thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Proben die in TII nicht vorkommen
Einklappen
X
-
Zitat von Luis1995 Beitrag anzeigenOb wohl durch die Veröffentlichung beim Prozess auch Material an die Öffentlichkeit gelangen wird?? Hoffentlich....
Für Montag ist die nächste Anhörung angesetzt in der nehme ich an Richter Pastor festlegt ob und was letzendlich im Prozess gezeigt werden soll.
Sobald dies feststeht wird Sony sicher einen entsprechenden Antrag stellen wie und mit welchen Sicherheitsmaßnahmen dies erfolgen sollte.
Und da nehme ich mal stark an, dass sie beantragen, dass die Jury dies nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit sehen darf (mit Ausnahme vom Material das evtl. schon im Film zu sehen war).
Kommentar
-
Hier ist ein IV von 2010 mit dem Drummer Jonathan Moffet wo er auch Proben von TII erwähnt, die nicht im Film zu sehen sind:
There is also talk of additional songs from ‘This Is It’ that were not in the movie coming out. “’Dangerous’ wasn’t in the film,” he says. “We rehearsed that. There was also the 80s medley featuring ‘Don’t Stop ‘Till You Get Enough’, ‘Off The Wall’ and ‘Rock With You’ that wasn’t in the film.”
Kommentar
-
Hier ein Zitat von Kriyss Grant, einem der TII Tänzer:
"When it came to choosing slow songs, Grant recalls Jackson facing a dilemma over whether to include Human Nature or Stranger In Moscow as his first ballad.
"I remember watching Michael sing and rehearse Stranger In Moscow. He was trying to work out which one to do - if he wanted to do it as a medley, if he wanted to just throw them both in there or maybe include one as an encore. Michael was just trying out different songs, seeing what feelings he had for the songs, which ones were the fan favorites but also which one fit within the whole set list for the tour. There was a lot of that."
Aus diesem Interview hier:
Kommentar
-
Sony ist ja nicht blöd, gleich alles Material von TII an den Menschen zu bringen, bestimmt gibt es in einigen Jahren eine anniversary-edition mit extra Bonus-Sachen. Wie sie das mit den diversen Greatest Hits plus 1-2 neue Songs gemacht haben.
Durch Murray haben wir ja jetzt dazu quasi die Bestätigung und auch, dass MJ auch im Rohmaterial fit ist und nicht nur genial editiert wurde.
Kommentar
-
Noch ein Snippet unveröffentlichtes Material und Michael so umwerfend
If you can't do it today it's ok, but it has to be there
Wenn Du es nicht heute machen kannst, ist es ok. aber es muss hier sein.
Auf dieser Seite eingestellt.
jp lipa is a professional cinematographer for commercials, movies and television. with over 12 years experience, he's photographed innumerable commercials, twelve feature films, and many tv shows for discovery channel, history channel and national geographic. educated and trained in cinematography at nyu's tisch school of the arts, he had the rare opportunity of working with michael jackson a few weeks before the singer passed. jp's footage is featured in the world-wide released movie, 'this is it.'
Zuletzt geändert von Lena; 04.12.2013, 20:16.
Kommentar
-
-
Ein goldkettchen ist das eher nicht.
Wenn ich das recht in erinnerung habe trägt MJ das gleiche outfit auch in der szene, wo alle im grossen kreis stehen und die kamerafrau mit steady cam im kreis rennt
MJ TII.jpg
Sieht eher aus wie so ein teil mit holzperlen. Chic
Vielleicht hat jemand ein pic, wo's deutlicher zu erkennen ist.
Kommentar
-
Es ist wohl eine Art Gebetskette aus braunen Holzperlen (häufig Rosen-, Oliven- oder Sandelholz), die Michael während TII trägt. In spiritueller Hinsicht wird er so einiges mit ihr verbunden haben.
So viel ich weiß, ist sie ein Teil/Symbol des muslimischen und buddistischen Glaubens.
9090942japama0jyx9o21pk.jpg
Wenn ich mich recht erinnere, soll diese Kette auch auf seinem Todenbett gelegen haben.Zuletzt geändert von geli2709; 06.12.2013, 18:58.
Kommentar
-
dazu müsste man die perlen zählen (müssten 99 dann sein). ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass michael mit gebetsperlen etwas sonderliches verbunden hat (gibt es da bessere infos)?
man trägt sie ja auch eher nicht um den hals und sie sind auch nicht so lang oder?
na ja! ich bin weder christ noch muslime (michael ja auch nicht) sondern ein ganz normaler atheistZuletzt geändert von Memphis; 06.12.2013, 18:49.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar