thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TII-Tänzer gehen auf Tournee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie schlimm fände ich es, wenn jetzt nichts und niemand mehr an Michaels einzigartiger Performance erinnert - wenn es keine Veranstaltungen mehr geben würde, die mit MJ in Verbindung gebracht werden - sie tragen doch dazu bei, seine Werke am Leben zu erhalten !
    Gerade unsere junge Generation ist dabei, sich Michaels Musik zu öffnen und sie richtig kennen zu lernen. Welch vertane Chance wäre das !
    Viele, die ihn jetzt noch nicht wahrgenommen haben, werden sagen......DAS war also Michaels Tanz, es ist umwerfend, klasse, Wahnsinn !
    Und die Tänzer wurden von ihm selbst ausgesucht, er stellte hohe Ansprüche - es waren dann die Besten.....
    Solange, wie Michaels Musik und Tänze der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, bleibt seine Kunst am Leben ........und wird unsterblich.

Kommentar

Ein Auftritt der Tänzer ohne MJ?- Das würde ich mir nicht ansehen können. Alle Dancer sind toll, dass konnte man in TII sehen. Jedoch kann ich nichts sehen was auf Michael bezogen wird, weil man immer an ihn denken muss. Das macht mich nur traurig. Es ist mir schon bei der Bonus DVD von TII so gegangen. Immer suchte ich MJ....- er war nicht mehr da. Mir geht es schon nah, wenn andere Sänger Lieder von MJ singen. Keiner kommt an Michael ran- NIEMALS!

Kommentar

Hi @all,

... jetzt mal butter bei die fische:

Ich liebäugle sehr mit dem termin 07.05. in Berlin.
        Wer noch?

Ich stelle mir das grad vor, wie enttäuschend das wohl für die truppe um Travis Payne sein muss, zu erfahren, dass nicht mal die eingefleischten MJ fans bereit sind, die show von 'Michaels tänzern' zu sehen, so kommt's für mich grad rüber.

Das wird mit sicherheit die letzte möglichkeit sein, einen authentischen schnipsel vom TII spirit zu erfahren und damit von Michaels arbeit.
        Niemand sonst als alle mitwirkenden von TII haben Michael letztmalig so hautnah erfahren ... die tänzer .. nicht nur schmückendes beiwerk von MJ, sondern teil eines grossartigen ganzen. Wie grossartig, werden wir wohl leider nie erfahren!

Michaels tänzer haben sich den A... aufgerissen und das wahrscheinlich mit grösstem enthusiasmus, um teil dieser show zu sein, um dem publikum - das wäre dann wieder das riesenheer der MJ fans gewesen - zu zeigen, was eine saugeile MJ show ist, was man als zuschauer einer solchen show erlebt, was man mit nach hause nimmt und wovon man noch lange lange zehrt ...
        Ich kann es nur so beschreiben, wie ich 3 konzerte von Michael miterleben durfte und die sich bleibend in die erinnerung gebrannt haben ...

Was können Michaels tänzer dafür, dass sie jetzt quasi mit nicht-beachtung, ignoranz abgestraft werden? Das ist nicht fair!
        Ich kann mir vorstellen, dass Michael eine solche fanreaktion wohl recht fremd und unverständlich vorkommen würde.
        Warum so ungerecht, warum so ein offensichtliches abwenden??
        Weil Michael nicht mehr dabei sein kann, weil er nicht mittelpunkt der show sein kann??
        Dann frage ich mich, wer überhaupt in zukunft seinen künstlerischen spirit auf der bühne bewahren soll?

(Keine angst, ich vergesse keine minute, wie das ganze für Michael ausging!! Aber ich denke, TII war nur der teil, der direkt die öffentlichkeit berührte, da sind noch ganz andere vorgänge im verborgenen, die zu dem tragischen ereignis des 25.06.09 führten.)

Ich denke, diese show könnte sogar ein wunderbarer einstieg in MJs künstlerischen spirit für viele neu-fans bieten.
        Ich bin sicher, dass dieser spirit immer noch fühlbar sein wird, schon allein dadurch, dass sich die tänzer alle mühe geben werden, dass was sie durch Michael lernten, dadurch dass er die latte für seine arbeit ziemlich hoch legte und andere ansporte sich an diesen level heranzutrauen, sich motivieren zu lassen bis unter die haarspitzen.

Ich hab keinen bock auf meine alten tage noch den moonwalk zu lernen, das überlasse ich mit dem grössten vergnügen der next generation Michael - es wäre sehr geil, wenn euch sein spirit packt und ihr eines tages einen hammerheissen moonwalk oder eine komplette MJ performance auf parkett bringt - sowas wirkt absolut ansteckend und wird Euer publikum spüren lassen, wie viel es euch bedeutet, den künstlerischen spirit MJs zu verbreiten. Das wird ihn mindestens genauso lebendig erhalten, vielleicht mehr noch, als alle MJ speichermedien in der lage sind, als 'tote' materie sozusagen.

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael
        Zuletzt geändert von rip.michael; 09.04.2010, 10:16.

Kommentar

Liebe rip.michael

ich finde, dass stimmt absolut was Du schreibst. Ich wäre gerne dabei. Leider bin ich Mai und Juni eigentlich schon pleite. Ich nehme an, für Karten müsste man sich beeilen. Was kosten sie denn? Vielleicht kann ich es mir ja in meiner Familie pumpen. Und wie würden wir nach Berlin kommen, wie die Nacht um die Ohren schlagen? Ich habe mal lange nach einem günstigen Hotelzimmer geguckt und fand keins unter 100 € glaube ich schon. Ich könnte bestimmt auch bei einer Freundin übernachten, aber noch lieber wäre es mir, wenn wir hier verabredeten dann auch zusammenblieben.

Stimmt, das Konzert wäre noch mal etwas ganz einmaliges! Aber auch sonst werde ich mich über jeden Cover-Auftriit freuen, von dem ich höre und bestimmt auch einige besuchen, aus Freude darüber, dass er so intesiv weitergelebt wird, sich Menschen interessieren und sie sich treffen, weil sie ihn und seine Musik lieben. Auch wenn es immer traurig sein wird, dass er nicht selbst auftritt.

LG

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            Hi @all,

... jetzt mal butter bei die fische:

Ich liebäugle sehr mit dem termin 07.05. in Berlin.
            Wer noch?

Ich stelle mir das grad vor, wie enttäuschend das wohl für die truppe um Travis Payne sein muss, zu erfahren, dass nicht mal die eingefleischten MJ fans bereit sind, die show von 'Michaels tänzern' zu sehen, so kommt's für mich grad rüber.

Das wird mit sicherheit die letzte möglichkeit sein, einen authentischen schnipsel vom TII spirit zu erfahren und damit von Michaels arbeit.
            Niemand sonst als alle mitwirkenden von TII haben Michael letztmalig so hautnah erfahren ... die tänzer .. nicht nur schmückendes beiwerk von MJ, sondern teil eines grossartigen ganzen. Wie grossartig, werden wir wohl leider nie erfahren!

Michaels tänzer haben sich den A... aufgerissen und das wahrscheinlich mit grösstem enthusiasmus, um teil dieser show zu sein, um dem publikum - das wäre dann wieder das riesenheer der MJ fans gewesen - zu zeigen, was eine saugeile MJ show ist, was man als zuschauer einer solchen show erlebt, was man mit nach hause nimmt und wovon man noch lange lange zehrt ...
            Ich kann es nur so beschreiben, wie ich 3 konzerte von Michael miterleben durfte und die sich bleibend in die erinnerung gebrannt haben ...

Was können Michaels tänzer dafür, dass sie jetzt quasi mit nicht-beachtung, ignoranz abgestraft werden? Das ist nicht fair!
            Ich kann mir vorstellen, dass Michael eine solche fanreaktion wohl recht fremd und unverständlich vorkommen würde.
            Warum so ungerecht, warum so ein offensichtliches abwenden??
            Weil Michael nicht mehr dabei sein kann, weil er nicht mittelpunkt der show sein kann??
            Dann frage ich mich, wer überhaupt in zukunft seinen künstlerischen spirit auf der bühne bewahren soll?

(Keine angst, ich vergesse keine minute, wie das ganze für Michael ausging!! Aber ich denke, TII war nur der teil, der direkt die öffentlichkeit berührte, da sind noch ganz andere vorgänge im verborgenen, die zu dem tragischen ereignis des 25.06.09 führten.)

Ich denke, diese show könnte sogar ein wunderbarer einstieg in MJs künstlerischen spirit für viele neu-fans bieten.
            Ich bin sicher, dass dieser spirit immer noch fühlbar sein wird, schon allein dadurch, dass sich die tänzer alle mühe geben werden, dass was sie durch Michael lernten, dadurch dass er die latte für seine arbeit ziemlich hoch legte und andere ansporte sich an diesen level heranzutrauen, sich motivieren zu lassen bis unter die haarspitzen.

Ich hab keinen bock auf meine alten tage noch den moonwalk zu lernen, das überlasse ich mit dem grössten vergnügen der next generation Michael - es wäre sehr geil, wenn euch sein spirit packt und ihr eines tages einen hammerheissen moonwalk oder eine komplette MJ performance auf parkett bringt - sowas wirkt absolut ansteckend und wird Euer publikum spüren lassen, wie viel es euch bedeutet, den künstlerischen spirit MJs zu verbreiten. Das wird ihn mindestens genauso lebendig erhalten, vielleicht mehr noch, als alle MJ speichermedien in der lage sind, als 'tote' materie sozusagen.

Lg rip.michael
            Das kann jeder Fan für sich entscheiden, wie, was ,wann, warum oder eben nicht. Es gibt immer solche die hingehen und solche die sich das nicht antun können und wollen.
            Von mir aus kann das jeder User halten wie ein Dachdecker. Ich respektiere alle Meinungen, ohne einen Andersdenkenden für seine Meinung zu ignorieren.
            Toleranz nennt man das. Toleranz die uns MJ vorgelebt hat. Das ist ein Grund, warum ich MJ Fan bin- und bleibe.

Kommentar

SIKN, wenn du denkst, dass ich anderer unser meinung nicht respektiere oder gar ignoriere, dann hast du mich völlig missverstanden.

Die vorangegangenen beiträge haben natürlich in meinem inneren gearbeitet und sie finden sich selbstverständlich als laut gedachte gedanken in meinem post wieder. Ich spiegele meine innersten gedanken nach hier, ehrlicher kann ich nicht sein und anders möchte ich es auch gar nicht.

Meine sicht der dinge ist zwar anderslautend als die meisten hier, aber des wegen gibts keinen grund ein gefühl der ignoranz zu entwickeln.
              Ich hab lediglich versucht mich in die gruppe um travis payne hineinzuversetzen, versucht mich in deren lage zu versetzen, spüren, wie es ist, wenn man ignoriert und quasi abgewertet wird. Das einfühlen in andere und erspüren wie es ihnen wohl im inneren ergehen mag - auch das habe ich durch Michael besser kennengelernt. Nicht umsonst - denn das 'werkzeug' kann ich gut brauchen, um Michael selbst besser verstehen zu lernen.

Meinung A steht gleichberechtigt neben meinung B, das dürfte eigentlich kein problem sein.
              Es war mir wichtig, neben der fragestellung am anfang, meine gedanken zu äussern, werte nix , beschreibe nur wie's für mich rüber kommt.
              Und es ist mir schon wichtig, dass wir uns drüber ausgetauscht haben.

Allen einen schönen nachmittag!

Lg rip.michael

Kommentar

Was versprechen die sich davon ? Das ganze wird ein "lauwarmer Flopp" wie sovieles was nachgeäfft wurde, s. Remake WATW....
                Wenn es nicht in Verbindung zu Michael stünde wärs mir wurscht aber sein Name steht quasi als Schirmherr irgendwie darüber und Michael hat in seiner Kunst keine "lauwarmen Süppchen gekocht"...
                Sorry, vielleicht bin ich auch gerade zu empfindlich für sowas, die Prozessgeschichte nagt an mir

von daher: und
                Zuletzt geändert von Donna; 09.04.2010, 15:24.

Kommentar

Während der Vorbereitung zu dieser Show hat Michael sein Leben verloren ! Ich kann sie so unvollständig ohne Michael einfach nicht sehen !
                  Das ganze würde mich nur traurig stimmen und keinerlei freudige Erregung erzeugen !
                  Die Tänzer sind zwar sehr engagiert und perfekt, jedoch wirken sie auf mich zu technisch versiert und irgendwie hölzern und kalt.
                  Ich vermisse Michaels Gefühl und Magie !

Kommentar

ich denke auch – hingehen oder nicht, ist eine sehr individuelle entscheidung. da gibt es nicht richtig oder falsch.

ich kann nicht hingehen – ich mag MICHAELs songs von niemand anderem als ihm performed sehen. deswegen konnte ich auch nicht zu Thriller gehen. das ist mein persönliches empfinden.

wenn ich an TII denke, an die tänzer – mit ihren hoffnungen, träumen, wünschen. wie stolz sie waren, dass sie die erwählten waren. wie ehrfürchtig und liebevoll sie von MICHAEL gesprochen haben. wie einfühlsam MICHAEL mit ihnen umgegangen ist. diesen tänzern ist nicht nur ihr größter traum zerplatzt – sie haben auch existenzielle einbußen. sie haben alles gegeben während der proben (und konnten dennoch nicht mit MICHAEL mithalten), sie waren so euphorisch.

wenn sie jetzt weitermachen, dann finde ich es schön. niemand kann MICHAEL ersetzen, die tänzer wollen das auch nicht, sie halten sein letztes werk in ehren, so sehe ich es.

Kommentar

Schade das sie nur in London auftretten.
                      Es würde uns eig. doch auch sehr freuen wenn sie in deutschland ein paar Shows geben können und uns mal zeigen was sie von unserem King Of Pop gelernt haben

Kommentar

Liebe Tati,

die STILL THE KING World Club Tour 2010 stoppt am 07.05. in Berlin!

Den tourplan und viele weitere infos findest du unter obigem link!
                        Enjoy!

Lg rip.michael

Kommentar

Uiii toll dann muss ich nach berlin fahren das ist echt weit hmmm mal über legen ob meine Mutter da mitspielt
                          Ab wann geht das eig. los ???

Kommentar

Also, hat hier jemand Ahnung, wie man an Karten kommt? Die Emailadresse scheint nicht zu funktionieren. Ich hatte da eine Anfage hingeschickt, wie das mit den Karten denn läuft, aber die Email kam zurück.

Weiß hier jemand mehr?

Lg
                            Andrea

Kommentar

Ja Blacky, das gleiche ist mir auch passiert
                              Ich hab schon bei ticket online geschaut, ob die karten anbieten .... nothing !
                              Tja, da ist guter rat teuer ....
                              Wenn ich was rauskriege, stehts sofort hier ...

Lg rip.michael

Kommentar

wer will sich solch einen Kram anschauen... das ist reine Abzocke - nun versuchen sie mit Michael auch mal mehr Geld zu verdienen. Schimpft nicht nur auf Sony sondern auf Jeden der jetzt aus dem A****loch gekrochen kommt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X