thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This-Is-It-Version von DANGEROUS veröffentlicht! (FAKE!!!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This-Is-It-Version von DANGEROUS veröffentlicht! (FAKE!!!)

Wie der Threadtitel bereits sagt, wurde Dangerous von This is It als Audio nun vollständig veröffentlicht:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Nach einigen Bildern gibts nun auch erstes Videomaterial:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Have Fun!

allö

Es ist komisch das das so rausgezogen wird.
    Das meinte Jermain es gibt noch mehr.
    Warum wird das so rausgezogen.
    Danke

Kommentar

Hm also ich bin skeptisch ob das original ist :S Schlecht vorstellbar ohne dem passenden Video

Ich höre da jetzt nix live gesungenes von daher ist es schwer vorstellbar!

Es gibt ne 2.20 min version von HEAL THE WORLD und vom backround her klingt es sehr noch den TII proben und er singt es live und ich habe sehr gut herraus hören können das es unser "2009 Michael" ist

Kommentar

Was machen denn die Intros von TWYMMF und Heartbreak Hotel davor?
        Ich bezweifle, daß das echt ist.

Werde aber gerne eines besseren belehrt.
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 05.08.2010, 17:43.

Kommentar

Für mich klingt das Ziemlich nach Fake!Wenn man genau hinhört, dann haben die einzelnen Songs die da eingebaut sind alle unterschiedliche Soundqualitäten..
          Ich bin jedenfalls der meinung!

Kommentar

bin auch skeptisch hmm wir werden sehen vielleicht kommt ja noch was
            @The King is back kannst du mir mal in link schicken von heal the world (this is it) habs nich gefunden

Kommentar

@ Basti1

Hier Heal the World von This is It!

Kommentar

Hier kannst du sie dir runter laden! Bisschen länger ... und der ton ist auch lauter :P

Da link bestimmt nich erlaubt ist bekommst du ihn als PN !

Kommentar

Also ich kann bei der "Heal The World-Version" gut vorstellen, dass das von TII ist, aber bei diesem "Dangerous-Video" bestimmt nicht. Ich kann da beim besten Willen nichts draus erkennen, was für Proben der Art spricht. Da ist irgendwas zusammengemixt mit irgendeinem Gerausche und Geruckel und kurze abgehackte Szenen, unter anderem eine, die letztens in einem Video mit neuen Szenen gezeigt wurde. Aber nach einer Probe für "Dangerous" hört sich das für mich nicht an.

Kommentar

ist nicht das original!!!

Kommentar

und was macht euch da so sicher?
                      ich meine... hört euch doch die studio-version von den alten dangerous-auftritten an. auch unterschiedliche tonqualitäten.

dass das im video dangerous is, erkennt man an den grünen lichteffekten und erst recht an dem "brainscan"-muster an der videoleinwand.

Kommentar

gut das erste bild im video finde ich sieht ein bisschen nach dangerous aus aber sonst kann ich da kein zusammenhang zwischen dangerous und dem video feststellen

Kommentar

Bilder geben kein Audio wieder ;-) Die "Dangerous" Version ist einfach eine Fan-Made Version von Acapella die seit langem im Internet kursiert. Mit leicht erlernbaren Knöpfen kann man aus normalen .mp3 Songs Acapella erstellen, man muss nur die Hintergrund Geräusche ausschalten und neu hinzufügen. Keine Ahnung wie das geht ^^

Hört euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=zaqz8DYX7F8

Kommentar

allö

Jacksonah
                            Cool das wieder da bist.
                            Und die Dangerous Aufnahme also das Acapella soll mir sagen das des Dangerous fake ist.
                            Sieh es mal so als Mj mit den Smooth Criminal in Dangerous reingemacht hat und wir es als erstes gehört hätten wär es für uns auch fake gewesen weil smooth criminal und dangerous passt nicht zusammen.
                            Seh es mal so vergleich das Audio mit meinen Bilder.

Erst Heartbreak Hotel Intro die Leute laufen rum Nebel kommt.
                            Dann The Way you make me feel Intro die Frau läuft rum auf den Heb Teil.
                            Dann kommt Scanner Geräusch der Scanner leuchtet auf und es geht los.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X