thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppel-DVD "Michael Jackson - This is it" bei kik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doppel-DVD "Michael Jackson - This is it" bei kik

Bei KIK gibt es jetzt die "Special-Edition" für 1,99 .............

http://www.kik-textilien.com/shop/de/doppel-dvd-michael-jackson-this-is-it.html

Geil jetzt wird es schon verramscht ! naja nach bald 3 jahren is das wohl der übliche gang

Kommentar

Ui, das ist aber günstig. Danke für den Hinweis, müsste ich mir glatt kaufen.

Kommentar

Wär echt ein tolles Angebot und ist wohl auch anders nicht mehr zu verkaufen, da den Film eh schon jeder hat. Haben sie wohl "überproduziert" oder er geht bald OOP...bin meine DVD mit Schuber vor ein paar Monaten auch nur für 1,50 bei ebay losgeworden, obwohl absolut neuwertig.

Naja, dafür ist mein jetziges Bluray Steelbook um einiges schicker.

Kommentar

Schade,
          ich brauche nur die 1-DVD-Version.
          Die "Michael" CD wurde letztes Jahr teilweise auch schon für 1-2 Euro verhökert. Dumm nur, dass z.B. der Versand bei Amazon 3 Euro gekostet hat.

Kommentar

Ja, nach fast drei Jahren ist das sicher üblich...doch ich persönlich finde es eher traurig... Jetzt, da sich der "hype" um Michael gelegt hat, bekommt man´s fast nachgeschmissen...find ich net doll...

Kommentar

Das ist diese Wegwerf-Mentalität. Das hat nichts mit Michael zu tun. Früher hat man Alben noch durchgehört. Heute wird nur noch ge-skipt und ge-zappt. Heute hat fast jeder einen mp3-Player. Da wird die Kreativität der Künstler in der Verbindung mit Raubkopien nicht mehr gewürdigt.
              Für mich ist MICHAEL nur MICHAEL wenn er auf der CD oder LP kommt. Wenn man das Booklet halten kann. Möglichst Originalauflagen.
              Was die DVD betrifft, muß man sagen, dass der Film trotzdem die Erwartungen erfüllt hat. Ich habe auch schon BEN HUR oder andere Klassiker bei KIK gesehen, egal.
              Dadurch wird Michael nicht abgewertet. Die sollen lieber im Presswerk einen Gang runterschalten, denn da hat keiner dran verdient. Nur der Käufer.

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X