thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael mit Price auf der This is it DVD????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael mit Price auf der This is it DVD????

Hallo, wir haben auf facebook von jemanden erzählt bekommen dass es auf der Doppel DVD (2 Disc Special edition -scharze Hülle) eine Szene mit Michael und Prince zu sehen sein soll und zwar erst nach Ende des Films nachdem das Bild schon 10 Minuten schwarz gewesen ist. Also, ich habe diese DVD und bei mir ist nach einer minuten nach der Schrift Schluss und die DVD ist zuende.
    Denke dass uns da jemand veräppeln will!? ;-)) Aber um sicher zu sein möchte ich euch eben mal fragen ob es solch eine DVD Version wirklich gibt!???

Hier mal das was man uns geschrieben hat:
    vor der bühne sind doch die stühle rechts sitzen sie und unterhalten sich prince lacht ab und an mike hat sein bein so übers andere geschlagen das rechte übers linke aber lässt das bein net runter hängen sondern so die wade auf dem oberschenkel die wade hält mike mit der hand fest und er kaut kaugummi^^aber was er sagt versteh ich net
    die untehaltung geht 8 min 47 sek.
    ja! ja dann kommt der mit der brille kenny ortega????? sagt was dann stehen sie auf gehn weg dann wird der bildschirm schwarz aber dvd läuft weiter

Ähmmmm das ist FAKE
    Bei mir ist die DVD da auch zu Ende mehr kommt da nicht.
    Ich werde morgen nochmal genau schauen, aber ich denke das kommt da nicht drin vor

Kommentar

Danke dir! Die EAN - Nummer soll folgende sein: 4030521720237

Meine DVD sieht ganz genau so aus,nur hat sie am Ende der gleichen nummer eine 44 statt der 37 und die Hülle hat KEINEN backstagepass, so wie es bei der erstgenannten der Fall ist. Kann es wirklich möglich sein dass das zwei verschiedene DVDs sind?? Hat jemand die mit Backstagepass und der Nummer 4030521720237 und würde das einfach mal kontrollieren?

Kommentar

Habe die DVD mit dem V.I.P Pass.
        Nummer ist: 4030521720237

Aber da ist nichts ...

Kommentar

Ich hab auch ein paar zum kontrollieren, denke aber dass alle gleich sind
          ich schau dann mal am Weekend nach
          Angehängte Dateien

Kommentar

Ich danke euch! Dachte shcon dass man uns da veräppelt, aber man weiß ja nie...und da wir schließlich nichts verpassen wollen...*lol*

@meiky: Da hast du ja echt zugeschlagen.*grins*

@kai13: Danke dir für's nachschauen.Dann ist das ja 100% die gleiche DVD und für mich ist damit eigentlich sicher dass da absolut nichts derartiges drauf ist.

Kommentar

Ich schau nach der Schule eben schnell auf meine DVD Nummer.
              Will mir sicher sein

Kommentar

das ist absoluter käse. da ist nichts dran. keine ahnung wieso sowas erzählt wird, aber DAS ist mit sicherheit nicht der fall. wenn dem so wäre, hätten wir schon irgendwas davon gehört und gesehen. soll die person doch ma diese passage aufnehmen und online stellen

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  soll die person doch ma diese passage aufnehmen und online stellen
                  Ausrede wird sein:

Nein das kann ich nicht machen, wegen Copyright und so! oder der Computer geht zur zeit nicht..

Kommentar

Ups! Google Chrome konnte starstage wettbewerb nicht finden.
                    Vorschläge:
                    Suche bei Google: das erscheint bei mir, wenn ich Deinen Link aufrufe ,Kai

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                      Ausrede wird sein:

Nein das kann ich nicht machen, wegen Copyright und so! oder der Computer geht zur zeit nicht..

hahahaha, so ähnlich.;-)) Man hat uns erzählt dass sie das nicht kann mit dem umrippen von DVD Format zu einem Format das Internetfähig ist.so was in der art.;-))

Kommentar

wer hat denn kontakt zur hiesigen person? wenn nich schickt mir doch einfach ma ne pn ich mach den rest

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          wer hat denn kontakt zur hiesigen person? wenn nich schickt mir doch einfach ma ne pn ich mach den rest
                          Eine Freundin von mir hat Kontakt zu dieser Frau, aber nur über Facebook. ;-)

Kommentar

dann schick mir doch ma diesen link via pn ^^

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              Ups! Google Chrome konnte starstage wettbewerb nicht finden.
                              Vorschläge:
                              Suche bei Google: das erscheint bei mir, wenn ich Deinen Link aufrufe ,Kai
                              Der Wettbewerb ist auch EIGENTLICH beendet!
                              aber hier:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X