thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It: S2-Portable-Sonderedition zu Ehren von Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This Is It: S2-Portable-Sonderedition zu Ehren von Michael Jackson

Ich hoffe, dass es noch nicht hier ist (habe genau geguckt):

Samsung bringt externe *****-Festplatte mit dem Film „This Is It“
    08.02.2010 | Redakteur: Heidi Schuster

Die Samsung-Festplatte in der Michael-Jackson-Edition ist ab dem 24. Februar im Fachhandel erhältlich.

Hersteller Samsung kündigt eine goldene 500-Gigabyte-Festplatte an, die ganz im Zeichen des King of Pops steht. Sie glänzt im „This Is It“-Design und darüber hinaus ist der Michael-Jackson-Film bereits vorinstalliert.
    Fan-Herzen schlagen schon allein beim Anblick der externen 2,5-Zoll-Festplatte höher. Sie ist golden und die Front ziert Michael Jacksons Silhouette und der Schriftzug „This Is It“. Doch damit ist es noch nicht genug. Samsung packt auf die S2 Portable, die 500 Gigabyte Speicherplatz bietet, den aktuellen Film des King of Pops „This Is It“.

Die Festplatte erscheint zeitgleich zur DVD- und Blu-Ray-Disc-Einführung des Films auf dem deutschen Markt. Ab dem 24. Februar 2010 wird dann die limitierte S2-Portable-Sonderedition im Handel erhältlich sein.

Neben dem Michael-Jackson-Film verfügt die S2 Portable über USB-On-Board-Technologie. Hinzu kommen weitere Funktionen, die die Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der externen Festsplatte erhöhen sollen, wie die Auto-Backup-Funktion, mit der Standard-Backups in Echtzeit oder zu festgelegten Zeiten durchgeführt werden können. Ebenfalls mit im Lieferumfang ist Samsungs Secret Zone mit Safety Key, die Daten passwortgeschützt und verschlüsselt in einem virtuellen Laufwerk speichert.

Quelle: www.n2day.com/do/detail/artikel/

Gibt es da auch schon ne Preisinfo zu??
    Ich kann denn link leider nicht öffnen....

Kommentar

Das liegt mit Sicherheit nicht am link, sondern an meinem PC, der blockiert einige Seiten.
      Aber danke für die Info Das ist ja echt erschwinglich! Werd mir gleich eine reservieren lassen.

Kommentar

Ist ja eine ganz nette Idee, eine hübsche Festplatte mit integriertem Film zu verkaufen. Ich selbst benötige auch eine neue externe Festplatte. Allerdings muss man sich fragen, ob sich dieses Angebot wirklich lohnt.

Zum einen ist noch nicht bekannt, welches Format der Film haben wird und ob es nicht eher ratsam wäre, sich den Film auf DVD bzw. BluRay zu kaufen. Zum anderen sind 99,- Euro für eine 500 GB Festplatte überteuert. Gleichartige Festplatten bekommt man schon für 20 Euro (und mehr) weniger, andere Hersteller bieten für den Preis Festplatten mit 1,5 TB (1500 GB) drei mal so viel Speicherplatz an.

Wer sich die MJ-Festplatte wie alle anderen Sachen von MJ nicht entgehen lassen möchte, der sollte zuschlagen. Wer aber eher an den praktischen Gebrauch denkt, sollte es sich gründlich überlegen.

Kommentar

Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
          Zum anderen sind 99,- Euro für eine 500 GB Festplatte überteuert. Gleichartige Festplatten bekommt man schon für 20 Euro (und mehr) weniger, andere Hersteller bieten für den Preis Festplatten mit 1,5 TB (1500 GB) drei mal so viel Speicherplatz an.
          Du darfst nicht vergessen das 2,5" Festplatten zur zeit mit max. 750GB erhältlich sind. Bei 3,5" sind es zur zeit ca. 2TB. Deshalb sind die Notebook 2,5" Festplatten etwas teurer. Da dort der Platz einfach geringer ist.

Kommentar

Sorry, ich bin technischer Volltrottel
            Das ist doch ne externe Festplatte, oder
            Was hat das jetzt mit Notebook zu tun
            Ich wollte mir eh eine externe Festplatte kaufen und den Film möchte ich ja auch haben...Ich werd dann wohl doch erstmal meinen Nachbarn interviewen, der arbeitet in einem Elektronik-Fachmarkt.

Kommentar

MUSS ich haben!

Das nenn ich mal ein klasse Design! Hab schon befürchtet dass es einfach weißes Plastik mit der TII-Aufschrift ist.

Kommentar

Zitat von kalinchen Beitrag anzeigen
                Sorry, ich bin technischer Volltrottel
                Das ist doch ne externe Festplatte, oder
                Was hat das jetzt mit Notebook zu tun
                Diese Bauform 2,5" wird vornehmlich in Notebooks eingebaut wegen der Größe.

Kommentar

2 Fragen:

WANN?
                  WO?

Kommentar

Zitat von ozzy2k Beitrag anzeigen
                    Du darfst nicht vergessen das 2,5" Festplatten zur zeit mit max. 750GB erhältlich sind. Bei 3,5" sind es zur zeit ca. 2TB. Deshalb sind die Notebook 2,5" Festplatten etwas teurer. Da dort der Platz einfach geringer ist.
                    Ich will nicht klugscheißen, es gibt auch externe 2,5" Festplatten mit 1 TB Aber du hast schon Recht, die sind etwas teuer als die größeren. Was ich damit nur sagen wollte, dass man sich überlegen muss was einem wichtiger ist: das Design oder der Speicherplatz. Auch wenn mir die Sonderedition gefällt und ich am überlegen bin mir diese zu kaufen, 500 Gb reichen mir persönlich nicht aus.

Ein weitere Sache ist das Design: die gleichen anderen Modelle von Samsung haben ein Gehäuse aus Kunststoff. Bei farbigen Gehäusen sieht das noch ganz in Ordnung aus, aber bei einem glänzend goldenen Plastikgehäuse? Ich hoffe, dass die Sonderedition aus Metal ist, bestenfalls Aluminium. Das würde den Preis rechtfertigen.

Und wie gesagt, der integrierte Film ist eine tolle Sache und ich möchte mir den den auch kaufen. Aber in HD in höcster Auflösung, am besten auf Blu-ray. Leider gibts es keine Angaben darüber, in welchem Format/Auflösung/Qualität der integrierte Film ist.

Ich hoffe, dass ich mir das gute Stück mal im Laden ansehen kann, bevor es ausverkauft ist

Zitat von IceMan
                    2 Fragen:

WANN?
                    WO?
                    2 Antworten:

Ab dem 24. Februar 2010!
                    In (fast) allen Elektronikmärkten!

Kommentar

Hallo liebe Fans

Ich bin eine der Glücklichen die bereits so ein Ding hat. Ein bekannter, der bei Samsung Deutschland arbeitet hat sie mir vor ein paar Tagen geschenkt, da ich ein riesen großer Michael Jackson Fan bin. Nun denn, von dem technischen Krimskrams habe ich keine Ahnung *schäm* Aber optisch macht das Ding schon was her. Es ist allerdings ziemlich klein, ich dachte es wäre ungefähr so groß wie ein Buch. Und auch das Material ist anders als ich angenommen hatte. Die Oberfläche ist aus gebürsteten Metall, natürlich in Gold. Nur der untere Teil ist aus schwarzem Plastik. Ich dachte das wäre ein ganzes Stück aus Metall, aber naja. Sieht auf jeden Fall ganz schick aus.

Und nun das lustige: es ist kein Film mit drauf *lach* Ich habe noch nciht nachgefragt, aber wahrscheinlich handelt es sich um ein Prototypen oder sowas. Oder Mangelware, ich weiß es nicht. Trotzdem kann ich aber Sachen drauf speichern, obwohl ich nixht mal meine Festplatte auf meinem PC voll ausnutze *grins* Aber ich weiß nicht ob ich es mir kaufen würde, 100 Euro für sowas gebe ich normalerweise nie aus, dafür ist mein Mann zuständig.

Falls ihr noch fragen habt, fragt ruhig. Aber so viel gibt es nicht zu erzählen. Ich hab nochmal ein Bild gemacht und angefügt. Von technischen dingen hab ich keine Ahnung, also fragt erst garnicht danach *lach*

Liebe Grüße Anne

Kommentar

wir haben bereits alle Infos dazu.... Danke!

Kommentar

Wieso ist die Platte nicht bei Amazon aufgeführt?

Kommentar

@ Iceman, das müsste sie sein, nur ohne Foto.....

Samsung S2 Portable externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0) gold (im Michael Jackson Design inkl. Film 'This Is It') - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X