Wie ist „not for sale“ in diesem Fall gemeint? Dann würde es also stimmen, dass es bei den Konzerten vor allem um das Geld (für Michael) ging?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ehemalige Crew-Mitglieder durften nicht mitmachen
Einklappen
X
-
ehemalige Crew-Mitglieder durften nicht mitmachen
Neulich gab es einen Thread zu einem Symposium zu Michaels Ehren, bei dem auch seine früheren Mitarbeiter Siedah Garrett (Songwriterin und Duettpartnerin) und Greg Phillinganes (Keyboardspieler) dabei waren.
Wie ist „not for sale“ in diesem Fall gemeint? Dann würde es also stimmen, dass es bei den Konzerten vor allem um das Geld (für Michael) ging?Zuletzt geändert von Xydalona; 07.11.2012, 21:21.Stichworte: -
-
Würde sagen letzteres. Das Geld war der ausschlaggebende Punkt.
"Not for sale" bedeutet ja eigentlich, dass etwas nicht zum Kauf aussteht bzw. dass etwas nicht verkauft wird.
Hier bei Siedah wird es bedeuten, dass sie und Greg einfach zu teuer waren. Quasi "nicht für den Kauf "geeignet", weil das Budget nicht darauf ausgelegt war, teuer einzukaufen.
CTE
-
Zitat von Xydalona Beitrag anzeigenIrgendwie kommt mir die Sache spanisch vor. Greg Phillinganes hat z.B. schon vor 30 Jahren mit Michael zusammengearbeitet. Könnte es sein, dass es jemandem bei AEG eher darum ging, ehemalige, frühere Mitarbeiter Michaels, die ihn gut kannten, auf Abstand zu halten?
Kommentar
-
Zitat von XydalonaDanke. So habe ich die Antwort auch verstanden.
Allerdings: Warum waren dann Karen Faye und Michael Bush dabei? Für die hätte es doch sicher auch preisgünstigere Alternativen gegeben.
Ebenso MLB... er hat immer die Kleidung funktionell, tragbar und tanzbar genäht.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaPhillinganes müsste noch auf der Dangerous-Tour dabei gewesen sein, genau wie Siedah Garrett.
Hier wird er zumindest im Zusammenhang mit MJ zuletzt beim Bad Album aufgeführt. Und im übrigen finde ich es schon, dass es auch passt das MJ immer wieder auch jungen unbekannten Leuten eine Chance gegeben hat wie Judith Hill. Garret war ja bis zur Zusammenarbeit mit MJ auch ein unbeschriebendes Blatt.
Kommentar
-
Ich könnte mir vorstellen, daß mit Nanny Grace die Nanny Grace (Rwaramba) gemeint sein könnte. Aber paßt sie in den Artikel rein? My english is not so good!
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenLt. Aussagen von Karen wollte Michael das so, weil er eine gut sitzende "Frisur" benötigte, die auch viel Schwitzen und viel Tanzen durchhält. Karen hat ihm über sein halbes Leben lang die "Frisur" gestylt.
Ebenso MLB... er hat immer die Kleidung funktionell, tragbar und tanzbar genäht.
Weiterhin war Karen für die Haare und die Perrücken zuständig, nicht jedoch wohl für das make up an sich. Auch da, hat AEG seine Muskeln spielen lassen.
Das wollte ich nur ergänzend sagen.
Zitat von XydalonaTijaju:
Keine Ahnung. Ich habe den Text genauso von der Seite übenommen, wie er da oben steht.
Kommentar
-
nun, mj wollte neue unverbrauchte kräfte. ich denke nicht, das es an der kohle gescheitert ist! bzw wäre. meiner meinung nach nur wichtigtuerei von der siedah und co.....weil sie von dem kuchen nix abbekommen.....meine sichtweise natürlich
Kommentar
-
Es ging wohl schon um Kohle. Ganz zu Beginn der Proben v. TII habe ich mal gelesen, dass man eine andere Make-Up Artistin haben wollte, diese aber absagte, da sie erst zu Beginn der Konzerte in London bezahlt werden würde.
Mrs. Kissinger war dann bereit einzuspringen und diese Vereinbarung zu akzeptieren.
Keine Ahnung, ob es bei den anderen Crew-Mitgliedern auch so gehandhabt wurde.
Kommentar
-
es geht immer um Geld ... das ist Arbeit und kein Spaß (Vergnügen) Musik war Michaels Arbeit und Leben.... Geld ist nunmal DAS worum es geht... auch wenn Fans denken "er macht es für uns" - in erster Linie geht es um Geschäft. Mir im Grunde egal wer vom Team dabei war.... Ich hatte eine Konzertkarte für Michael Jackson und nicht seiner Crew ... deswegen wäre ich hingefahren nicht wg. Travis Payne
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar