thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It: S2-Portable-Sonderedition zu Ehren von Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    wir haben bereits alle Infos dazu.... Danke!
    Entschuldigung Herr Wichtig, dass ich einen Beitrag geschrieben habe und dazu noch meinen ersten. Wenn du schon alles weißt, warum liest du dann mit?
    Ich wollte nur behilflich sein

Liebe Grüße Anne

Kommentar

Hi Anne,

vergib ihm, ist eben ein ungehobelter Klotz der sich hin und wieder mal im Ton vergreift

Ich fand deinen Post gut, schön dass schon jemand das Gerät hat!!!

Kommentar

Erst mal Herzlich Willkommen im Forum und danke für deinen ersten geleisteten Beitrag.

Zitat von Annemone Beitrag anzeigen
        Entschuldigung Herr Wichtig, dass ich einen Beitrag geschrieben habe und dazu noch meinen ersten. Wenn du schon alles weißt, warum liest du dann mit?
        Ich wollte nur behilflich sein
        Liebe Grüße Anne
        Nenn mich bitte nicht Herr Wichtig, entweder mit meinen Nicknamen oder gar nicht. Ich habe doch überhaupt nichts Böses gesagt. Entschuldige das du meinen Beitrag missverstanden hast - jedoch wollte ich nur sagen das wir bereits alle Infos darüber zu verfügung haben - und eine Festplatte ohne Film ist jetzt auch nicht der Burner

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
        Hi Anne,

vergib ihm, ist eben ein ungehobelter Klotz der sich hin und wieder mal im Ton vergreift

Ich fand deinen Post gut, schön dass schon jemand das Gerät hat!!!
        Hol nicht soweit aus.... ich vergreife mich niemals im Ton.

Kommentar

Zitat von Annemone Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Fans

Ich bin eine der Glücklichen die bereits so ein Ding hat. Ein bekannter, der bei Samsung Deutschland arbeitet hat sie mir vor ein paar Tagen geschenkt, da ich ein riesen großer Michael Jackson Fan bin. Nun denn, von dem technischen Krimskrams habe ich keine Ahnung *schäm* Aber optisch macht das Ding schon was her. Es ist allerdings ziemlich klein, ich dachte es wäre ungefähr so groß wie ein Buch. Und auch das Material ist anders als ich angenommen hatte. Die Oberfläche ist aus gebürsteten Metall, natürlich in Gold. Nur der untere Teil ist aus schwarzem Plastik. Ich dachte das wäre ein ganzes Stück aus Metall, aber naja. Sieht auf jeden Fall ganz schick aus.

Und nun das lustige: es ist kein Film mit drauf *lach* Ich habe noch nciht nachgefragt, aber wahrscheinlich handelt es sich um ein Prototypen oder sowas. Oder Mangelware, ich weiß es nicht. Trotzdem kann ich aber Sachen drauf speichern, obwohl ich nixht mal meine Festplatte auf meinem PC voll ausnutze *grins* Aber ich weiß nicht ob ich es mir kaufen würde, 100 Euro für sowas gebe ich normalerweise nie aus, dafür ist mein Mann zuständig.

Falls ihr noch fragen habt, fragt ruhig. Aber so viel gibt es nicht zu erzählen. Ich hab nochmal ein Bild gemacht und angefügt. Von technischen dingen hab ich keine Ahnung, also fragt erst garnicht danach *lach*

Liebe Grüße Anne
          Jetzt weiß ich was ich nicht kaufe!

Kommentar

Das ist echt ein cooles Teil.
            Schade das ich im Moment kein Geld mehr habe.

Auf jeden Fall danke für die Info.

Kommentar

,für die Infos,

Frage:Hab ich das jetzt richtig verstanden das auf der Festplatte nicht der Film drauf istAber es wurde doch angekündigt,lohnt es sich das Teil dann zu kaufen??

LG Knöpfchen

Kommentar

Zitat von Knöpfchen Beitrag anzeigen
                Frage:Hab ich das jetzt richtig verstanden das auf der Festplatte nicht der Film drauf istAber es wurde doch angekündigt,lohnt es sich das Teil dann zu kaufen??

LG Knöpfchen
                Annemone's Beitrag ist etwas verwirrend, sie selber besitzt einen Prototyp dieser Festplatte, allerdings OHNE Film. Wenn die Festplatte am Ende des Monats veröffentlicht wird, wird die Platte neben den Film "This Is It" noch 500 GB Freien Speicher zu Verfügung haben.

Zu Lesen alles hier: Hersteller 'Samsung' bringt externe Jackson-Festplatte mit dem Film „This Is It“

Kommentar

Ich denke eher dass die Platte ~495GB abzüglich des Films als Speicherplatz hat.

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                    Ich denke eher dass die Platte ~495GB abzüglich des Films als Speicherplatz hat.
                    Nein, soll wirklich als Extra vorhanden sein. Aber mal schauen wer sich die Platte holt, kann ja etwas berichten.

Ab Heute ist es endlich soweit, für 99€ kann man dieses schönes Stück kaufen. Ich überlege da noch etwas...

Kommentar

Da ich ohnehin eine kleine mobile Platte brauche, überlege ich gerade, mir das gute Stück tatsächlich zu kaufen... so viel teurer als eine einfache ist sie ja nicht...

Kommentar

Habe sie heute bei Saturn gesehen für 85 Euro. Ich hätte sie soooo gerne gekauft, habe das Geld z.Z. aber nicht und wirklich brauchen tue ich sie ja eigentlich auch nicht Aber ich hätte sie so gerne....

Kommentar

Hallo!

Weiss vielleicht jemand auf wieviel Stück die Festplatte limitiert ist? Hab im Internet leider nichts darüber gefunden...

LG Sarah

Kommentar

Also bei Saturn gab es die in Hülle und Fülle...

Kommentar

Zitat von Muscles Beitrag anzeigen
                              Hallo!

Weiss vielleicht jemand auf wieviel Stück die Festplatte limitiert ist? Hab im Internet leider nichts darüber gefunden...

LG Sarah
                              Überhaupt nicht Limitiert - ist ein Massenprodukt. Von daher kannst du sie eventuell in 3 Jahren immernoch Kaufen. Der USB-Stick und die Micro SD Karte dagegen sind Limitiert auf 750.000

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                                Überhaupt nicht Limitiert - ist ein Massenprodukt. Von daher kannst du sie eventuell in 3 Jahren immernoch Kaufen. Der USB-Stick und die Micro SD Karte dagegen sind Limitiert auf 750.000
                                USB Stick?? Den habe ich nicht gesehen. Wo gibt es den denn??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X