thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TII-Tänzer gehen auf Tournee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn Sony, AEG, Branca und die Familie mit Michael Kohle machen,
    warum dann nicht diese Tänzer?
    Denen gönne ich das eher als den oben genannten.

Haben schließlich lange dafür geprobt.
    Und sind nur für Proben angeheuert worden.
    Das sie nie wirklich auftreten werden,
    hat ihnen ja wohl vorher niemand gesagt.
    Zuletzt geändert von Senfi0606; 28.03.2010, 19:43.

Kommentar

Michael war der Choreograph von Travis Payne. nicht er für Michael.Niemand ihn ersetzten können,seine Musik soll weiter leben.

Kommentar

...ich denke, daß viele der Tänzer echte MJ fans sind und vorher auch schon waren, für sie hatte sich vlt. ein Lebenstraum erfüllt, mit Michael auf der Bühne zu stehen - mit ihrem Idol.
        Viele von denen sind da bestimmt noch lange nicht drüber weg, daß ihr Traum so plötzlich und tragisch zu ende ging. Es wird diesen Tänzern weitestgehend nicht besser gehen wie uns - eher schlechter, da sie viel näher drann waren.
        Wenn sie jetzt damit auf Tour gehen, ist das für sie sicher auch eine sehr emotionale Sache, wir sollten sie dafür nicht verurteilen sondern ihnen das von Herzen gönnen....sie sind genauso unschuldig wie wir....und gut sind sie ausserdem auch noch!

Kommentar

Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust, zum einen mag ich es nicht, wenn der Name MJ für etwas benutzt wird, weil es sich dann vielleicht besser verkauft und zum anderen tun mir aber auch die Tänzer leid, die ihren großen Traum nicht bis zum Ende träumen konnten, sie können nichts für Michaels Tod.
          Ich könnte mir die Show nicht ansehen, da die Hauptfigur nicht mehr da ist, das schmerzt mich zu sehr.

Kommentar

Also, es gab am 20. Februar bereits einen Vorgeschmack auf diese Tour im italienischen Fernsehen (Anlass war das Finale von San Remo, dem nationalen Songcontest 2010), siehe link.
            Man kann nicht unbedingt sagen, dass sie ihre Sache schlecht machen. Sicher, Michael ist nicht dabei, und man meint, er muesste jeden Moment aus der Ecke auftauchen, aber trotzdem: auch diese Leute haben emotional viel durchgemacht, wieso sollen sie jetzt nicht ein bisschen Selbstbestaetigung bekommen??? Im Film TII sieht man die Proben, die Taenzer konnten nie "wirklich" auftreten. Vielleicht sollten wir es ihnen einfach goennen.....
            Oder - wie meine Tochter sagt: uns geht es schon so schlecht. Was machen die durch, die mit ihm arbeiten durften (sprich, die mit ihm Seite an Seite waren und ihn kennenlernen durften....)?

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
            Zuletzt geändert von ILSardinia; 01.04.2010, 16:29. Grund: grammatikalischer Fehler

Kommentar

Ich vergass: richtig los geht es ab 2:50.......

Kommentar

Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
                Danke für das Video. Hab's mal eingebettet ins Forum.

Ihr Tanzen finde ich genauso "interessant", wie ich das von der Show erwartet hatte.
                Es funktioniert für mich nicht ohne Michael. Auch wenn sie Michael-Songs spielen.
                Ich denke in jeder Sekunden ihres Tanzes fast gelangweilt, dass Michael fehlt.
                Wären das Fans bei einem MJ-Treffen, fände ich das bestimmt cool.
                Aber eine echte Show daraus zu machen, war nicht notwendig aus meiner Sicht.

Ich schreibe das gar nicht, um cool zu wirken. Es gibt mir halt nichts. Ich fühlte mich ans pferdestolzierende Riverdance erinnert, was mich auch nicht interessiert.
                Mit Michael funktioniert das, will aber keinen Travis Payne tanzen sehen.

CTE
                Zuletzt geändert von CTE; 01.04.2010, 17:18.

Kommentar

Obwohl die drei ihre Bewegungsabläufe perfekt aufeinander abgestimmt haben und die Tanzschritte ebenso perfekt ausführen feht einfach das Herz dieser Truppe - Michael fehlt.
                  Ohne Michael wirkt dieser Auftritt "leblos" - sorry, aber so empfinde ich das.

Kommentar

Ja, natuerlich, es gibt uns MJ-Fans emotional gesehen nicht unbedingt was....
                    Das Video in seiner Gesamtheit ist einfach eine Hommage an Michael , und nett war halt, wie das "unsere" Antonella Clerici (die Praesentatorin) ruebergebracht hat, die meinte, sie haette bei den Proben im italienischen Studio staendig Gaensehaut bekommen, nur bei dem Gedanken, dass Michael nicht mehr dabeisein konnte.....
                    Hier in Italien wird bei jeder Musiksendung (auch wenn es "nur" um nationale Events geht) staendig an Michael erinnert, und immer sehr liebevoll, und das ist einfach schoen.

Kommentar

Die Tänzer sind zwar sehr gut. Aber ohne Michael ist es langweilig und uninteressant, jedenfalls für mich. Michael hätte auch nie Tänzer für seine Shows gebraucht. Er alleine auf der Bühne ist das Highlight. Alles andere um ihn herum nehme ich gar nicht richtig wahr.

Kommentar

Wie stellen die sich eigentlich die Show vor??
                        Wollen die das Konzert bringen nur eben ohne Michael??

Ich kann mir davon überhaupt keine Vorstellung von machen,
                        wie das Aussehen soll, bzw. was die da bringen wollen.

Kommentar

also irgendwie kann ich sie ja verstehen. sie haben so hart gearbeitet und es sollte der höhepunkt ihrer karriere sein und dann das...
                          sie werden sich denken, das das nicht alles gewesen sein kann aber ich weiß nicht, ob dies der richtige weg ist, sich seine bestätigung (und die kohle) zu holen. ich jedenfalls würde mir das nicht ansehen. eben weil michael nicht da ist. es ist seine show. es sind seine tänze, seine bewegungen, seine ideen...und evtl. auch seine musik...!?
                          die jungs und mädels sind echt gut und in tii hat es mir auch spaß gemacht,ihnen zuzusehen aber ihre seele haben sie verloren....michael!

Kommentar

Meine Güte...einige hier sind aber auch verbittert! Ihr müsst Euch mal im Klaren sein, dass das immerhin die Leute sind, die Michael persönlich ausgewählt und für seine Konzerte dabei haben wollte. Das sind überdurchschnittliche Tänzer, die mit Sicherheit nicht einfach ein bisschen Ruhm für ihre Arbeit wollen, sondern zeigen, was sie alle gemeinsam im TII-Projekt auf die Beine gestellt haben. Meint Ihr nicht, dass sie am liebsten auch Michael dabei hätten? Und natürlich ist es ohne Michael nicht annähernd so atmenberaubend gut, aber es lässt Menschen wie uns einen Einblick in die Zusammenarbeit und ich fände es jetzt gar nicht mal so schlecht das live zu sehen.

Ich muss zugeben, dass ich bei diesem Video auch die ganze Zeit diese typische Erwartung hatte "na, gleich kommt aber noch das Highligt. Gleich muss doch Michael von irgendeinem Winkel dazustoßen und die Bühne rocken" - Aber mehr als mit Herz zu performen können die Tänzer da auch nicht machen.
                            Wer das nicht sehen möchte, muss es sich ja auch nicht ansehen, aber drauf rumzuhacken, finde ich sehr gemein. Ich finde die Idee damit zu touren nämlich gut, weil ich mich das selbst vor einiger Zeit schon gefragt habe, warum sie daraus nicht eine kleine Show machen - damit man mal ein bisschen davon erhaschen kann. Immerhin gab es ja auch einen Film und die ganze Arbeit muss sich doch gelohnt haben, um den Fans etwas Freude zu bereiten.

Das Einzige, was mir hierbei nicht wirklich gefällt, ist der Ticketerwerb. Da steige ich nicht durch. Muss man sich das erst irgendwo anmelden und man wird dann per Losverfahren gezogen? Womöglich sind die Karten dann noch völlig überteuert...

Kommentar

Entschuldigung, aber ich finde das grad ein wenig bestürzend zu lesen.

Wenn ich das richtig sehe, sieht die mehrzahl der user hier eine show der TII tänzer eher skeptisch bis ablehnend.
                              Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen.

Klar, Michael fehlt, er ist/wahr das herz, die mitte des ganzen.
                              Sicher hätte seine charismatische ausstrahlung und seine einzigartigkeit als künstler die ganze TII show überstrahlt, klar wäre es 'seine' show geworden.

Aber denkt daran: auch die tänzer sind alles handverlesene spitzenleute, die sich für und wegen ihrem grossen idol MJ wie bekoppt ins zeug legten, ihr ganzes können und ihre ganzes herzblut - und noch ein bisschen mehr!!
                              Das liessen schon die probeaufnahmen von TII ganz deutlich erkennen, ich denke da an den wirklich super genialen tänzerpart von 'Shake your body ...' .. eine suuuuperleistung, hut ab! Ich meine, das sind alles weltklasse tänzer, die hart und mit begeisterung an TII gearbeitet haben, das konnte man sehen, konnte man knisternd spüren!
                              Sie waren die 'extensions' von Michael, gleichwertiger teil den ganzen und Michael selbst hat doch sehr deutlich zum ausdruck gebracht, dass für ihn das keinesfalls eine one man show werden sollte, ALLE SOLLTEN GLÄNZEN WIE EIN BRILLANT MIT 1000 FACETTEN!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass die tänzer im augenblick wohl zwischen zwei welten abhängen. Dieses grandiose vielleicht einmalige projekt im leben eines tänzers ... fast fertig und dann das aus .... übergang zu neuen projekten, als was: als tänzer, die TII nie tanzen durften???
                              So stelle ich mir die profi tänzer hölle vor!
                              Das ist sehr hart für die tänzer. Wohin mit diesem grossartigen gefühl mit MJ gearbeitet zu haben, das letzte aus ihren talenten herausgeholt zu haben??

Ich find's voll ok, wenn sie mit einer eigenen show touren. Wenn sie teile von TII einbauen ehren sie doch Michael damit!
                              Es wäre doch ein jammer, das ungezeigt zu lassen. Klar wird in den köpfen der zuschauer immer Michael sein - das ganze ist so sehr durch ihn geprägt.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass diese eigen tour so was wie ein verarbeiten dieses traumas/dramas bedeuten könnte.
                              Sie waren ganz nah dran an MJ. Sie waren so nah an dem grössten abenteuer ihres lebens, ich möchte nicht in ihrer haut stecken.

Alle anderen, die noch kommen werden, können nur nachempfinden, aber niemals diesen direkten bezug rüberbringen.

Ich wünsche mir, diese show mal sehen zu können. Sie wird Michaels arbeit ehren, da bin ich sicher!!

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael

Kommentar

Ich finde es auch schön, dass sie das machen und wenn ich hinginge, täte ich das, um Michael zu ehren und Michaels und der Tänzer Liebe zueinander zu teilen und zu würdigen. Es wäre ein großartiges Moment für mich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X