thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TII-Tänzer gehen auf Tournee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einerseits hast Du schon recht JAH. Andererseits denke ich auch, dass gerade die Tänzer am nähesten an Michael dran waren und gerade sie es verdient haben, so eine Show zu machen. Und ich kann auch nur für mich sprechen. Ich genieße alles, was irgendwie mit Michael zu tun hat.
    Und mal ehrlich, wenn wirklich demnächst ein Album von ihm erscheint mit neuen Songs, würdest Du Dir das nicht auch holen? Auch wenn andere damit Geld machen?

Lg
    Andrea

Kommentar

NUR Michael hat es verdient, es ist SEINE Show - für ihn stehen die Worte "This Is It" - Für Niemanden sonst.
      Nobody hat es verdient den Ruhm und Anerkennung zu ernten die Michael gehört.

Album und Show sind zwei unterschiedliche Schuhe - nur beim Album weiß man das Die Familie mitvedient und das ist Gut.

Kommentar

Ich sagte ja schon, ich kann nur für mich sprechen und ich verstehe Dich auch.
        Ich bin ja auch ein wenig zweigeteilt. Einerseits denke ich mir auch, dass bei einer solchen Show Michael einfach fehlt, weil es eben SEINE Show ist. Und ich kann heute auch nicht sagen, ob es mir gefallen würde.
        Und andererseits haben diese Tänzer wirklich nur für diese Konzerte geprobt. Und es ist für sie mit Sicherheit, wie schon mal erwähnt wurde, eine Art Verarbeitung.
        Und irgendwie würde es mich interessieren, wie das ganze ausgesehen hätte.
        Ach, ich weiß auch nicht. Natürlich möchte ich nicht, dass andere außer der Familie (Kids) damit was verdienen, was auch völlig legitim ist.
        Aber es wird immer Leute geben, die daran verdienen, auch wenn wir es nicht möchten.
        Und ich denke mir, dann sollen es auch die Tänzer sein, die wirklich alles für diese Konzerte gegeben haben. Michael hat sie ausgewählt.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          wer will sich solch einen Kram anschauen... das ist reine Abzocke - nun versuchen sie mit Michael auch mal mehr Geld zu verdienen. Schimpft nicht nur auf Sony sondern auf Jeden der jetzt aus dem A****loch gekrochen kommt.
          Bitte nicht pauschalieren JAH .. ich schimpfe weder in richtung Sony noch über sonstige, die aus irgendwelchen löchern kommen!
          Erkläre mir doch bitte mal, wieso das eine abzocke sein soll! Wenn sich's herausstellt, dass es eine schlechte show ist und man entsprechende kritiken lesen kann (... oder im bestfall sich selbst ein bild machen konnte!) ... dann hat man die grundlage zu kritisieren. Aber doch nicht, wenn das ganze noch nicht mal angelaufen ist (erster termin 05.05.)

Bei solcher ungerechtfertigter kritik blutet mein für künstler schlagendes herz schon arg!

Leider kann man das rad der zeit nicht mehr zurückdrehen. Michael ist tot, er wird nie mehr performen - das tut schon beim schreiben verdammt weh! - aber wir können das rad der zeit nicht zurückdrehen.
          Ich bin sicher, dass die truppe um Travis Michaels arbeit ehren wird mit der tour!
          Wenn nicht sie, wer dann??? Das sie damit verdienen werden - ok - die familiy verdient daran nicht mit, na und??

Klar war's Michaels show - seine idee - sein werk - sein final curtain!!!
          Genau der ist bedauerlicherweise für ihn zu früh gefallen ... Michael lebt auch in dieser show weiter!

Travis war bei radio jamfm zu gast .. ist ganz witzig ... drill dance sieht auch in pink und dick gut auch ...

... falls jemand den drill dance lernen möchte .. Travis brings euch bei ...

Enjoy!!

Wit L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

Als Motivation für diese Show sehe ich vorrangig Profilierungssucht und Geldmacherei unter Ausnutzung von Michaels Kunst, seines Namens und seiner Prominenz und Beliebtheit !
            Es geht den Tänzern meines Erachtens nur um die Realisierung dieser egoistischen Ziele und kaum um irgendeine Ehrung von Michaels Kunst !
            Um sich selbst darzustellen, kopieren und imitieren sie Michaels jahrzehnte bekannten Figuren, Tänze und Bewegungsabläufe und improvisieren auf deren Grundlage !
            Das tut schon irgendwie weh !

Kommentar

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und möchte jetzt auch nicht auf irgendwelche pro und Contra Diskussionen eingehen. Die Wahrheit liegt hier sicher wie so oft in der Mitte. Klar wird hier Michael in gewissen Hinsicht "ausgenutzt". Doch im Vergleich zu einem gewissen anderen Konzern sehe ich das noch als harmlos an.

DENN man kann es auch so sehen - durch die Tänzer lebt Michael irgendwie weiter. Sie treten sein Erbe an und lassen dadurch Michaels Ideen und Michaels Musik weiterleben.
              Sie sind zum Teil 30 Jahre jünger als Michael und könnten auch sagen...pff..das ist nicht meine Zeit, diese Oldies....

Man darf auch nicht vergessen, dass diese Tänzer zum Teil schon fast von Geburt an ebensolche Fans waren wie viele hier. Sie haben ihn kopiert, bewundert...etc. Es war ihr größter Traum für ihn zu tanzen und dieser ist leider nur zum Teil wahr geworden. Also meiner Meinung nach tun das diese Tänzer nicht nur fürs Geld, sondern einfach weil sie einfach ihren Traum weiterleben. Ich denke, sie trauern ebenso wie wir und es ist ihre Art, damit umzugehen und den Schrecken zu verarbeiten.

Denkt mal daran, wie viele auf der DVD sagten, Michael ist das Größte was man erreichen kann. Was kommt danach...! Ich denke, sie fühlen sich einfach nur leer an und diese Tour könnte ihrem LEben wieder einen Sinn geben.
              Insofern ich würde gern hingehen. Weiss jemand, wann das am 07.5. in Berlin anfängt und wo es sein soll?

Kommentar

Also ich würde auch hiengehen!

Kommentar

Ich finde es toll, wenn die Tänzer auf Tour gehen und ich würde mir das auch, wenn sie in der Nähe wären, sicherlich anschauen. Man hat im Film gesehen, wie sie unter Tränen voller Stolz und Vorfreude gesprochen haben und kann sich wohl auch vorstellen, welche Tragödie es in ihnen ausgelöst haben muss, als dieser Traum von heute auf morgen geplatzt ist wie eine Seifenblase.

Sie haben so hart für diese Konzerte und vorallem als letzte mit Michael zusammen gearbeitet und dieses Ergebnis in einer Show würde ich mir sehr gerne ansehen, zumal es wirklich hervoragende Tänzer sind. Natürlich werden sie dabei Schritte kopieren, werden Bewegungen übernehmen, aber jeder einzelne, ob Mitwirkender oder Zuschauer weiss, das es nur einen einzigen Michael Jackson gibt. Aber darum geht es ja auch garnicht, die Tänzer sollen ihren Traum weiterleben und daduch lebt auch Michael weiter, in jeder Show, in jedem Lied, in jedem Tanz.

Kommentar

Das Thema ist doch schon längst durch, da sie doch eigentlich im Mai hätten auf Tour gehen wollen. Ich habe aber nichts davon mitbekommen, weil man ja irgendwie auch keine Information zum Ticketverkauf hatte und im Nachhinein auch nirgendwo etwas von dieser Tour gehört hat. Ich weiß nicht, weshalb das auf dieser Seite so angekündigt wurde, wenn dann im Endeffekt rein gar nichts zustande gekommen ist.

Oder hat jemand von Euch da vielleicht etwas gehört/gelesen?

Kommentar

Diese Tour hat doch nun nicht stattgefunden oder?
                      Gab es für die Gründe der Absage eine Stellungnahme? Hat der Estate sie untersagt?

Kommentar

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X