thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It: S2-Portable-Sonderedition zu Ehren von Michael Jackson
Einklappen
X
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenÜberhaupt nicht Limitiert - ist ein Massenprodukt. Von daher kannst du sie eventuell in 3 Jahren immernoch Kaufen. Der USB-Stick und die Micro SD Karte dagegen sind Limitiert auf 750.000
Das wäre natürlich toll wenn sie garnicht limitiert ist, dann hat einfach jeder die Möglichkeit sie zu kaufen....
Ja der Stick, hoffe ich habe ihn bald, eine Freundin hat da jemanden drüben der sie uns bestellt.... :-)
Man kann ihn hierzulande ja garnicht bekommen..... :-(
Mh...
Danke für die Info JAH
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDen USB Stick grad auf EBay gefunden. Japan Edition HIER!
Kommentar
-
Verflixt! Hätte ichg ewusst, dass mein Gehalt heute schon auf dem Konto ist und dass es die Dinger bei Saturn gibt, hätte ich dort eben angehalten! Aber ich morgen nochmal in die Nähe... hmmmmm.... Verführung ick hör dir trapsen!
Kommentar
-
Dran denken, nur noch heute 20% beim Saturn !!
Ich dachte auch zuerst an die Platte, die so auf den Bildern geil aussieht aber für den doppelten Preis ist mir der Aufdruck dann doch zu teuer, wenn es bei den 99€ bleibt. Mit den 20% wäre es schon interessanter ....
Kommentar
-
Zitat von Outlaw Beitrag anzeigenDran denken, nur noch heute 20% beim Saturn !!
Ich dachte auch zuerst an die Platte, die so auf den Bildern geil aussieht aber für den doppelten Preis ist mir der Aufdruck dann doch zu teuer, wenn es bei den 99€ bleibt. Mit den 20% wäre es schon interessanter ....
Verdammt ich kann nicht in die Stadt mein Auto ist kaputt! -_-
Kommentar
-
Genau diese Samsung gibt es ohne Aufdruck bereits ab 70 Euro, wenn es denn eine Samsung sein muss. Gepaart mit den 20% kommt man schon sehr nahe an den halben Preis.
Jedoch sehe ich gerade, die Preise sind bereits wieder leicht gestiegen ....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar