thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena
Einklappen
X
-
bitte aktualisiert euren browser auf michaeljacksonlive.com dort steht zwar noch 46 minuten - ihr könnt trotzdem schon auf den oberen "WATCH Conference" drücken
dann könnt ihr schonmal sehen ob die übertragung läuft - das test singnal ist bei mir gut. CNN im TV berichtet auch Live - wer das lieber im TV sehen will macht jetzt schonmal CNN an....dort berichten sie in unabhängigen zeitabständen einen Vor.-Report.
So müsste es auf Watch MichaelJacksonLive aussehen:
Das KoP logo ist selbstverständlich das Test logo - wer es sehen kann, wird auch die übertragung sehen können ^^
Kommentar
-
Zitat von Benjamin KoppDanke, habe jetzt auch ein Bild :-)))
übrigens, weiss net ob jmd diese info mitbekommen hat, aber wärend der pressekonferenz wird ein 3 Minutiges Video von/über Michael Jackson gezeigt ... mit unveröffentliches Material (um welchen typ an material es sich handelt) kann ich nicht sagen. ICH BIN GESPANNT.
Kommentar
-
Ahhhhh ich dreh ab .... bitte klickt auf der rechten seite auf den Bus vor dem hotel - dann seit ihr direkt mit den CNN Live Stream vor ort verbunden, sie filmen aus dem Helikopter raus.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenSUPER ! ich brauch Baldrian ^^
übrigens, weiss net ob jmd diese info mitbekommen hat, aber wärend der pressekonferenz wird ein 3 Minutiges Video von/über Michael Jackson gezeigt ... mit unveröffentliches Material (um welchen typ an material es sich handelt) kann ich nicht sagen. ICH BIN GESPANNT.
oh mann, gleich gehts lohohos, gleich gehts loooooooos!!!^^
ich bin sooooooooooowas von gespannt.
ohhhhhhhh mann!!! die sollen ma hinne machen, bin total ungedulig...
ich weiß garnet, wann ich das letzte mal sooooo hibbelig war...LOL
ICH FREUE MICH JA SOOOO FÜR IHN!!
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenhttp://edition.cnn.com/video/flashLi...stream=stream1
Ahhhhh ich dreh ab .... bitte klickt auf der rechten seite auf den Bus vor dem hotel - dann seit ihr direkt mit den CNN Live Stream vor ort verbunden, sie filmen aus dem Helikopter raus.
da is kein bus...
Kommentar
-
Benutzer
- 08.10.2005
- 136
-
Mein Michael Jackson Blog
http://www.*****.blubbs.com
suche auch noch leute die lust haben an der seite mitzuarbeiten...
Wellness Tipps blog
http://www.blubbs.com
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenwooo denn?
da is kein bus...
Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.03.2009, 17:51.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenähm bei mir war ein bus - dann klicke einfach die Streams runter bis ein Bus kommt ^^ die Liste müsste sich eigendlich aktualisieren. ich schau gerade....
hilfe mein herz rast wie wild ich kann nicht mehr :-)
och kinners, ich muss mich i-wie ablenken!!^^ noch 10 minuten!!!!!ahhh
Kommentar
-
nö, da geht nix mit bus. die liste geht nicht runter!! *heul*
ich bin hier gleich ein fall für ne anstallt!!!
omg omg omg!! oh mein gott!
ich hab gleich nen kollaps alda!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar