führen. dieser thread hat ein thema - also: back to topic, bitte.
            Zuletzt geändert von Briánna; 25.01.2010, 23:46.

            Kommentar


            • okay back on topic, gerne.

              Das hier bestätigt MICH in MEINER Meinung betreffend Ortega und auch Travis (man beachte auch das Datum)



              Kommentar


              • M.j.

                @Donna

                Mich auch!!!!!!
                Zuletzt geändert von aurelia; 26.01.2010, 00:56.

                Kommentar


                • (fast) off topic:


                  @ subi:
                  Bitte um Entschuldigung


                  Ich hatte geschrieben, dass die Kunst, aus Donnas Satz
                  (der da lautete: "Also wenn ich darüber nachdenke, wie ich mir das vorstellen würde bzw. welchen als möglichen Ausweg Michael in dieser Situation hätte wählen können, dann komme ich jetzt in die Zwickmühle....")
                  einen Suizid zu lesen, nur jemand habe, der sich selbst mit entsprechenden Gedanken trage:
                  ("aus Donnas Satz das herauszulesen, was Du herausgelesen hast, ist eine Kunst, die man nur hat, wenn man sellbst entsprechende Überlegungen für sich anstellt").

                  Ich habe nicht geahnt, dass ich damit einen wunden Punkt bei Dir treffe und bitte Dich ganz herzlich um Entschuldigung.
                  Was meine Beiträge angeht, so werde ich mich bemühen, zukünftig kurze Sätze zu schreiben, die dann auch leichter lesbar und zu verstehen sind, um somit etwaigen Missverständnissen aus dem Wege zu gehen.

                  Zu meiner Reaktion kam es, weil in meinen Beitrag etwas hineininterpretiert (d.i.: hineingelesen) wurde, was da nicht stand.

                  Da die Beiträge hier öffentlich geschrieben wurden, bitte ich die Mods, auch diese Entschuldigung an subi hier öffentlich zu erlauben.

                  Hippolytos

                  Kommentar


                  • @Hector v.21.1
                    Das ist Blödsinn was Du da beschreibst-gedemütigt usw. Du siehst ja den Michael
                    bzw.Du stellst in dar in Deinen Äußerungen als wäre er ein hilfloses armes Kerlchen-
                    der zu kuschen hatte.Also wunder mich auch über andere die dieses bestättigen,
                    das die es auch so gesehen haben,damit wird dem Michael seine Autorität abgesprochen,tut mir leid,ich sehe das gar nicht so. Und bin mir sicher das ich nicht die einzige bin,zum Glück...
                    Zuletzt geändert von katze; 26.01.2010, 03:09.

                    Kommentar


                    • Wenn man realistisch ist, muss man sagen, dass jeder, egal wie stark, an einen Punkt kommen bzw. gebracht werden kann, dass er keinen anderen Ausweg als den Tod sieht, ggf. auch mit der Hilfe eines Anderen. Alles andere wäre, MJ als jemanden anzusehen, der in dieser Hinsicht übermenschlich war, und daran glaube ich nicht.

                      Das soll nicht heißen, dass ich davon überzeugt bin, dass es so war, aber man muss auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

                      .
                      Zuletzt geändert von sissy; 26.01.2010, 03:49.

                      Kommentar


                      • Also Selbst Mord traue ich Michael nicht zu und das hätte er auch nicht gemacht. Schon wegen seinen Kinder wegen nicht. Mensch das war aber auch eine verfahrende Kiste.
                        Das habe ich eben auch nicht ganz verstanden wo Michael mit seinen Kindern alleine auf der Familienfeier war. Nicht frei mit seiner Familie darüber geredet hat.Vielleicht hätte es da einen Ausweg gegeben. Da hätte er doch mit seinen Kindern untertauchen können.
                        Das sind immer wieder so viele Fragen die man sich stellt.

                        Kommentar


                        • Vier Möglichkeiten gibt es, wie Michael diese 50 Konzerte hätte abwenden können und keine ist schön oder erstrebenswert.

                          1. Sein Tod ist ein Hoax: Wer meine Beiträge kennt, weiß was ich von der Hoaxtheorie halte. Ich halte es für unsinnig. Dieses ganze Spektakel für ein geplantes Verschwinden? Das wäre auch anders gegangen und ohne einen, dann ja Unschuldigen, Menschen so in die Scheiße zu reiten, wie Murray.

                          2. Selbstmord - Dazu ist schon alles gesagt worden, würde ich sagen.

                          3. Vertragsbruch - Er hätte sich weigern können, 50 Konzerte zu machen, das wäre aber dann sein vollkommener Ruin gewesen.

                          4. Zusammenbruch - Wenn er auf der Bühne zusammengebrochen wäre, wäre das ebenfalls sein künstlerisches Ende gewesen.

                          Er kam da nicht mehr raus. Er konnte nicht mehr zurück und vor ihm lagen 50 gigantische Konzerte. Auf ihm lastete nicht nur der Druck, den er sich sicherlich selber machte, sondern selbstverständlich auch ein unheimlicher Druck von außen. Die Presse lauerte wie Löwen auf den Zusammenbruch und die Fans setzten riesige Erwartungen in Michael. Sind wir doch mal ehrlich, man erwartete doch von einem Michael Jackson keine 0-8-15 Bühnenshow, sondern ein Spektakel. Sogar ich (damals ja noch kein Fan), kannte im Zusammenhang mit Michael Jackson nur das Wort "superlative". Alles drunter wäre nicht Michael Jackson gewesen.

                          Ich betone: NEIN! Ich glaube NICHT an Selbstmord!!
                          Aber Leute, ehrlich. Ich persönlich hätte mir bei solchen Aussichten die Kugel gegeben und ich hätte auch Michael verstanden, wenn er es getan hätte. Daher hat dieser Mann meinen allergrößten Respekt, dass er es eben nicht getan hat.

                          Es gab also schlussendlich nur zwei Möglichkeiten für Michael. Entweder siegen, also die 50 Konzert durchstehen, oder für immer unter gehen. Etwas zwischendrin gab es nicht. Auch wenn ich mir sicher bin, dass einige Fans ihm verziehen hätten, wenn sie gewusst hätten, dass sein Körper das nicht mehr mit macht, selbst wenn all seine Fans ihm verziehen hätten und er nichts hätte bezahlen müssen wegen Vertragsbruch; Michael war Perfektionist. Es wäre sein künstlerischer Untergang gewesen, wenn er das nicht gepackt hätte. Sein persönliches Armageddon und das muss uns hier klar sein. Ihm war es mit Sicherheit bewusst und ich hätte nicht mit ihm tauschen wollen! Nicht für alles Geld der Welt.

                          Kommentar


                          • @ Mrs.Järvis,
                            ich kann jeden Satz von dir auch so sehen.
                            Ob nun er da oben es so wollte oder hier unten (was ich denke) Michael wurde die Entscheidung abgenommen.
                            Ich finde, er hätte sein bestes gegeben für seine Kinder und seine Fans. Und wenn es das letzte gewesen wäre hätte er es durchgezogen, davon bin ich überzeugt.Niemals hätte er aufgegeben und das wußten alle.

                            Kommentar


                            • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                              (fast) off topic:


                              @ subi:
                              Bitte um Entschuldigung


                              Ich hatte geschrieben, dass die Kunst, aus Donnas Satz
                              (der da lautete: "Also wenn ich darüber nachdenke, wie ich mir das vorstellen würde bzw. welchen als möglichen Ausweg Michael in dieser Situation hätte wählen können, dann komme ich jetzt in die Zwickmühle....")
                              einen Suizid zu lesen, nur jemand habe, der sich selbst mit entsprechenden Gedanken trage:
                              ("aus Donnas Satz das herauszulesen, was Du herausgelesen hast, ist eine Kunst, die man nur hat, wenn man sellbst entsprechende Überlegungen für sich anstellt").

                              Ich habe nicht geahnt, dass ich damit einen wunden Punkt bei Dir treffe und bitte Dich ganz herzlich um Entschuldigung.
                              Was meine Beiträge angeht, so werde ich mich bemühen, zukünftig kurze Sätze zu schreiben, die dann auch leichter lesbar und zu verstehen sind, um somit etwaigen Missverständnissen aus dem Wege zu gehen.

                              Zu meiner Reaktion kam es, weil in meinen Beitrag etwas hineininterpretiert (d.i.: hineingelesen) wurde, was da nicht stand.

                              Da die Beiträge hier öffentlich geschrieben wurden, bitte ich die Mods, auch diese Entschuldigung an subi hier öffentlich zu erlauben.

                              Hippolytos
                              Ja Hippolytos, ich habe das schon so verstanden, wie du es meintest (ich habe mit der Syntax keine Probleme).
                              Aber da lagst du total daneben. Dann müsste ich mich ja wundern, dass ich jeden morgen quietschvergnügt aus meinem Bettchen steige und mich auf den Tag freue ....
                              Aber sei's drum. Entschuldigung angenommen. Und da ich aus deinem Beitrag die Ehrlichkeit deiner Worte herauslese, bitte ich dich, auch meinen scharfen Ton nicht krumm zu nehmen.
                              So, und jetzt schnell zurück zum Thema!!
                              Zuletzt geändert von ibusnobody; 26.01.2010, 20:50.

                              Kommentar


                              • Also wirklich fundiert kann ich absolut nicht auf so eine gewaltige Frage antworten. Wie denn auch, habe doch nicht wirklich Einblick undsoweiter.

                                Ich weiß nur, dass ich mich beim This-is-it schauen im Kino stark an der Art wie Ortega mit Michael redet gestoßen habe. Manche user hatten geschrieben "der hat mit Michael geredet als ob der der ein Kind oder bekloppt war". Ich hatte gedacht, was für ein Schleimer. Ich meine, ich weiß das die Amis sehr oft oberflächlich reden (wie gehts dir, oh fein fein, alles in Ordnung bla bla bla - na ja nicht nur die Amis). Aber bei This-is-it fand ich es schon dermaßen überspitzt, dass ich mir keinen richtigen Reim darauf machen konnte, außer dass Michael vielleicht so schlecht drauf war, dass man auf gar keinen Fall irgendwie anecken wollte. Wer weiß.
                                Zuletzt geändert von unica; 26.01.2010, 14:39. Grund: Rechtschreibung

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X