thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schickt ma den link von sky...

Kommentar

• und elton john hätte zumindest mal mit seinem hubschrauber aushelfen können.

Kommentar

• ich hätte man doch besser ein Pressekonferenz News Thread sowie ein Diskussion Thread aufmachen sollen ^^ oder Cyplone (?)

Kommentar

• fussball nachrichten zurzeit...

Kommentar

• Sky News delivers breaking news, headlines and top stories from business, politics, entertainment and more in the UK and worldwide.

Kommentar

• Sky News delivers breaking news, headlines and top stories from business, politics, entertainment and more in the UK and worldwide.

Kommentar

• Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
                nein wirklich! aber nicht alles xD nur paar schluck... total crazy ich weiß xD ps: ich schau auf michaeljacksonlive, cnn,und sky. nirgens eine spur von mjj die reden alle von anderen sache als ob das jetzt jemand hören will
                Wie schmeckt das denn.... ? Kann man das wirklich noch trinken?

Kommentar

• oohhhh man leutz
                  iiiich freuuu mich sooo
                  UNSER TAG HEUTE ODER WAS ? ? ? ?

Kommentar

• THANK YOUUUUUUUHUUU

Kommentar

• ich hoffe es werden auch genug fans anwesend sein wenn er ankommt....

Kommentar

• ja kann man noch, es schmeckt ein bischen nach metal... aber nur ganz leicht. und es riecht noch ganz normal . obwohl es schon seit über 10 jahren abgelaufen ist :O verrückt aber schmeckt noch gut..

Kommentar

• Micke is the best!!!!
                          Hoffe ersgat auch was über eine neues kommendes album!!!!Zitter

Kommentar

• ich zitiere mich mal selbst.. falls noch wer irgendeinen channel sucht ..

Kommentar

• Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                              So in etwa 30 min. der kleeene steht im Stau. Wie oft noch!

@ Cyplone: hol mal lieber den Notarzt hier ran, wenn da so weiter geht fallen hier noch welche um!
                              aber ehrlich ;D alles kranke hyterische menschen ^^

Kommentar

• Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
                                ja kann man noch, es schmeckt ein bischen nach metal... aber nur ganz leicht. und es riecht noch ganz normal . obwohl es schon seit über 10 jahren abgelaufen ist :O verrückt aber schmeckt noch gut..
                                Hmm.... ich glaube es hat schon damals etwas nach Metall geschmeckt. Ich hätte jetzt auch gerne so einen Mystery Energy Drink. Obwohl das vermutlich den Puls noch mehr erhöhen würde als nötig

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X