Hier seit ihr richtig! Ich bin gespannt auf eure Bewertungen und Bilder!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu-Ray - Bilder, Bewertungen etc.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
This Is It DVD/Blu-Ray - Bilder, Bewertungen etc.
Ich habe bis jetzt kein richtig passendes Thema gefunden, deshalb möchte ich mal dies hier eröffnen (@ Mods: Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben) Ich fände es doch interessant, könntet ihr eigene Bilder von euer DVD/Blu-Ray Version posten oder eure Eindrücke der Extras sagen....Es macht keinen Unterschied, ob ihr jetzt die normale DVD habt, die Special Edition, die Blu-Ray Version usw.
Hier seit ihr richtig! Ich bin gespannt auf eure Bewertungen und Bilder!Zuletzt geändert von Nonoka; 09.03.2010, 16:59. -
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
allö
so zu smooth criminal so hätte das ausgesehen
Gleich rüber zu Dirty Diana
Der Earth Song wär auch geil gewesen
zwei bilder die ich zum spaß gemacht hab
und man in the mirror
ich muss sagen das wäre eine geile show geworden
was ich blöd fand waren die köstüme
ich fand die zu übertrieben sehr übertrieben ich fand den anzug wo er im film bei man in the mirror trug gut passend dazu ich find die anderen kostüme zu übertrieben das ist das einzige was mir nicht gefällt
aber man sieht auch auf was mj alles kommtZuletzt geändert von knightriderman; 08.03.2010, 17:42.
-
Ich dachte bei Bilder eher an so selbstgemachte Schnappschüsse von eurer Blu-Ray/DVD, aber so ist das auch ok
Also ich persönlich finde am Film, dass Kenny Ortega irgendwie zu viel redet bzw. er mehr zu hören ist als Michael. Außerdem kommt er mir irgendwie ein bisschen schleimig gegenüber Michael vor........
Kommentar
-
Stimmt er macht den Eindruck als wenn es um ihn geht und nicht um Michael, also unter anderen Umständen wäre es eine super Schow geworden, einzigartig und genial , aber war ja schließlich nicht irgendeiner sondern Michael Jackson : Long live the King , er ist der einzigste der es verdient diesen Titel zu haben, auch jetzt noch!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar