thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche This Is It Version werdet ihr euch kaufen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Special Edition 2 DVD hatte ich schon im Dezember vorbestellt und nun kommt sie bald
    I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Habe mir die Special Collectors Blu-ray bei Amazon bestellt. Die PSP Version werde ich mir demnächst auch noch zulegen

Kommentar

Werde mir die einfache This is itDVD kaufen und wenn ich irgendwann einen Blu-Ray Player habe auch die Blu-Ray Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook

Kommentar

Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
          allö

Ich hab mir die normale DVD gekauft die haben euch mit der Spezial Edition verarscht da zeigen die nur wie sich die Tänzer vorstellen alles erzählen vielleicht reden sie von mj aber wenn es neues material gibt dann von den Dancers
          Genau aus dem Grund und weil ich kein Blu-ray Player habe, werd ich mir auch nur die normale DVD kaufen. Die Tänzer interessieren mich nicht und fast 10 Euro mehr wert sind sie mir demnach auch nicht.

Kommentar

Werde mir die Special Edition 2 DVD´s kaufen. Woher wisst ihr denn, dass bei der Special Editon nur die Tänzer zu sehen sind? Hat die DVD´s schon jemand gesehen?

Kommentar

Zitat von Christina Beitrag anzeigen
              Werde mir die Special Edition 2 DVD´s kaufen. Woher wisst ihr denn, dass bei der Special Editon nur die Tänzer zu sehen sind? Hat die DVD´s schon jemand gesehen?
              Schau mal da: http://www.amazon.de/Michael-Jackson...6930033&sr=8-4

- 3 Featurettes
              - Meet the Dancers – Die Tänzer stellen sich vor
              - Meet the Band – Die Band stellt sich vor
              - Meet the Vocalists – Die Sänger stellen sich vor.

Kommentar

Das würde ich auch gerne wissen: Ist auf der 2-Disc Edition wirklich nur was über die Tänzer zu sehen?

Wenn ja, dann überlege ich mir nochmal ob ich mir die teurere Version kaufe....

Kommentar

Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigen
                  Das würde ich auch gerne wissen: Ist auf der 2-Disc Edition wirklich nur was über die Tänzer zu sehen?

Wenn ja, dann überlege ich mir nochmal ob ich mir die teurere Version kaufe....
                  - 3 Featurettes

Mehr ist da nicht drauf!

Habe mich nun auch entschlossen die normale DVD zu kaufen.

Kommentar

Habe mir die normale DVD bei Schlecker für 12.99 gekauft.

Was soll ich mit ner Special Edition wo nur was über die Tänzer, Band und Sänger ist und nichts über Michael?!

Kommentar

Habe mir gestern auch die normale DVD von Schlecker gekauft,die Sänger und Tänzer intressieren
                      mich nicht so sehr,will Michael sehen!

Kommentar

Ich werde mir auf jeden fall die Special Edition 2 DVD´S kaufen

Kommentar

Zitat von Lady78 Beitrag anzeigen
                          Ich werde mir auf jeden fall die Special Edition 2 DVD´S kaufen
                          Ich hab sie schon!!!

Kommentar

Habe die Blu-Ray Fan-Collector-Edition im Steelbook bei amazon bestellt. Mein Töchterlein hat einen Laptop mit Blue Ray Player von meiner Mam bekommen und den können wir jetzt prima nutzen. Danke Mama für alles!!!!!Danke Michael, for your musik, für deine Liebe und alles was du uns gegeben hast!!!

Kommentar

Zitat von Patlok Beitrag anzeigen
                              - 3 Featurettes

Mehr ist da nicht drauf!

Habe mich nun auch entschlossen die normale DVD zu kaufen.
                              Okay, dann muss ich wirklich nachdenken....allmählig wandere ich auch mehr zur normalen DVD rüber....

Kommentar

Ich holl mir Michael Jackson's This Is It (Special Edition, 2 DVDs) ^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X