die rechnung ist nicht nur auf den ersten blick eigenartig, sie es, egal wie oft man hinschaut! schau auf die posten, und zwar alle!
man kann doch nicht einfach einen völlig aus dem zusammenhang reißen und behaupten, dieser würde irgendwas beweisen, auch wenn die anderen im widerspruch dazu stehen -
das ist doch dann gnadenlose ignoranz von tatsachen!
ich sage dir mal, was ich VERMUTE, was wir da vor uns haben - und ich setze tatsächlich mal voraus, das ding sei echt:
eine art kostenvoranschlag für london. das sind sozusagen die "nebenkosten" für den posten "leibarzt", neben dem gehalt. und es sieht mir nach einer sehr groben berechnung aus.
das würde u.a. den ersten und den letzten posten erklären - und auch, warum man murray plötzlich möbel, ein haus etc bezahlt. wo er doch eigentlich bei der mutter seines letzten kindes lebte, solange man in L.A. weilte.
und es würde erklären, warum die summen so eigenartig glatt sind. munter nach oben gerundete summen zahlt niemand freiwillig, der halbwegs klar denken kann und einen nicht grenzdebilen steuerberater hat. denn es zählen die belege und ich wüsste nicht, dass man in den usa seine steuern munter zum fenster rauspulvert, weil pi-mal-auge auch ganz hübsch ist. dann würde man in den usa nicht u.a. auch gegen großunternehmen demonstrieren, wenn die so schön freiwillig mehr steuern zahlen würden, als sie müssten...
aber: das belegt immer noch nicht, dass eine rechnung mit dem posten "propofol" auf irgendwessen tisch gelandet ist, dieser diesen posten richtig bewertet und verstanden hat und dann inkauf nahm, dass mj tot liegen bleibt.
und: es erklärt auch den zeitraum.
und auch wenn es eine dauerwiederholschleife ist: ich schließe nichts aus. aber um jemanden tatsächlich beschuldigen zu können, müssen schon beweise herbei. und nicht irgendwelche wische unbekannter herkunft von quellen, die in lebensgefahr sind, wenn sie sich outen und die man sich selber schön passend macht....
damit steht man übrigens einer echten wahrheitsfindung, selbst wenn sie das gleiche ziel und sogar das gleiche ergebnis hat, im weg, wie eine schrankwand. denn auch auf peterchen hörte keiner mehr, als der wolf tatsächlich kam....
Einen Kommentar schreiben: