thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vor einem Jahr
Einklappen
X
-
Ach ja vor einem Jahr .... da war ich schon 1x in "This is it" und hatte es auch noch zweimal vor mir. Der Schmerz über den Verlust von Michael ist konstant geblieben vielleicht eher noch etwas schlimmer. Fühlte mich dank des Forums aber vielleicht nicht ganz so alleine damit wie jetzt. In der letzten Zeit ist es hier ja auch eher ruhiger geworden. Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus da konnte ich mich hier Stunden aufhalten, es gab so viel zulesen, gut ab und zu auch zickereien aber das gehört manchmal dazu, aber jetzt... wenn ich ne Zeit lang weg war gibt es nicht so viel neues hier :-( und lese ich nicht mehr so viel und schreibe noch weniger... Schade, mal sehen vielleicht ändert sich das ja wieder....
-
`This is it` habe ich auch 3 mal im Kino gesehen. Einmal mit einem Arbeitskollegen, zweimal alleine. Die letzten Tage musste ich auch immer wieder an vergangenes Jahr denken. Ich erinnere mich ganz genau, wie ich schon Wochen davor so aufgeregt und voller Vorfreude war, dass ich immer lächeln musste, wenn ich nur daran gedacht habe, bald ist es soweit!! Als ich den Film dann das erste Mal sah, war es sehr emotional. Ich saß wie gebannt und gespannt im Kino und war fasziniert, Michael so groß auf der Leinwand zu sehen. War ein ganz besonderes Erlebnis. Schmerzlich wurde es mir zu diesem Zeitpunkt auch wieder bewusst, was wir verloren haben. Er wirkte dort so fit und glücklich... Seit dem letzten Jahr fühle ich mich ihm noch näher, auch wenn es manchmal immer noch sehr schmerzt Aber glücklicherweise habe ich jetzt ein paar liebe Menschen kennengelernt, mit denen ich meinen Schmerz teilen und darüber reden kann!!!
Liebe Grüße
Pegasus
Kommentar
-
1 Jahr her-krass.Ich war so aufgeregt vor dem ersten Kinobesuch,habe den Film 5 mal im Kino gesehen.Fühlte mich immer als gehe ich zu Michael ins Konzert.Jedes mal hatte ich kribbeln im Bauch.Bin leider erst nach seinem Tod Fan geworden.Habe es so bereut ihn früher nicht so beachtet zu haben.Jetzt habe ich alles nachgeholt,meine ganze Wohnung besteht nur noch aus Michael.Es war schon unheimlich ihn so groß auf der Leinwand zu sehen.Meine Mutter war die 5 mal mit im Kino.Sie war genau wie ich wahsinnig überrascht was Michael alles getan hat.Sehe den Film zuhause immer wieder gern.Zuwissen das es das letzte von Michael ist tut so weh.Ich hasse mich dafür das ich ihn zu spät erkannte.Aber im Tod hat er mich zu sich geholt. Ganz liebe grüße Pedi
Kommentar
-
@pedi
dann hast du ihn auch erst später kennengelernt. Mir gings genauso. Wie gut, dass es dann den Film gab, wo wir ihn sehen konnten in der letzten Schaffenszeit.
So aufmerksam habe ich selten was erlebt wie den Film......
wäre er nicht gestorben, würde ich ihn jetzt noch nicht kennen..
Kommentar
-
.... richtig heftig... Das ist die grösste Frage, das stärkste Phänomen, dass er im Weggehen von dieser Welt, die Menschen berührte
its magic
also... dranbleiben
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar