thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Bett von Dirty Diana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mir das mit dem Bett heute erst angeschaut. Oh menno, warum haben sie das nicht mal geprobt? Und zwar komplett durch? Das hätte ich nur zu gerne gesehen! O_O
    Alleine die Vorstellung die man davon bekommen hat, was da passiert wäre bzw wie das ausgesehen hätte...uh Mann...
    Da wären ein paar Fans umgekippt. Aber mit Sicherheit. Da lassen die uns Fans mit unseren Fantasien zurück

Kommentar

sie haben es doch geprobt. aber wir dürfen es nicht sehen.
      verd..... sch....

Kommentar

Vlt. haben sie es doch noch nicht mit Michael geprobt. Hier in dem IV mit Ortega hört sich das doch so an, als hätten sies am nächsten Tag machen wollen....

Q: Were any musical numbers left out because the footage wasn’t there?

KO: Yeah, mm hmm, yeah. The day that Michael died, we were waiting for him to come in to block him into Dirty Diana, which was at the end of Dirty Diana, he stepped into an illusion and before your eyes went up in smoke and then suddenly appeared completely on the other side of the stage rising up on the cherry picker and out over to the audience for Beat It. He was really looking forward to it. The night before, he had said to me he was very happy. He saw the dream coming to life on the stage. The only thing he wanted me to say to anybody creatively, dancers, creative team was, ‘I love them. Everybody’s doing a great job. I love you, Kenny. I’ll see you tomorrow. Thank you.’ He left and we were invigorated. We came back that next day and we were all up on the stage really excited working with our illusion makers, working with our technicians. We had our aerialist, Danielle, on the stage and Tony Testa, one of our associate choreographers was standing in for Michael. It was just like we were getting everything ready for him to walk in and step into what was going to be one of his favorite days because he loved illusion. When we discovered that, in fact everything stopped.

http://www.moviesonline.ca/movienews_17430.html

Kommentar

Also wenn ich das bei den Extras richtig verstanden habe, dann haben sie es noch nicht geprobt.
          Sie hatten wohl erst vor, dies vorzubereiten.....schade, ich saß auch vorm Fernseher und hoffte dass eine Probe davon zu sehen ist
          Andererseits könnte es schon geprobt sein, nur man hat es einfach nicht gefilmt.....

Kommentar

Dass sie Dirty Diana nicht zeigen können, ist verständlich, is auch ein schöner Film.

Unverständlich für mich jedoch, dass sie Dangerous, Stranger in Moscow, Heal The World, Bad uvm. auf den DVDs nicht gezeigt haben.

Bin mir jedoch sicher (Kommerz halt), dass in absehbarer Zeit eine teurere Extra-Version mit allen Rehearsals oder so rauskommt.

Kommentar

Dirty Diana wurde sogar 2 mal geprobt, glaubt es mir.

Kommentar

gibt doch dieses video mit dem mitschnitt der fans, die vor der tür waren.
                es war dirty diana und beat it. sicher !

Kommentar

@aurelia,wieso bist Du dir da so sicher ?Kann man das auf YT ansehen?

Kommentar

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                    Dirty Diana wurde sogar 2 mal geprobt, glaubt es mir.
                    Na hoffentlich!!
                    Ich glaube dir jetzt mal

Kommentar

Bin gespannt ob da noch was nach kommt

Dirty Diana wäre wohl der Hammer geworden

Kommentar

Na, hoffentlich kommt noch was nach....

Kommentar

Ich habe gehöhrt das die ersten proben für dirty diana am tag als michael starb geprobt werden sollte

Kommentar

Zitat von timylord Beitrag anzeigen
                            Ich habe gehöhrt das die ersten proben für dirty diana am tag als michael starb geprobt werden sollte
                            Das wäre sehr ungünstig, aber das kann gut sein...

Kommentar

Zitat von timylord Beitrag anzeigen
                              ja das stimmt - hab ich auch schon sehr oft hier gelesen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X