Auch ich hatte MIchaels Leben in den Wochen davor zerpflückt, die drei Wochen Kur dazu "genutzt", jede Nacht hemmungslos, mit Michaels Moonwalk im Arm, in mein Kissen zu weinen........
All die Neuen Songs, die ich noch nicht kannte vorher, und die mich sprach - und atemlos machten.........seine Lebensgeschichte.........alles bestimmt seither meinen Tagesablauf......
Als ich aus der Kur zurückkam, mußte ich meinem Mann erstmal erklären, dass ich alleine ins Kino möchte........meine drei Männer haben mich angeschaut, wie ein Auto....ich, die vorher nicht mal alleine einen Kaffee trinken gegangen ist......
Ich trug bis zu diesem Tag, ein Jahr lang, immer einen schwarzen Hut ()....mußte ich tragen.......als ich dann im Kino saß nahm ich ihn zum ersten Mal seit langer Zeit wieder runter und hielt mich an ihm fest........für mich war es ja fast wie ein Konzert.......die Tränen liefen vom ersten bis zum letzten Moment......es war mir egal.........
Ich bin dann mit meiner Mum nochmal reingegangen und sie war ebenso fasziniert wie ich.......seither haben wir nur fast nur dieses Thema...es läßt uns nicht los.......
Die DVD habe ich zuhause...aber ich kann sie nicht anschauen...einmal habe ich es versucht......es hat mir ins Herz geschnitten, ich konnte es nicht.........
das alles ist schon ein Jahr her...und kommt mir vor, wie das Leben einer anderen.........
In der Zwischenzeit war ich sehr oft so verzweifelt, wie noch nie zuvor in meinem Leben.......habe Grenzen gespürt von denen ich mir immer gewünscht habe, sie nie zu erreichen........Oft war kein Platz mehr für den nächsten Schritt......
....bis ich mich getraut habe, hier her zu kommen.......
Danke, dass ihr da seid.....
Liebe Grüße
magictree
Kommentar