das Handtuch schmeißen wäre sicher nicht die Lösung gewesen. Ich weiß ja nicht genau, wie Michael bei den Proben wirklich aufgetreten ist, ob man da leichtfertig hätte denken können, es geht schon irgendwie oder ob es wirklich besorgniserregend gewesen ist. Jedenfalls hat er ihn am 19.6., also kurz vor der Premiere nach Hause schicken müssen, ein Treffen in seinem Haus abhalten müssen und dann ihm noch zwei Tage frei geben müssen. Das hört sich für mich nicht gut an. also besorgniserregend. ergo hätten sie wirklich die Absage in Betracht ziehen müssen...
Für mich ist jetzt die entscheidende Frage, wie kam es zu den 50 Konzerten ? Wie sehr ist er da unter Druck gesetzt worden? Wie sehr hat er sich unter Druck gefühlt aufgrund seine finanziellen Situation.
Ob er die Shows locker überstanden hätte, und er 'nur' die Schlafprobleme in den Griff kriegen müssen, weiß ich nicht. Er war sehr dünn, vielleicht für den Alltag o.k., aber für 50 Shows?
Ich weiß, meine posts sind hart zur Zeit, aber ich will die Wahrheit und das tut meiner Liebe zu Michael überhaupt keinen Abbruch im Gegenteil !
lg
lilli
Kommentar