„Was ich im Juni sah“
Hallo alle zusammen,
Ich weiß einige von euch werden nicht mögen, was ich zu sagen habe, aber ich muss meine Erlebnisse erzählen, damit ihr versteht.
Einige von euch haben vielleicht von einer E-Mail gehört, die ich am 21. Juni verschickt habe. Diese wurde in einigen Foren ohne meine Zustimmung gepostet, in denen man mich daraufhin niedergemacht hat, als Lügnerin bezeichnet hat, behauptet hat ich sehne mich nach Berühmtheit (??) und vieles mehr…
Hier nun der Grund für meine E-Mail:
Ich, und zwei weitere Freunde, trafen Michael am 19. März in seinem Auto.
Wir sprachen über AEG, wie wütend er auf diese war, dass sie es nur auf Geld abgesehen haben, und über vio Viagogo Tickets verkaufen.
Er sagte „Ich hasse es solche Geschichten zu hören!“
Ich und meine Freunde sahen einen sehr zerbrechlichen Michael. Er trug eine weite Hose in orange. Aber als er auf dem Rücksitz saß und wir ihm gegenüber, hatte er seine Beine zwischen unseren. Wir konnten sehen, wie seine Beine wirklich aussahen.
Er war so mager.
Michael konnte nicht aufhören sich zu entschuldigen, für wie er aussah: „Es tut mir so leid, dass ihr mich so sehen müsst, es tut mir so leid!“ Er versteckte sein Gesicht mit den Händen während er das sagte.
Wie auch immer, wir waren ein wenig beunruhigt, aber dachten: OK, er hat noch 3 Monate bis zu den Shows, vielleicht arbeitet er mit jemanden…
3 Monate später gingen ich und mein Freund zurück nach Carolwood und konnten sehen, dass Michael unter Medikamenteneinfluß stand.
Das Merkwürdige war, dass es NACH den Proben war, und nicht nur nach Besuchen bei Dr. Klein. Also, was auch immer sie ihm gaben, gaben sie ihm (oder er selber nahm es) bei den Proben.
In dieser Nacht hatte Michael Erinnerungslücken. Er war total high, als ob er im Schlaf reden würde.
Wenn WIR DAS BEMERKTEN, erzählt mir nicht, die Leute um ihn herum, die 10 Stunden am Tag mit ihm zu tun hatten, konnten es nicht sehen.
Einige Tage später lud Michael mich und meine Freundin auf das Set des “Dome Projekts”. Meine Freundin hat eine Jacke für Michael gemacht.
Er trug eine rote Balmain Jacke, die ihr im Film-Trailer sehen könnt.
Meine Freundin gab ihm die Jacke und Michael probierte sie an.
Er zog seine eigene Jacke dafür aus.
Er trug eine weiße engsitzende Hose und ein enges weißes Shirt.
Zum ersten Mal realiesierten wir, wie viel Gewicht er verloren hatte.
Ich hätte seine Jacke nicht tragen können, sie wäre zu klein.
ER WAR MAGER. NICHT DÜNN:
Die Jacke war natürlich zu groß für ihn.
Aber er war glücklich und sagte: Oh, woher kennt ihr meine Größe?!
Naja… nimm eine Frauengröße und es passt.
Er behielt sie. Ihr seht das Foto, auf dem er sie trug. Das war am 11. Juni.
Natürlich kann man es ihm auf dem Foto nicht ansehen. Aber er hätte diese Jacke wortwörtlich hinter seinem Rücken zu machen können.
Deshalb haben ich und meine Freundin diese E-Mail am 21. Juni geschickt. Um unsere Sorge um seine Gesundheit zu teilen.
Ich behaupte nicht, dass Michael aufgrund einer Krankheit am sterben war.
Ich behaupte nicht, dass Michael getötet wurde
Ich behaupte nicht, dass ich die Wahrheit kenne.
Ich sage nur, WIR FANS, empfanden, das MJ in Gefahr sein könnte.
Ich sage nur, WIR FANS, bemerkten wie viel an Gewicht Michael abgenommen hatte.
Ich sage nur, WIR FANS, sahen, dass Michael unter Drogeneinfluss stand.
Ich sage nur, dass MICHAEL den Fans erzählt hat, dass er unter immensen Druck steht und nicht essen oder schlafen könne.
Und jetzt frage ich mich, wie MJ`s ENTOURAGE weiterhin behauptet er wäre in super Verfassung gewesen, während alle anderen, die nicht für ihn arbeiteten sehen konnten, das er es nicht war?
Ich frage mich jetzt, wieso gerade heute (2 Tage nach dem diese Seite online ist), EINE PRESSEERKLÄRUNG mit Michael`s Autopsie Ergebnissen auftaucht, die besagt dass er 62 Kilo (auch das ist nicht viel) wog, mit der Überschrift „Michael Jackson war gesund“.
Der Autopsie-Report sollte nicht vor dem Ende der Kriminaluntersuchung veröffentlicht werden.
Ist da jemand eingeschüchtert?
Ich sage nicht, Michael wurde getötet.
Ich sage nicht, Michael war krank.
Ich sage nur zu einigen Leuten:
HÖRT AUF UNS ZU BELÜGEN
HÖRT AUF UNS FÜR NARREN ZU HALTEN
Wir haben gesehen, in was für einer Verfassung Michael war.
Er sagte uns, er fühlte sich NICHT gut.
Hört auf zu lügen.
Wir haben ihn schon verloren.
Habt wenigstens die Courage und sagt die Wahrheit:
Ja, vielleicht brauchte Michael hilfe und wir haben sie ihm nicht bereitgestellt.
Wir hätten mehr Pausen zwischen den jeweiligen Konzerten veranlassen sollen, einfach damit er sich weniger nervös fühlt.
Wir behaupten nicht diese Leute haben ihn getötet.
Aber, wenn man sich die Probleme und Ängste von jemandem anhört, könnte man etwas veranlassen, dass ihn entspannen könnte, er hätte essen können, besser geschlafen und nicht nach Propofol fragen müssen.
Folglich ware er noch hier.
Dankeschön
Kommentar