thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche This Is It Version werdet ihr euch kaufen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe die Blu-Ray Fan-Collector-Edition im Steelbook bestellt.

Kommentar

nachdem ich keinen BluRay-Player habe und erst recht keinen passenden TV, und auf der Special Edition nichts zusätzliches von Michael drauf ist, werde ich mir die ganz normale DVD zulegen.

Kommentar

Die DVD Special Edition.

Kommentar

Ich habe die 2 DVD Spezial Edition!

Kommentar

Habe mir heute die einfache DVD gekauft. Hattte mir aber auch die Michael Jackson's This Is It (Blu-Ray Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook] vorbestellt!

Kommentar

OH,Oh ich weis es nicht hab mir bei amazon glaub die DVD bestellt oder zwei DVDs? Keine Ahnung bin gespannt was kommt.
              Wo sind die smilies?

Kommentar

Ich habe mir die Special Edition bestellt. Hoffe, dass sie am Donnerstag geliefert wird.

Kommentar

Ich werde mir die Special Edition DVD kaufen...

Kommentar

Ich hab die BlueRay bei Amazon vorbestellt und geh am Freitag oder Samstag zu Mediamarkt und hol die Doppel-DVD. Freu mich schon sehr darauf!

Kommentar

Da ich noch keinen Blue Ray habe, konnte ich "nur" die Special Edition bestellen. Noch 2 Tage, bin gespannt, ob sie am Donnerstag auch echt kommt.

Kommentar

Werde mir die DVD SE holen. Bin aber auch nicht abgeneigt die BluRay zu kaufen, wenn ich irgendwann mal einen Player haben solle.

Kommentar

Ja, das Lustige ist ja, dass ich noch nichtmal nen BlueRay-Player und 'nen HD-TV habe...aber ich hab trotzdem schonmal vorgesort...kann mir dieses Paket allein schon nicht entgehen lassen...XD

Kommentar

Ich hab die Special Edition (2DVDs) über Amazon vorbestellt.
                            Und wenn ich mir irgendwann 'nen BluRay - Player kaufen sollte, wird die BR das erste sein, was ich mir zulege.

Kommentar

allö

Ich hab mir die normale DVD gekauft die haben euch mit der Spezial Edition verarscht da zeigen die nur wie sich die Tänzer vorstellen alles erzählen vielleicht reden sie von mj aber wenn es neues material gibt dann von den Dancers

Kommentar

Hab mir auch die Special Edition (2 DVD´s) bestellt und warte schon so sehr drauf. Hoffentlich schaffen sie es, sie pünklich zu liefern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X