thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Bett von Dirty Diana
Einklappen
X
-
Als ich das im Making of auf der DVD fand dachte ich die ganze Zeit nur:
Bitte, ich will sehen wie Michael das probt...
Bitte, bitte, nur ein Bild wo er von der Frau im Bett gefesselt wird aber leider...
Naja, aber voll Hammer was die Frauen da machen, würde ich auch gerne können.
-
Erst habe ich gedacht: was für ein Kitsch.... ein Bett auf der Bühne, nicht wirklich neu.... Aber jetzt muss ich zugeben: das hätte super zu der Musik von DD gepasst. Je mehr man von den Proben zu sehen bekommt, desto mehr wird einem klar, was für eine grandiose Show das geworden wäre.
Und desto trauriger werde ich, dass es dieses Comeback nie gab.
Kommentar
-
Aber schon komisch das sie ihn anscheinend nicht gefilmt haben wie er das Probte oder die haben es extra nicht gezeigt warum auch immer das finde ich extrem schade, das sie einem gerade sowas vorenthalten. Man möchte dann doch lieber Michael sehen in dieser Probe als irgendeinen anderen Typ.
Aber trotzdem Hut ab was die Frauen da leisten das sieht klasse aus. Es wäre sicher ne heisse Nummer geworden.
Kommentar
-
Jap einfach nur klasse! Aber da waren ja 3 sekunden wo er auf der bühne stand und der song lief, dazu noch das rote tuch auf dem bildschirm hinten...
Ich wette da gibts noch mehr! Und ich wette es gibt noch mehr songs die uns verborgen bleiben! Ich glaube das es noch einen 2ten TII geben wird! Was mit dangerous, You are not alone, Mehr von DD? ,Stranger in moskow???????????????????
Lassen wir uns überraschen!
Habt ihr das gesehn wo mj da irgendwo saß mit hut schal um kopfgewickel? Was zu teufel sollte den das? Hat er sich geschämt sich vor ortega zu zeigen oder hatte er da grade seine neu perücke bekommen? Er hatte ja noch glatte haare vielleicht war das der tag wo er die neue lockige bekommen hat?????
Kommentar
-
Also das wäre ja super noch ein Teil, her damit. Nein also mir fehlt da auch so einiges, ich finde man hätte nochmehr von Michaels Szenen mit reinnehmen können. Aber was für einen Grund sollte es wohl geben das sie es nicht getan haben? Mhm ist schon etwas komisch.
Kommentar
-
Ich fand diesen Teil des Extras auch toll - stimmt, schade, dass wir nicht mehr von den Proben zu Dirty Diana sehen durften - aber vielleicht haben sie das auch noch gar nicht geprobt? Vielleicht war Michael zu zurückhaltend / schüchtern? Sie haben doch, wenn ich das richtig gesehen habe, mit einem Standin geprobt - vielleicht war es einfach wichtiger, die Bewegungen der Tänzerin zu proben und wie sie sich um Michael herumschlängeln würde. Wie auch immer, unsere Fantasie ist sicher weit und erfinderisch genug...
Kommentar
-
ja da schließe ich mich euch an, mir hat die probe zu dirty diana auch gefehlt...hätte gerne mehr gesehen
vielleicht haben sie sich aber auch noch material aufgespart für einen anderen zeitpunkt, man weiß es nicht...
Kommentar
-
Das wäre natürlich durchaus denkbar, dass es noch einen 2.Teil von TII geben könnte...es lässt sich doch weiterhin prima "mit Michael" abkassieren...grrrrmpf....
... es wäre mit Sicherheit eine geniale Show geworden...dieser "Lüster-Käfig" an der Decke mit den ganzen Glasteilchen...es hätte sooo toll ausgesehen, wenn sich die Lady da im Glitzer- und Glamour-Kostüm drin bewegt hätte...
Und das Szenario mit dem Bett selbst....oooooh...jaaaaa...DAS hätte ich auch zu gerne gesehen...Michael am Bettpfosten, Feuer drumherum...aus, aus Kopfkino...aus...schäm... ...
Kommentar
-
Ich kann mir schon vorstellen, das MJ zumindest einmal DD geprobt hat. Oder sich zumindest alles einmal angeschaut hat. Das hätte ich gerne auf dem Zusatzmaterial gesehen. Es muss doch noch STUNDEN von dem Zeug geben. Auch andere Proben. Oder Diskussionen die er geführt hat. Sowas hätte ich auch gerne gesehen..... Aber wie hier schon gesagt, vielleicht kommt das noch als Teil 2. Wer weiß.... ich kann es nur hoffen !
Und nochmal zu der Bettszene Das Mädel hat ihre Sache wirklich super gut gemacht. Hut ab ! Es sah auch superschön mit dem Kronleuchter als Träne aus. Glitzer, glizter... träum, träum...
Kommentar
-
Das war ja der absolute Hammer!!! Mir tuts auch für sdie Mädels leid, dass die Show nicht zu stande gekommen ist, die haben sich ja wirklich aberackert. Je mehr icj davon sehe umso trauriger werde ich. Ist doch alles so ungerecht!!!! Das wär wäre wirklich die "show you have nerver seen " geworden.......
Kommentar
-
Ich muss mich mal euch anschließen....ein zweiter Teil wäre genial!!
Aber wenn das wirklich so geplant worden wäre, dann hätte man einfach wegen des Geldes gemacht.....bringt halt mehr!
Aber wenn es nicht geplant ist, einen zweiten Teil rauszubringen, dann sollte das SCHNELL nachgeholt werden...her damit!
Kommentar
-
Oh Gott, die Vorstellung dieser Fesselspielchen hat mich komplett wuschig gemacht....
Das hätte beim Konzert vielleicht ein Gekreische und der-Reihe-nach-umfallen gegeben..!
Ich fand ja schon, dass er bei TWYMMF sehr touchy war, und diese eine Szene, ganz am Ende, wo er sich mit beiden Händen an so ner Stange über seinem Kopf festhält....(leider ist er da nur noch ein Knochengerüst, sodass es eher traurig als schön ist. Aber es hätte echt hochgradig sexy sein können, wenn es ihm dabei gut gegangen wäre)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar