thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THIS IS IT DVD - Eure Lieblingsszene/sequenz ist ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IJCSLY gefällt mir auch. Sein Gesang darin ist einfach unglaublich. Als ich es dann das erste mal hörte hatte ich direkt Tränen in den Augen...
    Aber eigentlich gefällt mir alles. Wie er mit den Team umgegangen ist...
    Und am witzigsten fand ich das mit dem "A*** voll Bass", weil Michael da selber über die Ausdrucksweise lachen musste.
    Und Earth Song fand ich auch einfach nur unglaublich....
    WE LOVE YOU, MICHAEL!!!!!
    Zuletzt geändert von PumaD; 27.03.2010, 10:28. Grund: war doch bass^^

Kommentar

Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
      Und am witzigsten fand ich das mit dem "A*** voll Beat" ( oder wars Bass ) weil Michael da selber über die Ausdrucksweise lachen musste.

WE LOVE YOU, MICHAEL!!!!!

Absolut genial, haha voll Bass, achtet mal drauf, wie er so umgeht mit diesen Leuten um ihn herum, wie er so Sprüche so cool abtut. Manche Sachen werden plötzlich so leise die Michael spricht, wenn er mit Kenny Ortega spricht. Ist euch das auch aufgefallen? Ich liebe es wenn er "Water,water...." fast singt.....

@PumaD deine Signatur gefällt mir auch, obwohl es auch ne Shite war, war damals völlig am Boden.

Kommentar

Tolles Thema!!

Also ich mag ganz besonders The way you make me feel. Besonders am Anfang, wo um den richitgen Sound "gestritten" wird....

Was ich dann noch mag sind die Lieder Von Jackson5....das finde ich gut gemacht!(ich habe ide Songs da auch zum ersten aml gehört, bin ja noch nicht lange fan....)

Und ich finde die Stelle tool, wo Kenny sagt, dass er sich ein Glas wasser holen soll und mike dann "water, water..." singt!!

Kommentar

Wanna be starting something, They don't care about us, Human Nature, The Way you make me feel, Smooth Criminal usw. gefallen mir sehr..

Kommentar

Bei 01:17 wird "April 25th, 2009" eingeblendet und die tänzer/innen stellen sich vor.
            Bei 02:10 sagt der australische tänzer: " ... two days before the bad happend ..."
            - das kann ja dann wohl nicht am 25. April gewesen sein -
            Danke für die Threaderöffnung. Bevor ich zum Thema komme - eine Frage. Hat DAS der Tänzer gesagt? Meinst Du gleich die Anfangsszene, wo er uns soviele andere heulen?? Ich hatte das irgendwie so verstanden, dass er 2 Tage vorm Casting erfahren hat, dass er eingeladen ist und sofort zum Flughafen ist.
            Wenn er das SO sagte, dann verstehe ich das gerade gar nicht.

Ganz kurz die Lieblingsszenen - der Soundcheck mit Barden, das Testen des Kranes, Der Beginn von Black or white, "Sorry, sorry, my mistake - thats why we have a rehersal". Michaels Aussagen sind immer so herrlich kurz un knackig.

Kommentar

Mir persönlich gefällt am allller alllermeisten die Human Nature Stelle...Ich liebe seine Stimme...Bekomme immernoch jedesmal Gänsehaut.

Kommentar

also als erstes komme aus croatien und manchmall habe schrei fehler!achte einfach nicht drauf! M.J.film ist einfach nicht aus meinen dvd raus zu kriegen,und eine sache macht mich immer noch sehr traurig ,erst jetzt reden die viele über ihm wie er wirklich war,öftes mal hat er so viele schlafmittel gebraucht weil er wieder mal so viel mist über sich selbst gesehen hat.Ich komme noch nicht über sein tot hinweg,sein e stime,sein auftreten ,es wird kein zweiter mehr geben ,niemals.Was mich noch verückt macht!Manchne trauen sich LADI GAGA mit ihm zu vergleichen!!!!!!!Ich mag auch ihre musik aber das?

Kommentar

This is it dvd

also als erstes komme aus croatien und manchmall habe schrei fehler!achte einfach nicht drauf! M.J.film ist einfach nicht aus meinen dvd raus zu kriegen,und eine sache macht mich immer noch sehr traurig ,erst jetzt reden die viele über ihm wie er wirklich war,öftes mal hat er so viele schlafmittel gebraucht weil er wieder mal so viel mist über sich selbst gesehen hat.Ich komme noch nicht über sein tot hinweg,sein e stime,sein auftreten ,es wird kein zweiter mehr geben ,niemals.Was mich noch verückt macht!Manchne trauen sich LADI GAGA mit ihm zu vergleichen!!!!!!!Ich mag auch ihre musik aber das?

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum!

Zitat von violeta Beitrag anzeigen
                    Manchne trauen sich LADI GAGA mit ihm zu vergleichen!!!!!!!Ich mag auch ihre musik aber das?
                    Die Tabs brauchen ein neues Opfer. Der Name ist Lady Gaga. Ich mag sie, auuch die Musik. Aber nie und nimmer sollte man Künstler untereinander vergleichen.

Nun wieder BTT.

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                      Danke für die Threaderöffnung. Bevor ich zum Thema komme - eine Frage. Hat DAS der Tänzer gesagt? Meinst Du gleich die Anfangsszene, wo er uns soviele andere heulen?? Ich hatte das irgendwie so verstanden, dass er 2 Tage vorm Casting erfahren hat, dass er eingeladen ist und sofort zum Flughafen ist.
                      Wenn er das SO sagte, dann verstehe ich das gerade gar nicht.

Ganz kurz die Lieblingsszenen - der Soundcheck mit Barden, das Testen des Kranes, Der Beginn von Black or white, "Sorry, sorry, my mistake - thats why we have a rehersal". Michaels Aussagen sind immer so herrlich kurz un knackig.
                      Hi Steffi 0711,

was du meinst, sagt der niederländische tänzer dinsbums Holzappel. Ich meine den australier (habs nicht so mit den namen). Musst mal ganz genau reinhören bei 2:10.
                      Ist eigentlich nur eine kleine unstimmigkeit in bezugnahme auf das vorher angeführte datum 25. April 2010.
                      Ich bin mir deswegen total unsicher, ob diese vorstellungsszenen tatsächlich am 25.04. stattfanden.
                      Die tänzer und tänzerinnen sind alle total bewegt und haben teils tränen in den augen .... klar können die auch total überwältigt sein, davon dass sie bei TII dabei sein werden, können's nicht fassen ...

Aber, wer weiss, was da noch alles im ganzen film zusammengemogelt wurde. Wer will schon feststellen können, wie die einzelnen fragmente "passend gemacht" wurden. War jetzt nur so'n gedanke von mir.
                      Aber es wär eigentlich schon 'n hammer, wenn man uns szenen, die evtl. erst nach MJs tod entstanden sein können so verkauft als ob sie sich am 25.04. abgespielt hätten.

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 28.03.2010, 08:37.

Kommentar

1. Also meine absolute Lieblingsstelle ist die wo das Licht aus geht und er grinst, egal wie oft ich das angucke ich muss jedes mal auch grinsen!
                        2. Gut find ich auch wo er so anfängt vor zu singen und dann fast "knurrt" dabei und selbst Ortega lachen muss, glaub vor "human nature". (und die Jacke!!!)
                        3. Das mit "water,water.." is auch witzig und all die stellen wo er vor sich hin singt oder "so rum tanzt" z.b. wie vor the way you make me feel"
                        4. its all for Love L.O.V.E.
                        (leider hab ich das bei mir nicht mit dem "arsch voll bass" hat die Stelle wer? die fänd ich auch cool)

und ich find die Szene lustig als die eine Frau den Tänzern erklärt wie genau sie sich in den Schritt zu fassen haben ..."wo sie da ja nichts hat"...
                        Zuletzt geändert von bigfan; 01.04.2010, 21:37.

Kommentar

Aber es wär eigentlich schon 'n hammer, wenn man uns szenen, die evtl. erst nach MJs tod entstanden sein können so verkauft als ob sie sich am 25.04. abgespielt hätten.
                          Danke rip für Deine Antwort. Nein, nein, Du hast das nicht allein so empfunden. ICh weiss noch, wie wir darüber diskutierten. Als ich den Film das erste mal sah, musste ich gerade bei diesem Anfang so heulen, dass ich es mir auch nicht erklären konnte, dass hier bei den Tänzern nur die pure Freude über den Job, diese gewaltigen Gefühle ausgelöst hat.

Die haben ja fast alle geheult. Sicher kann man weinen, weil man sich freut, dass man den Job hat. Trotzdem fand ich es sehr ungewöhnlich und du hast Recht, es wäre der Hammer, wenn uns das als Szenen vom April verkauft wird. Ich würde es auch als Respektlosígkeit den Tänzern gegenüber empfinden, wenn ihre Trauer derart benutzt würde.
                          Wenn man mal weiterspinnt, dann müssen das ja Szenen direkt vom 25.6. gewesen sein. Welche clevere Kameramann hat denn da schon an einen Kinofilm gedacht?

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                            Welche clevere Kameramann hat denn da schon an einen Kinofilm gedacht?
                            Hi Steffi... hatten wir das nicht schon mal in dem anderen Thread, dass da so einiges nicht nach zufällig aufgenommenen Szenen fürs eigenen Archiv ausschaut?...

Kommentar

Zitat von bigfan Beitrag anzeigen
                              1. Also meine absolute Lieblingsstelle ist die wo das Licht aus geht und er grinst, egal wie oft ich das angucke ich muss jedes mal auch grinsen!
                              2. Gut find ich auch wo er so anfängt vor zu singen und dann fast "knurrt" dabei und selbst Ortega lachen muss, glaub vor "human nature". (und die Jacke!!!)
                              3. Das mit "water,water.." is auch witzig und all die stellen wo er vor sich hin singt oder "so rum tanzt" z.b. wie vor the way you make me feel"
                              4. its all for Love L.O.V.E.
                              (leider hab ich das bei mir nicht mit dem "arsch voll bass" hat die Stelle wer? die fänd ich auch cool)
                              Hi bigfan,

'den arsch voll ball' findest du hier:
                              30:40 - 34:02
                              aus "The Way You Make Me Feel' diese szene:
                              Feinabstimmung des intros Michael Bearden / MJ

Michael Bearden sagt: "...When you wanna hear a little more booty ...." , das wird übersetzt mit 'Falls du den arsch voll bass möchtest..' und findest du bei 32:46

MJ: 'a little more booty .. that's funny'

THAT'S FUNNY .... FIND ICH AUCH MICHAEL! - besonders die art der reakion - ich könnt ihn einfach knutschen

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michae

Kommentar

Ja so hab ich das auch, aber es gibt ne version wo er wirklich "an ass voll of bass" oder so sagt, das suche ich. Nicht das mit "booty"
                                genaueres siehe hier http://www.mjackson.net/forum/showth...=66#post357368
                                da hatten wir das auch schon mal

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X