thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche This Is It Version werdet ihr euch kaufen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe mir auch die Blu Ray Steelbox bei Amazon bestellt.

Habe zwar noch keinen Player aber ich kanns bei meiner Schwester oder bei meiner Cousine anschauen
    Denn irgendwann gibst nen Blu Ray Player, doch zuerst brauch ich einen neuen Fernseher, sonst nützt der Player ja nix

Kommentar

• Ich habe mir heute die Blu Ray gekauft und ich bin begeistert.

Kommentar

• Hallo Zusammen,

Hab mir dir Blue-Ray Stellbox geholt und muß sagen das Bild sowie Ton sind der Hammer.
        Man hat das Gefühl bei 127 ccm Bildschirm ***** ist wieder bei uns...Ich vermisse ihn so sehr.

Lg an alle God bless you all

Michael Magic

Kommentar

• Ich finde es doof, dass man für mehr Inhalt die Blu-Ray kaufen sollte. Ich habe nämlich keinen solchen Player und nur deswegen einen zu kaufen ist doof.
          Das finde ich nicht so gut...

Kommentar

• Was kann man auch anderes von Sony erwarten? Das ist nun eben eine Marketing-Strategie....."Kauft euch Blu-Ray Player und sieht weitere beeindruckende Extras zu This Is It" .....Im anderen Sinne ist es aber auch nicht schlecht, da nun eben Blu-Ray einen immer höheren Wert bekommt und ja früher oder später die DVD ablösen sollte. Um das aber zu erreichen, muss man eben so vorgehen. Wäre doch auf der Blu-Ray gleich viel drauf wie auf der DVD, würden mit Sicherheit die Mehrheit die DVD kaufen und so würde sich Blu-Ray nicht richtig durchsetzen können. Ist auch bei vielen anderen neuen Erscheinungen so, dass Blu-Rays mehr Extras bieten als die DVD, ist nicht nur bei This Is It so.

So, außerdem habe ich jetzt endlich meine This Is It geliefert gekriegt (auch Blu-Ray in der Steelbox), habe aber noch keine Zeit, sie anzuschauen. Mache ich vlt in einer Woche .....Kann sie frei nur auf den Laptop schauen (hat Blu Ray Player integriert, und ansonsten habe ich keinen Player), aber das dann auch sicher im hohen Genuss

Kommentar

• Es geht immer ums Geld...überall....
              Aber das nervt, dass kaum etwas neues erfunden ist und schon wird das alte vergessen und durch das neue wird noch mehr Geld verdient.

Kommentar

• Eigentlich nicht, die DVD wurde auch "erst" am Markt 1997 eingeführt und 6 Jahre später gab es auch schon viel mehr DVD-Verkäufe als VHS. Das ging also im gleichen Tempo.

Kommentar

• Ich habe mir die Special Edition gekauft und muß sagen, die tut's auch. Bin sehr glücklich

Kommentar

• Hab die Blue-Ray von meinem Freund geschenkt bekommen. Das dummer ist: Wir haben gar keinen Blue-Ray-Spieler

Kommentar

• Ich hab mir gleich an dem ersten Tag wo die This is it DVD rauskam die normale DVD gekauft,weil ich nicht wusste das es das später mit Special Edition kommt

Kommentar

• Mir ist die Version eigentlich egal. Der Film ist sehr gut. Aber nur Aufnahmen von den Proben? Come on!
                        Wieso haben sie eigentlich keine ganzen Konzerte draufgetan?
                        Fandet ihr das nicht auch sehr schade?

Kommentar

• Zitat von Ari Beitrag anzeigen
                          Mir ist die Version eigentlich egal. Der Film ist sehr gut. Aber nur Aufnahmen von den Proben? Come on!
                          Wieso haben sie eigentlich keine ganzen Konzerte draufgetan?
                          Hmmmmmmmmmmmmmmmmm..........vielleicht deswegen, weil diese Konzerte nie stattgefunden haben?????

Kommentar

• Sie haben von ca. 60 Stunden, die sie hatten, die 111 besten Minuten gebracht.
                            Das ist doch was.

Kommentar

• Aha. Das ist ja schade... Das wusste ich gar nicht. Sorry.
                              Wieso haben sie dann die Tour nicht früher gestartet und früher angefangen zu drehen? Ich meine da hätte Michael ja noch gelebt.

Kommentar

• Hm, also soweit ich weis, kennt kein Mensch seinen Todestag, bevor er stirbt. Insofern planen auch die meisten nicht ihre Vorhaben ein paar Monate früher, um diese noch schnell fretig zu machen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X