thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"This Is It" im Cebu Provincial Detention - Travys Payne tanzt mit Häftlingen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "This Is It" im Cebu Provincial Detention - Travys Payne tanzt mit Häftlingen

"This Is It" im "Cebu Provincial Detention and Rehabilitation Center"

Dieses Mal unter Mitwirkung von Choreograph Travis Payne und den Tänzern Daniel Celebre und Dres Reid....

(man wo packt man sowat hin?...)

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

(ich hoffe mal, die Jungs dort machen das freiwillig...)

nein, die müssen.... das Tanzen dient zu Rehabilitierung... wurde damals schon mit der Choreo von "Thriller" gemacht. Gute Idee vom Gefängnisdirektor. Jetzt sieht es jedoch viel professioneller aus und glaube, dies ist eine Art Tribute.

Kommentar

wow....wie geil ist dass denn...echt hammer!
      michael wäre stolz auf jeden einzelnen dieser truppe

Kommentar

Edit: das wird auf der Steelbook-Edition drauf sein - Gehört zum Bonus.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          Edit: das wird auf der Steelbook-Edition drauf sein - Gehört zum Bonus.

Zum Donnerdrummel....is ja man gut, dass ich wie so oft noch in der Steinzeit lebe und weder einen Blu-Ray-Player noch einen dazu passenden Fernseher habe (mein jetziger läuft und läuft und läuft und macht seine Sache ganz gut ). Also no Steelbook für mich (seufz).

Kommentar

Michael Jackson's Drill Dance Instructional Video with Associate Director/Choreographer Travis Payne
            + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das ist auch noch Klasse:

@Sleepless schau doch mal im DVD Thread nach, dort wo alle DVD-Editions stehen, ob im Bonusmaterial etwas von Drill oder Dancing Inmates steht - weil dann ist es hoffentlicht auch woanders mit drauf.

Kommentar

Das ist ja echt der Hammer ! Whow !! Na, das nenne ich Disziplin
              Echt cool !! Bin begeistert.... und tolle Shirts (die ohne Arme), wo bekommt man die denn her ??

Kommentar

Kommt das nun auf die DVD oder BD? Wäre MEGA GEIL! Auch ander Choreos zum Selberlernen, kann bisher nur Beat It, Thriller und Smooth Criminal... Wäre töll! Aber UNBEDIGT The Drill:-) Kann des jaemand bestätigen (auftauchen DVD/BD)?

Kommentar

Die Kerle echt klasse, hätte Michael gefallen.

Kommentar

Zitat von kuul_7 Beitrag anzeigen
                    Kommt das nun auf die DVD oder BD? Wäre MEGA GEIL! Auch ander Choreos zum Selberlernen, kann bisher nur Beat It, Thriller und Smooth Criminal... Wäre töll! Aber UNBEDIGT The Drill:-) Kann des jaemand bestätigen (auftauchen DVD/BD)?
                    Echt, das kannst du alles tanzen ?
                    Ich kann nur "zugucken"

Soviel ich verstanden habe, soll das auf BlueRay oder so kommen. Nicht auf die popelige normale DVD. Ist ja klar....

Kommentar

Das ist echt geil.
                      Das mit dem Peacezeichen hat mir sehr gut gefallen. Und die Jungs hatten geile T-Shirts an, hätte ich auch gerne, das T-shirt meine ich......

Kommentar

Boah das echt der Hammer!
                        Wie lange die Jungs wohl üben bis das alles so perfekt sitzt?

Kommentar

So wie ich das gelesen habe handelt es sich um ein Extra für die BD und Steelbook BD DANCING MACHINE - CHOREOGAPHIE

Kommentar

Travis & Ortega, ein tolles timing !

Kommentar

Na das war ja mal wieder Gänsehautfeeling pur....
                              Toll gemacht und garantiert im Sinne von Michael.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X