thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenny Ortega unschuldig oder mitverantwortlich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ all,
    heute früh war der Travis Paine im Frühstücksfernsehen und hat über den Film gesprochen. Er wurde ein paar mal drauf angesprochen wegen Michaels Gesundheit, da hat er aber nichts rausgelassen und hat richtig rum geeiert.
    Aber mir sind die Tränen gekommen, wie er erzählt hat, das Michael so glücklich war, sogar am letzten Tag nach der Probe war er happy und wäre so auch nach Hause gegangen.
    Mir hat es einen Stich versetzt, wie ich mir das bildlich vorgestellt habe.
    Mein Gott, was kann da nur passiert sein.
    Tut mir leid.Loni

Kommentar

• wer will, kann es sich hier ansehen.

Kommentar

• Also ich finde Kenny Ortega ganz gut. Ich habe mir ja gerade TII auf DVD angeschaut und er kam mir sowohl im eigentlichen Film als auch bei den Extras positiv vor.
        Und außerdem haben sich MJ und er gut verstanden, die haben sich gemocht.

Also ich habe nichts gegen Kenny Ortega!

Kommentar

• Also, mir kommt es im Film auch so rüber, als ob Kenny Ortega sehr um Michael bemüht ist und in vielen Szenen wirken sie recht vertraut. Auch wenn er es manchmal ein wenig übertreibt und Michael wie ein rohes Ei behandelt.
          In den Extras spricht K.Ortega sehr lieb über Michael, er sagt so rührende Dinge über ihn-das hat mich kalt erwischt.
          Entweder ist dieser Kenny Ortega ein suuper Schauspieler, oder er hat Michael wirklich sehr gemocht und verehrt...und ich möchte einfach an das letztere glauben!

Kommentar

• Also ich weiß nicht. Ich trau dem Typen trotzdem nicht so ganz. Er hat was an sich was mir nicht so ganz passt.

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
              Also, mir kommt es im Film auch so rüber, als ob Kenny Ortega sehr um Michael bemüht ist und in vielen Szenen wirken sie recht vertraut. Auch wenn er es manchmal ein wenig übertreibt und Michael wie ein rohes Ei behandelt.
              In den Extras spricht K.Ortega sehr lieb über Michael, er sagt so rührende Dinge über ihn-das hat mich kalt erwischt.
              Entweder ist dieser Kenny Ortega ein suuper Schauspieler, oder er hat Michael wirklich sehr gemocht und verehrt...und ich möchte einfach an das letztere glauben!
              Da die beiden schon viele Sachen zusammen gemacht haben, kann ich niemanden recht ernst nehmen, der behauptet, Kenny Ortega trägt eine Miitschuld.
              NIe würde er einen Mann, mit dem er so eine Vergangenheit hat verarschen.

Kommentar

• Ich muss sagen, jetzt wo ich das noch mal hab gucken können, sehe ich das alles ein bisschen relaxter. Aber gut, dass Ortega mitverantwortlich ist an Michaels Tod, hab ich ja schon vor ein paar Seiten, für mich, ausgeschlossen. Ich musste bei "Erinnerungen an Michael" auf der DVD so lachen, als Ortega erzählt hat, wie er Michael vor einigen Jahren auf Neverland besucht hat und die Beiden sich über irgendwas unterhalten haben, und auf einmal am Fenster ein Elefant vorbei gelaufen ist. Michael nahm das gar nicht zur Kenntnis, aber Ortega war wohl erst mal ein bisschen baff. Kann ich verstehen. Es läuft einem ja nicht jeden Tag ein Elefant über den Weg. Das fand ich eigentlich ganz schön.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Ich muss sagen, jetzt wo ich das noch mal hab gucken können, sehe ich das alles ein bisschen relaxter. Aber gut, dass Ortega mitverantwortlich ist an Michaels Tod, hab ich ja schon vor ein paar Seiten, für mich, ausgeschlossen. Ich musste bei "Erinnerungen an Michael" auf der DVD so lachen, als Ortega erzählt hat, wie er Michael vor einigen Jahren auf Neverland besucht hat und die Beiden sich über irgendwas unterhalten haben, und auf einmal am Fenster ein Elefant vorbei gelaufen ist. Michael nahm das gar nicht zur Kenntnis, aber Ortega war wohl erst mal ein bisschen baff. Kann ich verstehen. Es läuft einem ja nicht jeden Tag ein Elefant über den Weg. Das fand ich eigentlich ganz schön.
                  Bei genau dem Punkt habe ich mich auch halb schlapp gelacht. ich meine, uns würde es wohl genauso gehen, oder??

Kommentar

• Also ich bleibe fest der Mienung, dass sie gute freunde waren

Kommentar

• Ich muß mich jetzt mal dazu äussern, wie ich die Sache mit Ortega sehe.
                      Er wird ja hier von einigen ziemlich verdächtigt, mit anderen aus Michaels Umfeld, unter einer Decke zu stecken.
                      (im Anklage-Murray Thread geht es jetzt auch schon um diese Zusammenhänge, aber ich poste das hier, da passt es wohl besser)

Ich sehe das nicht so, ich erkenne bei Ortega keine Schuld in Bezug auf Michaels Tod.

Michael und Ortega kannten sich schon seit 20 Jahren. Er wußte also ganz genau, warum er diese Show mit Ortega machen wollte.
                      Die Show war nunmal angekündigt, und mußte auch gemacht werden. Ich will damit auch nicht sagen, daß da einiges Übeles gelaufen ist im Vorfeld, und wer da für verantwotlich ist, daß aus 10 Terminen, denen Michael zugestimmt hatte, nach und nach ohne sein Wissen 50 Shows wurden...
                      Fakt war, das er diese Shows jetzt machen mußte. Ich würde Michael jetzt mal so einschätzen, daß er
                      allen Widrigkeiten zum Trotz, trotzdem bestrebt war, eine perfekte Show zu machen.
                      Auch wenn er Angst hatte, zu versagen oder wenn er nicht 100% fit war, er wollte sicher trotdem alles geben für seine Fans....
                      Und dafür hat er sich die Leute genommen, von denen er wußte, das er es mit ihnen erarbeiten konnte.

In der kurzen Zeit eine solche Show auf die Beine zustellen, ist sicher für alle kein Spaziergang gewesen, und so sehe ich das auch, wenn ich Ortega mit Michael arbeiten sehe, es ist für mich professionel und ich kann nicht erkennen, daß Ortega Michael bevormundet.
                      (Auch wenn Michael nur für 10 Konzerte geprobt hätte, die Proben hätten da nicht anders ausgesehen, weil auch 10 Konzerte perfekt hätten laufen müssen, und dafür, daß es 50 Konzerte waren, dafür kann auch Ortega nichts)

Beim Film ist es natürlich so, daß wir nur die besten Aufnahmen sehen, und die kamen wohl eher am Ende der Proben zustande, als die ganze Show durchgeprobt wurde und alles schon mehr die Endgültige Fassung hatte.
                      Der Film wurde schliesslich auch als Hommage an Michael gemacht, da ist es nur logisch, das man die Teile sieht, wo man seine Genialität - sogar beim Proben - am besten erkennen kann.

Wer wäre denn wohl auf die Barrikaden gegangen, wenn im Film Szenen gezeigt würden, wo Michael es anscheinend nicht ganz hinbekommt, weil es vlt. bei den ersten Proben so war, daß noch viel mehr ausprobiert wurde und unfertig war?

Kommentar

• Ich hbae kein Problem damit, dass Otega so oft im Bild steht. Vielleicht war das während der Proben wirklich so, dass er die meiste zeit dabei war und deshalb auch so oft im Bild ist. Ich habe gar kein Problem damit, immerhin haben sich die zwei gut verstanden und ausserdem hat Ortega nunmal vieles zur Show beigetragen&organisiert.
                        Deshalb finde ich das ganz okay, immerhin sind es doch ein paar schöne Aufnahmen von Ortega&Michael, oder??

Kommentar

• Über Ortega amüsiere ich mich eher im Film. An sich ist es ganz nett was er zu erzählen hat und auch manchmal interessant. Man merkt halt, dass Ortega Regiseur ist und so trat er eben auch auf. Die Szene wo er genau erklärt, wo der Spot sein muss, wenn Michael "Billie Jean" performt, zeigt das ziemlich deutlich. Ich denke echt, da bricht einfach der Regiseur in ihm durch und das muss ja auch irgendwo so sein. Es muss ja jeder wissen wo der Spot hin gehen soll und Michael hat durchaus ja auch mit geredet. Dass Ortega so ein bisschen die Gunst der Stunde nutzt und in den Interviews deutlich macht, wie gut und eng Michael mit ihm zusammen gearbeitet hat, naja, lassen wir ihn doch.

Das Einzige, was ich immer ein bisschen schade finde ist, dass Michael (logischerweise) sowohl seine Stimme als auch seinen Körper in dem Sinn geschont hat, dass er eben nicht mit vollem Elan tanzte usw. Aber das waren halt Proben, das kann man verstehen. Und ich hätte auch gerne die Proben zu "Dirty Diana" gesehen. Schade, dass sie die nicht mit eingebaut haben. Müsste man glatt mal Ortega fragen, wieso nicht. Wär schon geil gewesen, das Konzert mal komplett, mit allen Songs und Effekten und allen Kostümen zu sehen. So werden wir uns ein ganzes Leben lang nur vorstellen können, wie es geworden wäre.

Kommentar

Und ich hätte auch gerne die Proben zu "Dirty Diana" gesehen. Schade, dass sie die nicht mit eingebaut haben. Müsste man glatt mal Ortega fragen, wieso nicht. Wär schon geil gewesen, das Konzert mal komplett, mit allen Songs und Effekten und allen Kostümen zu sehen.
                            Wenn es denn geprobt wurde, wird man es vielleicht irgendwann sehen? Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal eine zweite DVD, wer weiß.

Kommentar

Ich muss sagen, jetzt wo ich das noch mal hab gucken können, sehe ich das alles ein bisschen relaxter. Aber gut, dass Ortega mitverantwortlich ist an Michaels Tod, hab ich ja schon vor ein paar Seiten, für mich, ausgeschlossen. Ich musste bei "Erinnerungen an Michael" auf der DVD so lachen, als Ortega erzählt hat, wie er Michael vor einigen Jahren auf Neverland besucht hat und die Beiden sich über irgendwas unterhalten haben, und auf einmal am Fenster ein Elefant vorbei gelaufen ist. Michael nahm das gar nicht zur Kenntnis, aber Ortega war wohl erst mal ein bisschen baff. Kann ich verstehen. Es läuft einem ja nicht jeden Tag ein Elefant über den Weg. Das fand ich eigentlich ganz schön.
                              SORRY für's OT, aber:
                              Das erinnert mich an das, was Lionel Richie erzählte. Er war bei Michael und er und Michael lagen auf dem Boden und arbeiteten an "We are the world", als Lionel plötzlich aus dem Augenwinkel sah, wie ein paar Schallplatten umkippten. Und dann guckte ihn eine Python an. Michael sagte erfreut, "Ach, DA ist die Schlange!", während Lionel panisch über Michael hinwegsprang.

Ab 6:35:

Zuletzt geändert von ; 07.03.2010, 23:13.

Kommentar

• LOOOOOOOOOOOL

Das ist ja wohl mal Michael pur.
                                "Ach da ist die Schlange"

Seine Gäste bekommen einen halben Herzinfarkt, weil sie auf einmal einer riesigen Schlange in die Augen gucken und Michael stellt nur fest, dass er die Schlange wiedergefunden hat

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X