thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neu gefilmten "This is it" - Videoclips

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die neu gefilmten "This is it" - Videoclips

Wie in dem Film "This is it" zu sehen ist, wurden extra für die Show einige von Michael´s beliebten Videoclips neu verfilmt. Und zwar "Thriller", "Smooth Criminal" und der "Earth Song".
    Wie in den Showproben zu sehen ist, wurden die neuen Clips mitintegriert in die Tanzeinlagen.
    Zum Beispiel bei "Thriller" sieht man eine grosse Spinne, die dann von der Leinwand in echt auf der Bühne erscheint und aus der Michael dann rauskommt. Insgesamt erscheint es also so, dass hier neue Sequenzen gedreht wurden, es aber keine eigenständigen Clips sind. Ist das so richtig?
    Ich stelle diese Frage, weil auf 3Sat vor wenigen Monaten mal eine ganze Menge Michael Jackson- Videoclips liefen. Und im Videotext hiess es damals, dass die neue "Thriller"- Version gezeigt wird.
    Leider habe ich das damals nicht gesehen. Gibt es also doch vollständige neue Clips?
    Mich würde jetzt schon interessieren was ihr so über diese neu gedrehten Video wisst.

Für alle drei Lieder wurden neue Clips gedreht, SmoothCriminal und Thriller dabei mit 3D Effekten. Die Videos wären bei der Show auf der riesigen HD-Leinwand gelaufen. Dabei sind es aber keine wirklichen Musik-Videos, wie bei den bestehenden Clips, sondern Kurzfilme, die den jeweiligen Song einführen, bzw. die Story dazu erzählen / erklären.

Kommentar

Habe ich auch gesehen...aber es war nicht direkt ein neues Video....eher sowas in die Rcihtung von dem, was little_ghost geschrieben hat. Halt als EInführung..

Kommentar

es wurden einfach zu der tour neue optionen gesucht um dem zuschauer das gefühl zu geben er sei live dabei! deswegen wurden extra für diese show 3-d clips konzipiert! nie wurde aber darüber geredet das die 3-d clips die alten ersetzen sollten!

Kommentar

Ich glaube es wäre die größte show der geschichte geworden mit soviel spezialeffekten an die sich kein weiterer künstler dran traut.Allein die Kostüme für Michael müssen wahnsinnig teuer gewesen sein (3Mio.Svarowskis auf den Lightman).Es wäre die show der superlative geworden also typisch Michael.Man wollte in der Show neues mit alten mischen .Die Fans sollten alles so erleben wie sie es gewohnt waren,nur besser.

Kommentar

Ich habe bei der Überschrift ein "t" zu viel geschrieben ("ist") Vielleicht mag einer der Moderatoren das "t" entfernen
            Zu den Videopclips: dass die alten "ersetzt" werden sollen, daran habe ich auch nicht gedacht. Aber es wäre halt noch schön wenn es die quasi "zusätzlich" gäbe. Wie z.B. bei "They don´t care about us". Da gibt es ja auch 2 völlig verschiedene Clips, die ich beide sehr gerne mag.
            Jedenfalls finde ich die neu gedrehten Sequenzen absolut fabelhaft. Sie hätten echt Lust auf vollständige Clips gemacht.

Kommentar

Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
              Ich habe bei der Überschrift ein "t" zu viel geschrieben ("ist") Vielleicht mag einer der Moderatoren das "t" entfernen
              Zu den Videopclips: dass die alten "ersetzt" werden sollen, daran habe ich auch nicht gedacht. Aber es wäre halt noch schön wenn es die quasi "zusätzlich" gäbe. Wie z.B. bei "They don´t care about us". Da gibt es ja auch 2 völlig verschiedene Clips, die ich beide sehr gerne mag.
              Jedenfalls finde ich die neu gedrehten Sequenzen absolut fabelhaft. Sie hätten echt Lust auf vollständige Clips gemacht.

die clips zu they don´t care about us gibt es nur weil sony mit der prison versiion nicht zufrieden bzw sie es nicht wollten wegen damaligen unruhen usw! man könnte den clip nämlich angeblich falsch verstehen! deswegen gibt es den clip den alle kennen in den strassen von brasilien!

Kommentar

Ich glaube dass ist hier noch nirgends gepostet worden:
                Hier ist der letzte offizielle Videoclip: "This is it"

Ich finde ihn richtig rührend (besonders am Ende)
                Zuletzt geändert von markus30musik; 21.05.2011, 16:55.

Kommentar

Ich habe gerade folgendes entdeckt:

Das ist ja nun doch ein vollständiger neuer Videoclip zum Earth Song mit über 5 Minuten Filmmaterial. Und es scheint mir kein Fanvideo zu sein, da hier auch die meiste Zeit das Earth Song- Mädchen zu sehen ist.

Alternativ ist hier noch eine 3-minütige Version in der der Earth Song in Pianoklängen ertönt und mit der Stimme von Michael wo er das Gedicht "Planet Earth" erzählt.

Alles in allem: ich finde beide wunderschön
                  Zuletzt geändert von markus30musik; 21.05.2011, 16:47.

Kommentar

Ich muss sagen, ich kann mich grad gar nicht mehr genau erinnern, was im TII Film direkt vom Earth Song Film gezeigt wurde. Aber ich glaube du hast Recht, dass in deinem ersten Video mehr Szenen enthalten sind. Schade, dass sie allgemein viele Sachen im Film weggelassen oder geschnitten haben.

Kommentar

Und die anderen beiden neuen "Clips" habe ich auch gefunden:

Hier ist der "This is it"- Thriller in 3 D (zwar zusammengestaucht aber mit meiner rot-bläulichen 3 D-Brille kann ich den Effekt sogar ganz deutlich wahrnehmen)

Und hier haben wie den "This is it" sanften Kriminellen (auch in 3 D):

Endlich mal alle neuen Filmsequenzen zusammen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X