ICh hatte sie für18,95 Euro bestellt und Amazon hat mir die Differenz erstattet.... also auch bei Saturn für 7,99 zu haben... greift zu!!!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche This Is It Version werdet ihr euch kaufen?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigenDa auf der BR Ultimate alles drauf ist, haben wir uns nur die geholt. Wollen AEG und $ony ja nicht unnötig viel Geld in den Rachen werfen.
Kommentar
-
Hey, also dann bestelle ich mir nun auch die Blu-Ray Ultimate Edition.......
2 Fragen dazu habe ich aber noch:
Bei einer Kundenrezension von Amazon sagt jemand, dass auf dieser Ultimate Edition die Backstage Clips von Smooth Criminal und Thriller (in 5.1 Audio) gar nicht drauf wären oder durch BD Live überschrieben wurden.......
Stimmt das? Habt ihr sie drauf oder nicht?
Außerdem soll diese Ultimate Edition BD Live-Fähig, und dass man dadurch sich eine interaktive Playlist auf den Film draufladenkann.......Stimmt das auch?Zuletzt geändert von Nonoka; 27.02.2010, 15:09.
Kommentar
-
Die Steelbox DVD scheint es wohl nur beim Saturn zu geben für 9,99 Euro abzüglich den 20% bis heute. Es gibt sie seit dem 25. und wird wohl so lange bleiben, solange Vorrat reicht. Lustig war auch, dass bei einem Saturn alle 3 Versionen (DVD => Normal, Special Edition und Steelbook Special Edition) das gleiche kosteten (9,99€ abz. 20%).
Beim Mediamarkt habe ich noch die Special Edition mit (1 von 3 verschiedenen) Pässen gesehen. Scheint also unterschiedliche Versionen der Special Editionen zu geben. Beim MM waren die Preise auch höher.
Die Steelbook von Saturn enthält neben den beiden DVDs NICHTS weiter, also kein Inlay, keinen Flyer, rein gar nix. Dafür ist die Rückseite der Steelbooks nochmls mit einem tollen Foto versehen. Zumindest war es bei meiner so.
Wer "das Meiste" will, wird wohl scheinbar zur Amazon Blu Ray Steelbox Version (~24€) greifen müssen. Das war mir dann doch zu viel, egal wie sehr ich MJ mag.
Kommentar
-
Ich habe auch nochmal eine Frage zu den Clips von "Smooth Criminal" und "Thriller":
Es gibt von diesen Clips also neue Versionen, oder?
Wenn ja sind die den auch auf den DVD- Fassungen zu sehen oder nur auf Blu Ray?
Apropos Blu Ray: hier wäre also als Zusatzfeature das "Making of" dieser Clips zu sehen gewesen und sind dann aber anscheinen doch nicht drauf?
Wäre schön wenn mich da jemand aufklären könnte.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenAlso nach allem was ich so gelesen habe, stehe ich kurz davor mir einen BR-Player zu kaufen. Da scheint ja wirklich das meiste drauf zu sein und vor allem in high qualitiy...
Und die VIP-Pässe und die Karten. Schon mal daran gedacht?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar