thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THIS IS IT DVD - Eure Lieblingsszene/sequenz ist ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• THIS IS IT DVD - Eure Lieblingsszene/sequenz ist ...

TII grundgerüst:

Intro - tänzer stellen sich vor

03:13 - Kenny O. - 'The lightman'

03:45 - "Wanna Be Startin' something"

06:02 - "Speechless"

06:22 - Rückblick TII Presseankündigung

07:13 -... "Wanna Be Startin' Something"

09:28 - Travis Payne: '... the big fish from all over the world and put 'em in the same pond."

09:42 - Dancers casting

10:58 - Toaster

11:40 - Jam

14:31 - They Don't Care About Us

15:42 - Culver Studios green screen drill

19:05 - Human Nature

23:56 - Smooth Criminal

30:40 - The Way You Make Me Feel

39:13 - J 5

47:10 - Shake Your Body (down the ground)

48:21 - I Just Can't Stop Lovin' You

54:53 - Thriller

01:01:55 - Flashlights, Feuer

01:03:46 - Beat It

01:12:42 - Black Or White

01:17:17 - Earth Song

01:25:38 - Billie Jean

01:34:53 - Man In The Mirror

01:38:32 - This Is It
    Abspann

__________________________________________________ _______

Auf'm treppchen stehen bei mir:

Rang 3:

14:31 - 15:42
    aus 'They Don't Care About Us' diese szene:
    Culver Studios green screen Drill

Rang 2:

52:55 - 83:45
    aus 'I Just Can't Stop Lovin' You' diese szene:
    souliger schlussteil duett Judith Hill / MJ

Rang 1:

30:40 - 34:02
    aus "The Way You Make Me Feel' diese szene:
    Feinabstimmung des intros Michael Bearden / MJ - GENIAL GENIAL GENIAL

Dies gefiel mir ausserdem besonders gut (ohne rang!)

05:43 - 06.01 - MJs beatboxing

06:02 - 06:21 - "Speechless"

ab 11:35 - JAM

29:26 - 30:35 - Gerüst Tänzer

34:02 - 34:30 - Gerüst Tänzer II

38:20 - 39:12 - MJ coole fingerschnips

ab 39:13 - MJ's inear-ansage

ab 48:18 - Shake Your Body .... Tänzerpart GENIAL

ab 48:21 - MJ singt IJCSLY spanisch an

55:32 - 56:15 - MJ beobachtet die gravedigger szene Thriller

01:00:39 - die schwebenden (ghost) aus thriller

01:00:59 - übergang zu THREATENED GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL

01:03: 46 - szene MJ im cherrypicker und das AAAUUWHH

01:06:35 - Beat It gitarrensolo Orianthi

01:08:30 - 01:09:01 - Beat It dancers / MJ

01:09:47 - 01:11:15 - 'Let it burn!'

01:12:42 - 01:15:13 - BoW gitarrensolo Orianthi

01:17:22 - 01:18:40 - Earth Song / screen / MJ's speaking

01:24:43 - 01:25:34 - '..the planet is sick - it starts with us'

01:26:27 - 01:33:00 - Billie Jean: MJ - good bless you - K.O. church of rock'n'roll

bei 01:33:02 - K.O. und MJ sagen danke - 'LOVE is important'

01:34:53 - 01:35:22 - Man In The Mirror 'Stewardessen'

bei 01:35:41 - MJ: ... make a change

bei 01:38:31 - MJ: ... I'm starting with the man in the mirror ...

bei 01:38:32 - This Is It

__________________________________________________ _______

Ausserdem ist mir noch aufgefallen:

Bei 01:17 wird "April 25th, 2009" eingeblendet und die tänzer/innen stellen sich vor.
    Bei 02:10 sagt der australische tänzer: " ... two days before the bad happend ..."
    - das kann ja dann wohl nicht am 25. April gewesen sein -

ab 24:55 Smooth Criminal, treppengeländerrutschszene: MJ (bzw double) rutsch runter -
    in der nächsten szene, wo der verfolger MG hinterherrennt, sieht man beim vorbeilaufen an dem Geländer, dass dieses einen ziemlich dicken abschlussknubbel hat, was man in der ersten szene als 'MJ' runtergleitet nicht sehen kann. Zum glück war's ein double und/oder special effect, sonst eieiei aaaouwh

Das war's von mir!

Die bühne ist frei! Tobt euch aus! Euer ranking bitte ....

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 24.03.2010, 17:41. Grund: jucietippocvxhuoffehler u aktualisierung

Schöne Frage )

Uhh! Und Du bist so genau, ich bin nicht sicher, ob ich das auch hinbekomme - aber vielleicht mit Hilfe Deines Gerüsts (Danke dafür!)

Bei mir auf dem Treppchen

an erster Stelle: Alles rund um The Way you make me feel, weil in dem Gespräch über die Feinabstimmung Michaels Perfektionismus sichtbar wird (also 30:40) - ich finde es faszinierend, ihn mit dem anderen Musiker diskutieren zu sehen - und natürlich, ihn lachen zu sehen. Er wusste genau, was er wollte. Diese gut 9minütige Szene schaue ich immer wieder - auch der Bühnenaufbau mit dem Baugerüst ist großartig!

an zweiter Stelle: bei 14:31 oder dort in der Nähe, bzw. am Ende: sein scheinbar zufriedenes Grinsen am Ende der Szene mit They don't care about us / History . Zuckersüß! Auf der Kinoleinwand konnte man das nur viel viel besser sehen als jetzt auf dem Fernsehbildschirm. Als ich den Film das erste Mal im Kino gesehen habe, haben viele um mich herum fröhlich gekichert.

an dritter stelle: weil es mein Lieblingslied ist und er mit dieser Partnerin endlich mal eine Sängerin gefunden hat, mit der das Duett auch Live toll klang: I just can't stop loving you

Außerdem mag ich die stellen an denen er sagt "one more time" oder "That's why we rehearse" - und sofort ist er immer wieder drin und im Takt.
    Zudem ist natürlich jedes Lächeln und Lachen ein echtes Geschenk!

Natürlich gibt es noch so viel mehr - aber diese sind meine liebsten Szenen.

) Loony

Kommentar

Platz 1:
      The way you make me feel - Abstimmung und ganzer Song (einfach mein Lieblingslied und in TII mit einem total schönem Intro!) Ich liebe die Stelle "let it simmer" und auch "I gotta cue it" - also : "ich sag, wanns anfängt!"

Platz 2:
      teilen sich Human nature und I can´t stop loving you - der Mann hatte immer eine absolute geniale Stimme!

Platz 3: Thriller - was eine coole Idee mit dem 3D film und der Spinne! Außerdem geht das ganze noch in Threatened über, was ich unheimlich gerne live gesehen hätte!

außer Konkurrenz, aber eine meiner absoluten Lieblingsszenen: fist in the ear! Ich finds klasse, dass er sich beschwert und Kenny sagt dann - probiers nochmal, wenns nicht klappt, sag bescheid! Und Mike stimmt zu - läßt die Dinger aber draußen!!
      Genauso bei smooth criminal mit dem Rücken zur Leinwand- I gotta feel it (also, wann der Film überschwenkt in die live performance)

dit: mir ist gerade noch ne Szene eingefallen... zeimlich am Anfang erklärt MJ dem Bass-Spieler doch, dass er es "funkier" haben möchte... ich liebe diesen per Mund erzeugten Ton von ihm! *dumbdum dah dumbdum...*
      Zuletzt geändert von little_ghost; 23.03.2010, 14:50.

Kommentar

Es gibt vieles, was ich gut finde ... aber wenn ich nur eine Sequenz benennen müsste, wäre das der Übergang von Thriller auf das Instrumentalstück von Threatened. Dieser satte Sound hat es mir angetan. Und Michael einen neuen Tanz lernend zu sehen ... alles war einfach wow, einfach großartig für mich.

Jedesmal habe ich mich auf diese Szene im Kino gefreut und habe danach den Sound von Threatened nach dem Besuch nachgesungen. Die ganze Szene kam einfach (benutze ich normalerweise überhaupt nicht) "fett" herüber.

CTE

Kommentar

Ganz deiner Meinung CTE...
          Meine Lieblingsstelle war auch Thriller/Threatened und der Earth song (was hab ich bei dem Lied/dem Video geweint, es hat mich richtig geschüttelt)

Kommentar

Schöner Thread, und beim Lesen Deiner Auflistung gleich wieder Gänsehaut (musste an die Kinobesuche denken).
            Habe TII zwar auf DVD zu Hause, traue ihn mir aber noch nicht anzusehen, weil ich dazu auf jeden Fall noch einen neuen Fernseher (wir haben noch so ein mini-Teil aus der Studentenbude) brauche - ist aber in Planung!!!

Aus dem Gedächtnis vom Kino - ist ja schon ne Weile her - kann ich mich erinnern, dass ich das Casting total klasse fand...wie bei "Chorus Line" eben. Und dann den letzten Part von "I Just Can´t Stop Loving You" mit Judith Hill - BOAHHH!
            Dann ziemlich am Ende wo alle im Kreis stehen und K.Ortega mit Michael alle motiviert oder sich bedankt, das war auch klasse!

Kommentar

Ich finde die Stelle am besten
              01:17:17 - Earth Song

Dieser Song ist so wundervoll und schön Ich könnte es die ganze zeit hören !

Und außerdem fand ich noch gut

47:10 - Shake Your Body (down the ground)

So cool mit den Tänzern

Kommentar

Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden alson von der 1-111 minute

Kommentar

Ich fine auch die The Way You Make Me Feel Szene am besten-meine Vorredner haben darüber schon alles gesagt.
                  Außerdem finde ich es auch immer mal toll zu sehen, wo Michael Kritik abgibt aber hinter her immer hinzufügt "I say it with love".....
                  Außerdem gefällt mir sehr die Earth Song Szene weil sie zugleich auch sehr traurig ist, wenn man an die Umstände nur 2 Tage danach denkt....

Kommentar

ich finde diese teile am besten: 01:17:17 - Earth Song - 14:31 - They Don't Care About Us und 01:12:42 - Black Or White

Kommentar

Nun, ich sage mal ab 00:01 bis zum Schluß.

Am meisten schalte ich gerne beim J5 Medley ein (ich liebe "The love you save")

Die "The Way you make me Feel" Sequenz ist auch toll.

IJCSLY, Earth Song, usw.

Wie gesagt ich mag alles daran.

Kommentar

Hm gefallen tut mir ja eigentlich alles aber sehr geil finde ich schon wenn Thriller in Threatened wechselt, das ist echt toll und ich hätte es soooo gerne live gesehen
                        Sons mag ich gerne They don´t care about us mit dem Drill vorweg und Beat it auch und und und.......

Kommentar

Viele Szenen finde ich gut, Gänsehaut und feuchte Augen bekam ich bei "Human Nature", mit diesem rot - gelb- blauen Licht, wenn er Why singt, das beeindruckt mich am Meisten. Earth Song und Threatened Thriller sowieso. Aber auch die Lolliszene vorm LCD TV Thriller-Performance, sämtliche Michael Szenen wo er selbst spricht. Genial finde ich auch die Probeszene mit den Tänzern von TDCAU wo er vormacht wie sie tanzen sollen. Die Figur von ihm, die Schuhe und das Outfit von Michael hauen mich immer wieder um. Und "the fist in my ear" finde ich auch gut. Klasse auch IJCSLY.
                          Ich liebe jede Szene wo Michael sichtbar und hörbar ist. L.O.V.E

Kommentar

Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                            Viele Szenen finde ich gut, Gänsehaut und feuchte Augen bekam ich bei "Human Nature", mit diesem rot - gelb- blauen Licht, wenn er Why singt, das beeindruckt mich am Meisten. Earth Song und Threatened Thriller sowieso. Aber auch die Lolliszene vorm LCD TV Thriller-Performance, sämtliche Michael Szenen wo er selbst spricht. Genial finde ich auch die Probeszene mit den Tänzern von TDCAU wo er vormacht wie sie tanzen sollen. Die Figur von ihm, die Schuhe und das Outfit von Michael hauen mich immer wieder um. Und "the fist in my ear" finde ich auch gut. Klasse auch IJCSLY.
                            Ich liebe jede Szene wo Michael sichtbar und hörbar ist. L.O.V.E
                            O yessss, Trinity66, da sieht das komplettpaket einfach umwerfend aus ... die entsprechende stelle auf der meiner DVD hat sich schon extrem "wundgelaufen"!!!! Und ein paar andere auch, hehe ..... AAAAUUUWWH!!!

Ich könnt schon wieder ...

With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

Kommentar

Ich mag alle aber am besten immer noch I Just can´t Stop Loving You! Da schaut er so bombastisch cool und süß aus^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X