Edit: Die Existenz eines Dr. Conrad Murray, so wie er der Öffentlichkeit präsentiert worden ist, zweifle ich sowieso besonders stark an.
Michael war Perfektionist ! Und ein echter Perfektionist überlässt NICHTS aber auch wirklich NICHTS dem Zufall ! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er in dieser Situation, bei der es ja um ALLES ging ( sein Ansehen und auch das Ansehen seiner Kinder -> s. Kinder von "falling stars") , zu sich gesagt haben könnte: Wir werden sehen was kommt, entweder ich schaff' das oder ich pack' es nicht. Und ich möchte hier nochmals anmerken: Michael wollte keine 50 !!!! Konzerte geben. Warum ? Er hat es meiner Meinung nach gewusst, dass ihn das kaputt machen würde.
Aber auch mir fällt momentan kein weiterer Lösungsweg ein, den er zur dieser Zeit vielleicht im Auge gehabt haben könnte. Bei der Hoax Theorie stößt mir hauptsächlich eines auf: Sony verdient sich gerade dumm & dämlich. Hätte er seinen Hoax Tod geplant, dann hätte er meiner Meinung nach auch dafür gesorgt, dass Sony sich nicht so einfach bereichern kann. Michael hat Sony gehasst.
Kommentar