thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche This Is It Version werdet ihr euch kaufen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe jetzt erstmal die normale DVD geholt.
    Die ist wirklich okay, es sind auch einige Extras drauf....mehr als ich dachte.

Aber ich werde mir vermutlich irgendwann nochmal die Special Edition kaufen, das denke ich schon.
    Für jetzt bin ich auch mit der normalen DVD zufrieden

Kommentar

• Ich habe gerade meine Michael Jackson's This Is It (Blu-Ray Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook] geliefert bekommen. Die 3-D-Vipkarten sind ja wirklich super.

Tine

Kommentar

• @Tine66 - wäre super, wenn Du hier mal darüber berichten würdest, was so alles drauf ist. Ich hatte wegen dieser Fan Collection schon überlegt mir einen BR-Player anzuschaffen. Wenn da aber auch nur Interviews drauf sind, lohnt es sich für mich doch nicht. DANKE!

Kommentar

• Zitat von debby
          Ja,ich geb es zu ich habe die schwarze spez. Edition und es hat sich wirklich gelohnt, aber ich habe schon öfter gelesen soll nicht wirklich viel mehr bonusmaterial drauf sein , vorher vergleichen lohnt sich vieleicht. I say it with Love. Michael you are the Best 4ever.
          Das war auch für mich die Frage: Wie viel mehr ist denn drauf???
          Also ich finde meine einfache DVD gibt einiges her....

Kommentar

• Zitat von tourlegende Beitrag anzeigen
            welche special edition in blechbox? hab ich noch nie was von gehört
            Auf der DVD befindet sich auch eine Foto Kollektion, ich meine auf der Schwarzen Special Edtion wären keine...?

Kommentar

• ich hab auch die bluray von saturn, bei mir warn keine vip karten =/

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                ich hab auch die bluray von saturn, bei mir warn keine vip karten =/
                Die sind wahrscheinlich nur in der Ultimate Fan Edition Steelbox, nicht in der einfachen Bluray.

Kommentar

• ... die hab ich auch, da war niks

Kommentar

• Seltsam sicher einer Fehler. Gehören doch normalerweise zur Box.

Kommentar

• Für alle die This Is It nochmal als bluray holen wollen. Zur Zeit kostet die Michael Jackson's This Is It Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook exklusiv bei Amazon nur 14,97. Also ich habe mir Sie noch mal bestellt.

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                        ich hab auch die bluray von saturn, bei mir warn keine vip karten =/
                        Und bei der Ultimate Blablabla Edition auch nicht? Heißt das also, dass ich mir gar nicht sicher sein kann, diese Ultimate Editon mit den Karten geliefert zu bekommen?

Kommentar

• Ich hab die Variante Bluray in der Steelbox von Amazon und ich bin begeistert. Ich habe die Möglichkeit zum dirketen Vergleich zur DVD und es ist deutlich - Schärfe und Farben sind wesentlich besser! Jeder, der ein unvergessliches Erlebnis vor dem Fernseher haben will, sollte TII in HD und 5.1 Surround schauen. Bis jetzt ist jeder, der das in meinen 4 Wänden gesehen hat, buchstäblich rückwärts vom Sofa gekippt!!!
                          Jeder, der einen Bluray-Player hat und überlegt, ob er Blyray kaufen soll oder nicht, sollte nicht länger zögern!

Kommentar

• Bin ganz deiner Meinung. Denn ich habe beides. Surround und die Blue ray.

Kommentar

• Ich hab leider vorerst keine Zeit mir This Is It zu kaufen, da ich erstmals mich um meinen Sommerurlaub kümmern muss, was Buchung usw. antrifft...........(I know, OT.....)
                              Denke aber, dass ich in 2 bis 3 Wochen endlich die This Is It auch mal besorgen kann

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigen
                                Für alle die This Is It nochmal als bluray holen wollen. Zur Zeit kostet die Michael Jackson's This Is It Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook exklusiv bei Amazon nur 14,97. Also ich habe mir Sie noch mal bestellt.
                                Danke für die Info, hab sie gleich bestellt.

Habe mir eben die DVD Blechversion auf der PS3 angeschaut, der Hammer.

Die Blu Ray für keine 15 Euro ist für mich ein Muss, 25 Euro waren mir damals dann doch zuviel.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X