thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This-Is-It-Version von DANGEROUS veröffentlicht! (FAKE!!!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich denke auch, daß es nicht echt ist!!

Kommentar

@knightriderman:
      hast du die pics ausm video rausgeschnitten?

Kommentar

Also ich finde die Bilder und die Sequenzen sind wohl vom rehearsal für den Song Dangerous,
        und warum Sollten die ersten sek. des Songs nicht auch von This is it sein.
        Ich meine Michael hat ja alle Songs in irgend einer Art verändert, also warum sollte gerade Dangerous,
        sich noch wie 2002 anhören und performt werden.

Kommentar

lol zu erst würde ich mich mal fragen, wieso das eine gute qualität hat ! dann würde ich mich fragen wieso man davon nichts gehört hat das sowas gedreht wurde und wieso es dazu kein bildmaterial gibt! diese bilder sind von anderen performances........das lied ist zusammengeschnitten! und das recht gut wenn man sagen darf......

Kommentar

Habe diese Version gerade auf YT gefunden und glaube dass dies echt sein könnte ab 0.48 hört man MJ ziemlich hoch singen das ist aufjedenfall nicht die normale Albumversion könnte das live sein ??

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Also die ersten 30 Sekunden klingen schon nach irgendwelche Geräuschen, die live von den Proben waren - aber eben nur Geräusche. Ab da an wird einfach die ganz normale CD-Version aufs Video gespielt. Hört sich für mich auf jeden Fall so an.

Kommentar

Hier sagt Travis Payne ab (Minute 8), dass die Dangerous-Probe in der Nacht vor Michaels Tod abgeschlossen wurde und er hofft, dass die Welt sie irgendwann zu sehen bekommt.

Kommentar

In der Nacht vor Michaels Tod? Ohne mir das Video jetzt schon angesehen zu haben: Dann muss diese Dangerous-Probe doch das Letzte gewesen, was man an Probeaufnahmen von Michael gemacht hat. Da frage ich mich, warum man uns dann die TDCAU-Proben von zwei Tagen davor als letzte Bilder aufgetischt hat!?

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                    In der Nacht vor Michaels Tod? Ohne mir das Video jetzt schon angesehen zu haben: Dann muss diese Dangerous-Probe doch das Letzte gewesen, was man an Probeaufnahmen von Michael gemacht hat. Da frage ich mich, warum man uns dann die TDCAU-Proben von zwei Tagen davor als letzte Bilder aufgetischt hat!?
                    Wieso? Michael hat ja nicht nur ein Stück am letzten Tag geprobt. Vom letzten Probentag haben wir im Film meines Wissen nur die TDCU-Szenen im blauen Anzug und die Thriller-Proben und Earth-song-Proben in der Boxerjacke gesehen. Die anderen dort gezeigten Szenen waren meines Wissens von anderen Probentagen.
                    Laut Payne wurde die spezielle TII-Version von Dangerous am letzten Probentag fertiggestellt.

Kommentar

Tut mir Leid, aber ich verstehe gerade nicht, wie Du das meinst. Der blaue Anzug? Gut, ich glaube, dass wir da von dem mit dem roten Hemd und dem Zopf reden - die Szene, die halt überall schon lange vor dem Film im TV gezeigt wurden. Eben mit dem besagten Titel, dass dies die letzten und aktuellsten Aufnahmen von Michaels Tod seien. Das soll am 23. Juni gewesen sein. Meinten manche zumindest. Selbst wenn nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich an nur einem Tag mehrmals umzieht, aber vielleicht ja doch. Jedenfalls meint Travis Payne, dass die Dangerous-Probe in der Nacht vor dem besagten Tod abgeschlossen wurden. Da stellt sich doch nunmal die Frage: Hat er nach Dangerous dann nochmal TDCAU mit den Tänzern durchgetanzt. So spät abends oder nachts? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Also entweder war es wirklich TDCAU, was als Letztes geprobt wurde oder eben Dangerous. Und wenn es Dangerous ist, verstehe ich nicht, warum das nie gesagt wurde.

Kommentar

Payne meint die letzte Probennacht mit MJ. In der Nacht danach gab es keine Probe mehr. Da war Michael ja schon tot. Ich kann Dir nun auch nicht beantworten, ob sie die TDCU oder Dangerous zu erst geprobt haben. Wahrscheinlich Dangerous eher später wenn man von sonstigen Tourprogrammen ausgeht. Bis spät in die Nacht haben sie doch immer geprobt.

Und als sie TDCU-Szene in den Nachrichten gezeigt haben, haben sie doch nicht gesagt, dass ist das letzte Stück, dass er geprobt hat, sondern es ist ein Ausschnitt der letzten Probe.
                        Zuletzt geändert von Lena; 02.01.2011, 23:22.

Kommentar

Wahrscheinlich werden wir die Dangerous-Probe in der Super-Platinum-Gold-Edition zum 100. Jahrestag des This Is It Filmes bekommen. Dann nach weiteren 100 Jahren gibt es dann noch die Super-Special-Gold-Extended-Edition mit der Probe von Dirty Diana. (Achtung Ironie).

Kommentar

allö

@roberta
                            In 100 Jahren schon dann aber auf wir haben keine Zeit die muss ich bei Mediamarkt vorbestellen.
                            Und wer wäre so blöd und würde eine dvd für 20 Euro kaufen mit einer Probe wo eh nicht komplett ist.

Kommentar

Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
                              In 100 Jahren schon dann aber auf wir haben keine Zeit die muss ich bei Mediamarkt vorbestellen.
                              Du, sag' mal wärest Du so nett und könntest vielleicht etwas verständnisvoller erklären, worauf Du hinaus möchtest? Irgendwie werde ich aus diesem Satz nicht schlau.

Und zu Deinem zweiten Satz: Warum sollte man keine 20 Euro für eine zweite DVD ausgeben? Ganz ehrlich, auf dieser DVD wären ja mit Sicherheit nicht nur die komplette Dangerous-Probe, sondern auch noch ein paar andere "neue" Szenen. Denn es wurde ja immer davon gesprochen, dass man noch ca. 100 Stunden Filmmaterial hätte. Ich würde das Geld schon dafür ausgeben!
                              Zuletzt geändert von JasminChristin; 04.01.2011, 19:08.

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                                Du, sag' mal wärest Du so nett und könntest vielleicht etwas verständnisvoller erklären, worauf Du hinaus möchtest? Irgendwie werde ich aus diesem Satz nicht schlau.

Und zu Deinem zweiten Satz: Warum sollte man keine 20 Euro für eine zweite DVD ausgeben? Ganz ehrlich, auf dieser DVD wären ja mit Sicherheit nicht nur die komplette Dangerous-Probe, sondern auch noch ein paar andere "neue" Szenen. Denn es wurde ja immer davon gesprochen, dass man noch ca. 100 Stunden Filmmaterial hätte. Ich würde das Geld schon dafür ausgeben!

also wer in 100 jahren noch 20 eus für ne dvd ausgibt, nun sorry aber ich halte das fast für geisteskrank :P

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X