thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche This Is It Version werdet ihr euch kaufen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und die VIP-Pässe und die Karten. Schon mal daran gedacht?
    @Lynn - ich versteh grad nicht ganz. Meinst Du die Karten von London? ´Du hast es selbst gerade gefragt, was mache ich mit einem VIP Pass?
    Naja, mir ist jedenfalls das Filmmaterial wesentlich wichtiger. Ich hoffe auf sehr viel Bonusmaterial und Michael behind the scene....

Kommentar

• Na da sind so Pässe drin. Da wollte ich nur wissen, ob die jemand raus nimmt und für was verwendet oder ob er die drinnen lässt. könnte man sich ja auch einrahmen. Was auch immer...
      Kauf dir die Blue ray. Da ist ALLES drauf!!!

Kommentar

• Schön und gut das Blu-Ray.

Aber kann mir irgendjemand meine frage von oben beantworten oder gibt es keine Leute mehr, die im Besitz vom DVD-Player sind?

Kommentar

• Die special Edicion lohnt bestimmt ein bisschen weil das Bunous Sachen drauf sind
          Hier hab ich etwas für dich Moonwalk10:

Bonusmaterial

Disc 1:
          - 2 Making-of-Dokumentationen
          - 4 Featurettes
          - The Gloved One – Der Mann mit dem Handschuh – Kostüme
          - Memories of Michael – Erinnerungen an Michael
          - Auditions: Searching for the World‘s Best Dancers – Die Suche nach den besten Tänzern der Welt
          - The Unfinished Rehearsals – Die Proben, die nie abgeschlossen wurden
          - Kinotrailer

Disc 2
          - 3 Featurettes
          - Meet the Dancers – Die Tänzer stellen sich vor
          - Meet the Band – Die Band stellt sich vor
          - Meet the Vocalists – Die Sänger stellen sich vor.

Also da lohnt es sich wirklich die 2 Disc DVD zu holen .
          Zuletzt geändert von Tatiana kissed Michael; 28.02.2010, 21:23.

Kommentar

• Huhu dass hier ist eine Umfrage... diskussionen und informationsaustausch findet man einige Threads unter diesem hier

Kommentar

• Ich werde mir die normale dvd Version kaufen. Wir haben leider keinen BluRay Player, deshalb warte ich mit der BluRay noch und die Special Edition brauch ich nicht, da die Vorstellungen der Tänzer/Band/Sänger mich nicht interessieren.

Kommentar

• Habe erstmal die einfache DVD gekauft. aus Mangel an einem Blu-ray player.
                Die Steelbook und der Player stehen auf meiner Geburtstagsliste.
                Wenn ich so lange durchhalte.

Kommentar

• Special Edition, 2 DVD!!!
                  ich wed die zum geburtstag bekommen am 04.06.

Kommentar

• hab mir die special edition mit 2 dvd`s und VIP-Pass im Media Markt gekauft und zum Saturn-Preis für 7,99 € erhalten für den Preis unschlagbar :P
                    Zuletzt geändert von tourlegende; 04.03.2010, 13:27.

Kommentar

• Ich habe mir die 2 Special Edition in der Blechbox für 7,99 € letzte Woche gekauft!!!!!!!!!

Kommentar

• Ursprünglich wollte ich die Blu-ray Steelbook und die PSP UMD Version haben. Jetzt habe ich die Steelbook Blu-ray sowie Steelbook DVD Version. Die DVD ist die Doppel Disc aus Saturn für 7,99€ und die Blu-ray aus Amazon. Die PSP UMD Version wird dann irgendwann gekauft werden

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                          Ich habe mir die 2 Special Edition in der Blechbox für 7,99 € letzte Woche gekauft!!!!!!!!!
                          welche special edition in blechbox? hab ich noch nie was von gehört

Kommentar

• Zitat von tourlegende Beitrag anzeigen
                            welche special edition in blechbox? hab ich noch nie was von gehört
                            Das nennt sich Steelbook Die Verpackung der DVD ist aus Blech und nicht aus Plastik wie sonst üblich bei den DVDs. Die Steelbook Doppel DVD Version gab es letztens bei allen Saturn Läden. Soweit mir das bekannt ist war das Steelbook Saturn Exklusiv, sowie die Blu-ray Steelbook Version bei Amazon.

Kommentar

• Ich habe mir die Special Edition(2 DVD) zugelegt und heute endlich getraut zu gucken...

Kommentar

• Ich hab gestern als Geschenk die Doppel-DVD zugeschickt bekommen (und sofort geguckt!)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X