thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorry fürs Spammen hab ne sondergenehmigung

Michael Jackson: News report from o2 arena.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• WIE GEIL..... er sieht aus wie früher-..................... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mikellllllllllllllll

Kommentar

• *KINDERABSCHIEBMUß*....und aus USA nach London fliegen....AAAAAWWWW

Kommentar

• Zitat von Fila Beitrag anzeigen
          WIE GEIL..... er sieht aus wie früher-..................... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mikellllllllllllllll
          ?? was meinst du

Kommentar

• 'King of Pop' returning? CNN News
            + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Foto o2 Arena

300 - 400 Fans warten auf Michael Jackson der in ca. 30 min dort eintreffen wird.

Kommentar

• neidneidneidneid
              aber tiefdunkelgrüner NEID!!

Kommentar

• AUF http://www.n-tv.de/1179.html WIRD GLEICH BERICHTET!

Kommentar

• *klick* und drauf bin...
                  booooooooah... kinners...nich mehr laaaaaange.. *bibber*

Kommentar

• nur als info um 16 Uhr (3pm London) sollen auf den offiziellen MJ Seiten die links zu den live streams online gehen. Die PK soll ca. 20-30 Minuten dauern.

Kommentar

• uiuiui!
                      das is ja n ding!
                      eben bei ryanair nach flügen geschaut...für 31 euro kommt man hin und zurück!
                      geniale sache!

hoffentlich sin die termine zeitlich gut...juli ist immer klausurenphase...aber für michael würd ich ein paar sogar später schreiben

Kommentar

• ist die konferenz schon vorbei, wann kann man die sehen´?

Kommentar

• Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
                          nur als info um 16 Uhr (3pm London) sollen auf den offiziellen MJ Seiten die links zu den live streams online gehen. Die PK soll ca. 20-30 Minuten dauern.

auf michaeljacksonlive.com ist ein timer Online ab wann die Pressekonferenz übertragen wird.

Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.03.2009, 15:35. Grund: link zugefügt

Kommentar

• 141 min... *nägelkau* thnx für den link, ich wühlte schon verzweifelt nach einem, wo man es live mitverfolgen kann

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                              141 min... *nägelkau* thnx für den link, ich wühlte schon verzweifelt nach einem, wo man es live mitverfolgen kann
                              tztz ich hatte doch links gepostet ^^ einfach mal zurück blättern

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                                tztz ich hatte doch links gepostet ^^ einfach mal zurück blättern

welcher sender überträg die konferenz den? sky news?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X