thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It: S2-Portable-Sonderedition zu Ehren von Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
    USB Stick?? Den habe ich nicht gesehen. Wo gibt es den denn??

21537_236226161956_&.jpg

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      Überhaupt nicht Limitiert - ist ein Massenprodukt. Von daher kannst du sie eventuell in 3 Jahren immernoch Kaufen. Der USB-Stick und die Micro SD Karte dagegen sind Limitiert auf 750.000
      Oh, ich dachte da ja überall geschrieben wird Limited Edition.
      Das wäre natürlich toll wenn sie garnicht limitiert ist, dann hat einfach jeder die Möglichkeit sie zu kaufen....

Ja der Stick, hoffe ich habe ihn bald, eine Freundin hat da jemanden drüben der sie uns bestellt.... :-)
      Man kann ihn hierzulande ja garnicht bekommen..... :-(

Mh...

Danke für die Info JAH

Kommentar

Hm, diesen Bericht kenn ich, stimmt. Aber näheres weiß man wohl nicht..... Wo es den gibt na ja mal abwarten....

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
          Hm, diesen Bericht kenn ich, stimmt. Aber näheres weiß man wohl nicht..... Wo es den gibt na ja mal abwarten....
          Den USB Stick grad auf EBay gefunden. Japan Edition HIER!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            Den USB Stick grad auf EBay gefunden. Japan Edition HIER!
            Oder hier habe auch geschaut....

Kommentar

Hallo,

Hätte mal eine Frage:Ich habe die Festblatte bei Amazon bestellt,aber da steht noch kein Erscheinungsdatum!!!!Weiß jemand mehr darüber?

LG Knöpfchen

Kommentar

So, scheiß auf die Kohle die ich nicht habe. Habe sie mir heute jetzt gekauft. Die liebe Seele hätte sonst eh keine Ruhe gegeben

Kommentar

Verflixt! Hätte ichg ewusst, dass mein Gehalt heute schon auf dem Konto ist und dass es die Dinger bei Saturn gibt, hätte ich dort eben angehalten! Aber ich morgen nochmal in die Nähe... hmmmmm.... Verführung ick hör dir trapsen!

Kommentar

Dran denken, nur noch heute 20% beim Saturn !!

Ich dachte auch zuerst an die Platte, die so auf den Bildern geil aussieht aber für den doppelten Preis ist mir der Aufdruck dann doch zu teuer, wenn es bei den 99€ bleibt. Mit den 20% wäre es schon interessanter ....

Kommentar

Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
                      Dran denken, nur noch heute 20% beim Saturn !!

Ich dachte auch zuerst an die Platte, die so auf den Bildern geil aussieht aber für den doppelten Preis ist mir der Aufdruck dann doch zu teuer, wenn es bei den 99€ bleibt. Mit den 20% wäre es schon interessanter ....
                      Öhm, wo bekommst du denn bitte eine 500GB-Platte (Markengerät) in 2,5" für 50€?! Ich kenne nur 3,5"er für das Geld - 2,5"er mit 500GB gehen meines Wissens nach bei um 70€ los, vergleichbare Samsungplatten ohne Aufdruck kosten ca. 90€. Und neben dem Aufdruck gibt es den Film nochmal dazu... demnach sehe ich es als gerechtfertigten Preis an!

Verdammt ich kann nicht in die Stadt mein Auto ist kaputt! -_-

Kommentar

Genau diese Samsung gibt es ohne Aufdruck bereits ab 70 Euro, wenn es denn eine Samsung sein muss. Gepaart mit den 20% kommt man schon sehr nahe an den halben Preis.

Jedoch sehe ich gerade, die Preise sind bereits wieder leicht gestiegen ....

Kommentar

Die 20% zähle ich nicht in "das doppelte Zahlen ein" ... und 70€ sind eben 70%, und keine 50% :P.

Kommentar

Also falls es jemanden interessiert ich hab mir die Festplatte gekauft,das Geld war es mir wert

LG Knöpfchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X